Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Einzelstream funkt noch immer nicht!! Scheiß Sky Doch geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Bitte Fischer die Schleife abnehmen . Ist nie und nimmer ein Kapitän .. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Einzelstream funkt noch immer nicht!! Scheiß Sky bei mir schon, über den sender skysport austria 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Einzelstream funkt noch immer nicht!! Scheiß Sky kann ich nicht bestätigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Einzelstream funkt noch immer nicht!! Scheiß Sky Geht bei mir jetzt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Das zentrale Mittelfeld ist die wichtigste Position, was erwartet man sich in Zweikämpfe + im Spielaufbau, von Wustinger + Fischer ?!? 🔎 Für mich wirklich nicht erkennbar welche Berechtigung Wustinger in der Startformation hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Austria Wien dafür arsch Jetzt wissen wir wo wir stehen (nach 3 spielen gegen amateure, die noch dazu auch schwach waren) bearbeitet vor 2 Stunden von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Sky spart bei der Produktion, macht aber alles teurer. Also wirds ab dieser Saison wieder ein Segeln auf hoher See 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Am TV komm ich gar ned rein Am Handy geht der Einzelstream nicht Also bin ich am PC drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Das zentrale Mittelfeld ist die wichtigste Position, was erwartet man sich in Zweikämpfe + im Spielaufbau, von Wustinger + Fischer ?!? 🔎 Ich hätte nach der letzten Saison echt gedacht, dass sich Fischer im ZM erledigt hätte. Heute startet er wieder dort, wo seine Stärken wenig zur Geltung kommen, seine Schwächen jedoch offenbart werden. Ich verstehs einfach nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Unsere langen Bälle. Peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden di_auditore schrieb Gerade eben: Was sind das für lange Bälle ins Seitenaus? Komplette Planlosigkeit. Aber mit dem Spielaufbau wirst auch nix reissen, wenn das Mittelfeld aus Fischer und Wustinger besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Spielaufbau wo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Ich hätte nach der letzten Saison echt gedacht, dass sich Fischer im ZM erledigt hätte. Heute startet er wieder dort, wo seine Stärken wenig zur Geltung kommen, seine Schwächen jedoch offenbart werden. Ich verstehs einfach nicht. Das sollte vielleicht jemand Helm fragen. Einfach unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Ich hätte nach der letzten Saison echt gedacht, dass sich Fischer im ZM erledigt hätte. Heute startet er wieder dort, wo seine Stärken wenig zur Geltung kommen, seine Schwächen jedoch offenbart werden. Ich verstehs einfach nicht. Wir spielen seit Helm da ist immer den gleichen Scheiß. Da gibts nicht viel zu verstehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts