Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Tribünenzierde

Buhari nochmal Glück gehabt, sonst wären wir schon bei 2 Toren. Nur wegen all den Lee1 hater hier und jene die meinen Buhari wäre lee1 vorzureihen. Auch wenn ich finde, dass wenn drago zurück ist, lee1 in Mittelfeld neben Fischer stehen sollte und hoffe dass handl und wiesinger dann mal komplett zurück sind. Wobei für mich der Federsen gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer Abwehr fehlt es an Zusammenhalt. Aber das überrascht mich nicht, schließlich ist es eine komplett neue Dreierkette! Wir müssen mit diesen sinnlosen langen Bällen aufhören. Und gut gemacht, Radlinger – das hätte zum 2:0 führen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Unsere langen Bälle. Peinlich. 

Zum Glück gibt's beim Fußball keine "unerlaubten Weitschüsse". Wie oft unsere Bälle beim gegnerischen Tormann gelandet sind, ist bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sry aber das ist eine orschloch Leistung. Lernt unser Trainer denn absolut nichts? Die Aufstellung ist ein Skandal und eigentlich ein Künsigungsgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mike76 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte Fischer die Schleife abnehmen . Ist nie und nimmer ein Kapitän .. 

Aber dafür ist er Weltmeister als Motivator ....auch wenn er spielerisch in jeden Spiel überfordert ist :x

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bist deppert unsere verteidiger haben keine ahnung, was der jeweils andere machen wird in den situationen, machen beide begleitflug und lassen den in der mitte frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wo kann man das zu saufen kaufen, um den Elfer als Betrug zu sehen? Ändert nichts an der wieder mal entsetzlichen Leistung zu Saisonbeginn, das muss man schon auch einmal Helm ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mike76 schrieb Gerade eben:

Bitte Fischer die Schleife abnehmen . Ist nie und nimmer ein Kapitän .. 

und gleich in die Ostliga mit dem Antikicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten