t.m. Veilchen! Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Es war nicht nur Lee als Libero, es waren auch Buhari neben der Spur, ein Feddersen braucht mit seinen 19 Jahren erfahrene Spieler neben sich, Drago und Wiesinger, Lee sollte gemeinsam mit Maybach im ZM spielen, und zwar fast immer (Wustinger Backup) um sich zusammen zu spielen, Fischer offensiv neben alternativ Markovic, Saljic und Wels...da kann man rotieren...und immer wen anderen bringen... Ganz vorne Eggestein und mein 2er Stürmer, bis Botic wieder topfit ist wäre eigentlich Kante, der muss öfter spielen, hat vor der Verletzung viele Tore gemacht also so : -------------------------------------oeveilchen.------------------------------------- Ranftl/Nnodim---------Wiesinger----Drago--------Feddersen-------Lee2 ------------------------------Lee1--------Maybach------------------------------- Markovic----------------------------------------------------------------Fischer --------------------------------Eggestein-------------------------------------------- @ooeveilchen , der lässt ja hinten alles rein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Man sieht schon einen klaren Plan den wir verfolgen. Einfach ein paar schräubchen drehen und es wird in bälde klappen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Es war nicht nur Lee als Libero, es waren auch Buhari neben der Spur, ein Feddersen braucht mit seinen 19 Jahren erfahrene Spieler neben sich, Drago und Wiesinger, Lee sollte gemeinsam mit Maybach im ZM spielen, und zwar fast immer (Wustinger Backup) um sich zusammen zu spielen, Fischer offensiv neben alternativ Markovic, Saljic und Wels...da kann man rotieren...und immer wen anderen bringen... Ganz vorne Eggestein und mein 2er Stürmer, bis Botic wieder topfit ist wäre eigentlich Kante, der muss öfter spielen, hat vor der Verletzung viele Tore gemacht also so : -------------------------------------oeveilchen.------------------------------------- Ranftl/Nnodim---------Wiesinger----Drago--------Feddersen-------Lee2 ------------------------------Lee1--------Maybach------------------------------- Markovic----------------------------------------------------------------Fischer --------------------------------Eggestein-------------------------------------------- kante hatte vor seiner verletzung 4 spiele und da 3 tore ... wirklick beweis ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Verstehe nicht, dass man nach 3 Pflichtspielen schon rotieren muss. Was soll das? Einen Maybach dzt. nicht aufzustellen, ist für mich unverständlich. Er fordert den Ball und bewegt sich in freie Räume. Dass ein Herr Ranftl und Herr Fischer immer spielen muss, gehört für mich auch zu den Unverständlichkeiten. Hoffen wir, dass am Donnerstag, bei dem sehr (wirtschaftlich) wichtigen Spiel, die Burschen wieder eine sehr viel bessere Leistung auf dem Platz bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Was mich nichtsdestotrotz verwundert ist wie entsetzt man über diese Niederlage ist. Man hat im Vorfeld gewusst und auch angesprochen dass es eine schwierige Saison werden wird, auch deswegen weil man unserem Nachwuchs vertraut und auf diesen setzt. Und jetzt fallen alle plötzlich aus den Wolken weil man ein Spiel verloren hat? Soo viele extrem junge waren da jetzt auch nicht am Platz. Beide Lees, Buhari (der ist 24, wieso holt man jemand mit 24 der so ein Passpiel hat....), Fischer, Eggestein, Ranftl. Ein Wustinger mit 23 auch kein Talent mehr (aber gut wenig gespielt wegen Verletzungen). Das sind großteils gestandene Spieler und keine Talente mehr. Ein zentrales MF wo einer 23 und der andere 30 ist muss da anders agieren bei Austria Wien. Die Art und Weise wie auch der Zugang zum Spiel ist, plus das Personal am Platz welches null zu diesem Spielansatz passt. Sowas lässt halt schon zweifeln. Vor allem im Kontext, dass wir unter Helm zum dritten Mal so in die Saison starten, ist halt beinharte Ernüchterung. War auch bei seiner Verlängerung schon die Befürchtung, dass er wohl im September wieder brutal angezählt sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich warum AnsaLee dem Handl vorgezogen wird … ist Handl nicht fit ? Ich würde vermuten, dass er für 90 Minuten noch nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Gestern extra früher vom Schwimmen heim, aber das was dann fußballtechnisch geboten wurde, unterirdisch bzw. grottenschlecht. Man hat das Gefühl, dass man jetzt zum Saisonstart schon zum dritten Mal in einer Dauerschleife hängt. Vorbereitung war super, alle haben sich super integriert, alle fühlen sich wohl, alle haben sich lieb. Fischer wieder dabei, weil er so wichtig für die Stabilität ist, vorne harmlos wie nur was, Saljic? (bin eigentlich ein großer Fan von ihm), Buhari dürfte einfach einen schlechten Tag erwischt haben, den schätze ich eigentlich stärker ein. Der Trainer tönt nach dem letzten Spiel, dass gegen den WAC nur die fittesten Spieler beginnen werden, da man ja aus den letzten Jahren gelernt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden schickimicki schrieb vor 1 Stunde: Gestern extra früher vom Schwimmen heim, aber das was dann fußballtechnisch geboten wurde, unterirdisch bzw. grottenschlecht. Man hat das Gefühl, dass man jetzt zum Saisonstart schon zum dritten Mal in einer Dauerschleife hängt. Vorbereitung war super, alle haben sich super integriert, alle fühlen sich wohl, alle haben sich lieb. Fischer wieder dabei, weil er so wichtig für die Stabilität ist, vorne harmlos wie nur was, Saljic? (bin eigentlich ein großer Fan von ihm), Buhari dürfte einfach einen schlechten Tag erwischt haben, den schätze ich eigentlich stärker ein. Der Trainer tönt nach dem letzten Spiel, dass gegen den WAC nur die fittesten Spieler beginnen werden, da man ja aus den letzten Jahren gelernt hätte. Zu Buhari. Ich finde auch, dass er sehr schlecht ausgesehen hat. Ich glaub aber, dass er eine Sonderrolle hatte und sich um Avdijaj kümmern sollte. Deshalb war er auch immer um 5-10m vor der 3er Kette zu finden, was der Stabilität der letzten Reihe nicht unbedingt zu Gute gekommen ist. Lee1 hat gar nicht so verkehrt gewirkt gestern. Sagen soweit ich das gesehen hab auch die Statistiken. Ich versteh trotzdem nicht, wie man einen Abwehrchef haben kann, der sich eigentlich nur schwer mit seinen Mitspielern verständigen kann und deswegen schwer Einteilungen auf dem Feld machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Analyse ist fertig und mittlerweile online! Es geht dabei nicht nur um das Spiel von gestern. Das Ergebnis hing mit mehreren Faktoren zusammen und hat sich über die letzten Wochen bereits ein wenig angebahnt. Manche Themen lassen sich relativ leicht lösen, andere wiegen etwas schwerer. Mal abwarten, wohin sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-droht-der-austria-ein-erneuter-fehlstart/ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten: Analyse ist fertig und mittlerweile online! Es geht dabei nicht nur um das Spiel von gestern. Das Ergebnis hing mit mehreren Faktoren zusammen und hat sich über die letzten Wochen bereits ein wenig angebahnt. Manche Themen lassen sich relativ leicht lösen, andere wiegen etwas schwerer. Mal abwarten, wohin sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-droht-der-austria-ein-erneuter-fehlstart/ wie immer toll zu lesen ... ich würd das meiste auch genau so unterschreiben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 14 Minuten: Zu Buhari. Ich finde auch, dass er sehr schlecht ausgesehen hat. Ich glaub aber, dass er eine Sonderrolle hatte und sich um Avdijaj kümmern sollte. Deshalb war er auch immer um 5-10m vor der 3er Kette zu finden, was der Stabilität der letzten Reihe nicht unbedingt zu Gute gekommen ist. Lee1 hat gar nicht so verkehrt gewirkt gestern. Sagen soweit ich das gesehen hab auch die Statistiken. Ich versteh trotzdem nicht, wie man einen Abwehrchef haben kann, der sich eigentlich nur schwer mit seinen Mitspielern verständigen kann und deswegen schwer Einteilungen auf dem Feld machen kann. Ich hab auch Buhari nicht schlecht gefunden, bis auf das Verfehlen des Balls beim nicht gegebenen Tor von Avdijai, wo er aber direkt in die Sonne geschaut hat. Ich fürchte, da entwickelt sich schon wieder eine Mehrheitsmeinung, bei der ich nicht nachvollziehen kann, worauf sie beruht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 22 Minuten: Analyse ist fertig und mittlerweile online! Es geht dabei nicht nur um das Spiel von gestern. Das Ergebnis hing mit mehreren Faktoren zusammen und hat sich über die letzten Wochen bereits ein wenig angebahnt. Manche Themen lassen sich relativ leicht lösen, andere wiegen etwas schwerer. Mal abwarten, wohin sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-droht-der-austria-ein-erneuter-fehlstart/ Danke. Das bestätigt sehr viel von dem was ich gesehen hab. Und spricht mMn die wichtigsten Probleme an, die die meisten von uns mit StephanHelmTerrorBall haben. Es sind ja keine neuen Erkenntnisse, sondern nur Bestätigungen der letzten 2 Jahre. Mit dem Unterschied, dass wir jetzt eine Lösung für unser zentrales Mittelfeld hätten, Helm das aber anscheinend anders sehen dürfte. Außerdem schade, dass du bei anderen Themen nicht mehr ins Detail gegangen bist. Vor allem zur Sonderrolle von Buhari und zu Ansa-Lee als Abwehr-Chef hätt ich gerne mehr gelesen. Sowie zur Positionierung von Saljic und Wels. Der Angriffsreihe hat mir gestern echt leid getan. bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 18 Minuten: Analyse ist fertig und mittlerweile online! Es geht dabei nicht nur um das Spiel von gestern. Das Ergebnis hing mit mehreren Faktoren zusammen und hat sich über die letzten Wochen bereits ein wenig angebahnt. Manche Themen lassen sich relativ leicht lösen, andere wiegen etwas schwerer. Mal abwarten, wohin sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-droht-der-austria-ein-erneuter-fehlstart/ Bitte Helm schicken, Saljic ist auf linksaußen ja auch voll wertlos, der gehört hinter die Spitze mit Freiheiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 25 minutes ago, Aveiro Santos said: Analyse ist fertig und mittlerweile online! Es geht dabei nicht nur um das Spiel von gestern. Das Ergebnis hing mit mehreren Faktoren zusammen und hat sich über die letzten Wochen bereits ein wenig angebahnt. Manche Themen lassen sich relativ leicht lösen, andere wiegen etwas schwerer. Mal abwarten, wohin sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-droht-der-austria-ein-erneuter-fehlstart/ Nicht nur wir ASB-Experten sondern auch richtige Fußballexperten wie du sind allesamt der Meinung, dass Markovic perfekt auf unsere 8er Position passen würde...wie kann es sein dass es alle so sehen außer Helm? Oder wieso verschließt er die Augen falls er es sieht? Nur um Fischer auf seiner präferierten Position einzusetzen, der sie allersings nicht ansatzweise so gut bekleidet wie Markovic? Was sowohl sportlich als auch für die Entwicklung von Markovic keinen Sinn macht? Das ist doch völliger Irrsinn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 37 Minuten: Analyse ist fertig und mittlerweile online! Es geht dabei nicht nur um das Spiel von gestern. Das Ergebnis hing mit mehreren Faktoren zusammen und hat sich über die letzten Wochen bereits ein wenig angebahnt. Manche Themen lassen sich relativ leicht lösen, andere wiegen etwas schwerer. Mal abwarten, wohin sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-droht-der-austria-ein-erneuter-fehlstart/ Wow, Danke für diese großartige Analyse, die mir aus der Seele spricht und viele Fragen aufwirft: Was haben Maybach und Markovic angestellt? Markovic war bis dato wenig überzeugend, aber eben auch auf der falschen Position. Maybach mit Fehlern, ja, aber mit 2 - 3 x soviel Ballkontakten wie Wustinger. Ist es Zufall, dass unser Capitano dem Trainer so die Mauer macht - ich behaupte nein - bei einem anderen Trainer würde er schon mal zuschauen. Wenn er seine "Seitenbälle" schon forciert, warum lässt er dann die schnellsten Stürmer draußen? Ich hoffe Zorn sieht es ähnlich. bearbeitet vor 6 Stunden von Austrianer1969 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts