Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt keine Punkteteilung mehr.

Ja na klar gibts keine mehr - mein Fehler. :facepalm:Meinte natürlich die Spaltung von UPO und OPO! 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nichts! Keine Bereitschaft zu laufen/kämpfen (erst ab dem 0:3 etwas besser, vrmtl. weil der Wac nicht mehr voll da war). Drago fehlt massiv. Lee kein Abwehrboss, Feddersen und Buhari neu im Team, SSR immer unsicher, das MF mit 0 Kreativität, Eggestein hing in der Luft. 
Mit Markovic unser derzeit Bester 90 Minuten auf der Bank. Maybach auch nur Reserve.

Rotation schön und gut, aber schon in dieser Phase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Doppelbelastung und Austria Wien haben noch nie harmoniert.

Zu unprofessionell und weichgespült die Wohlfühloase bei uns.

Doch ist sogar Jahrelang gut gegangen wenn ich mich zurück erinnere da gab's sogar Jahre mit 3fach Belastung  und wir sind Meister bzw. Cupsieger geworden und sind auch international zeitweise recht weit gekommen .. aber das waren die Zeiten in denen Austria auch noch ganz anders spielte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 44 Minuten:

Ja na klar gibts keine mehr - mein Fehler. :facepalm:Meinte natürlich die Spaltung von UPO und OPO! 

wird die Tabelle dann sogar geviertelt??? Ich weiß Korinthenkackerei, aber du meintest wohl Spaltung / Teilungt in UPO und OPO:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden:

Dieses Spiel muss Konsequenzen haben. Da gehört vieles neu überdacht. Aber so schnell als möglich. Es ist schon echt ein Wahnsinn, dass wir zu jedem Saisonbeginn in einer desolaten Verfassung sind. Nach einer Vorbereitung so arg beisammen sein und das jedes Jahr, ist auch einzigartig.

Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben.

Screenshot_20260802_201148_FotMob.jpg

Ohne die beiden Elfer hätte der WAC ein xGoals von ca. 1,0 also alles andere als berauschend und herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mike 74 schrieb vor 13 Stunden:

Durchschnittsalter Startelf:

WAC 24,8 : FAK 25,5

Bitte aufhören solche "Leistungen" auf das Alter zu schieben.

Die Routiniers beim WAC haben deren Junge gepusht und geführt.

Was unsere Führungsspieler geleistet haben, darüber will ich nichts schreiben.

Alleine die Torhüterposition macht 0,8 Jahre aus. Polster 24, SSR 33 Jahre alt.

Wo wir dann wieder beim Thema wären, dass wir uns den ältesten aber auch schwächsten 1er Goalie der Liga leisten, der aber gestern nicht Schuld war an der Niederlage. Weil ich erwarte mir nicht mal mehr im Traum, dass Radlinger mal einen Elfer hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann halt einfach auch dieses 3-4-3 nicht mehr sehen. Es ist für mich eines der Puzzle-Stückchen, warum wir so einen Antifußball spielen und uns auseinanderziehen lassen, keinen Spielaufbau über das ZM haben, die zwei 10er so in der Luft hängen, wie auch der 9er. Ich versteh es einfach nicht.

edit:

Im Endeffekt sehe ich es genauso wie @pramm1ff. Er ist mir mit seinem Posting zuvor gekommen. Ich habe es aber noch gar nie aus der Perspektive betrachtet, dass Helm die Spieler positionsbezogen falsch aufstellt. Aber das stimmt natürlich! Ich finde jedoch vor allem die Spielanlage an sich auch schon zum Kotzen, selbst mit den idealen Spielern, wie sie der LASK unter Glasner zb. hatte.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Eine Frage, welche mich schon lange beschäftigt.

Warum eigentlich immer wir?

Vom Gefühl her, wirst bei uns seit Jahren am laufenden Band enttäuscht......

Weil wir seit 2018 von 8 Mal 7 Mal auswärts begonnen haben. Damit schon mal grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit höher ist, mit einer Niederlage zu starten (gab keinen Auswärtssieg in der 1. Runde)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Weil wir seit 2018 von 8 Mal 7 Mal auswärts begonnen haben. Damit schon mal grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit höher ist, mit einer Niederlage zu starten (gab keinen Auswärtssieg in der 1. Runde)

Wenn man sich aussuchen kann, ob man lieber die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel beginnt oder beendet, wofür würde man sich mehrheitlich entscheiden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Die heutige Startelf in Stammpositionen hätte so ausgehen: 

Fischer - Eggestein - Wels

Saljic

Ansalee - Wustinger

Zwaralee -Feddersen - Buhari - Ranftl

das sieht einfach gleich so viel besser aus, das ist unglaublich. Hätten wir so gewonnen? Wer weiß das schon und scheiß der Hund drauf, aber diese verschissenen Experimente wie Lee als Libero müssen endlich einmal aufhören. Schön langsam kann man echt glauben, Helm macht das absichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir hatten drei wunderschöne Spiele zu Beginn. Leider gab es gestern einen ordentlichen Dämpfer.

Aber Mag. Helm wird das wie jedes Jahr richtig einschätzen können und uns wieder auf Kurs bringen. 

SSR sollte endlich erlöst werden. In seinem und va unserem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zizou5 schrieb vor 6 Minuten:

das sieht einfach gleich so viel besser aus, das ist unglaublich. Hätten wir so gewonnen? Wer weiß das schon und scheiß der Hund drauf, aber diese verschissenen Experimente wie Lee als Libero müssen endlich einmal aufhören. Schön langsam kann man echt glauben, Helm macht das absichtlich.

Es war nicht nur Lee als Libero, es waren auch Buhari neben der Spur, ein Feddersen braucht mit seinen 19 Jahren erfahrene Spieler neben sich, Drago und Wiesinger, Lee sollte gemeinsam mit Maybach im ZM spielen, und zwar fast immer (Wustinger Backup)  um sich zusammen zu spielen, Fischer offensiv neben alternativ Markovic, Saljic und Wels...da kann man rotieren...und immer wen anderen bringen...

Ganz vorne Eggestein und mein 2er Stürmer, bis Botic wieder topfit ist wäre eigentlich Kante, der muss öfter spielen, hat vor der Verletzung viele Tore gemacht 

also so

-------------------------------------oeveilchen.-------------------------------------

Ranftl/Nnodim---------Wiesinger----Drago--------Feddersen-------Lee2

------------------------------Lee1--------Maybach-------------------------------

Markovic----------------------------------------------------------------Fischer

--------------------------------Eggestein--------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag