DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb Gerade eben: Wieso gibt man das zentrale Mittelfeld immer so auf? Kann mir jemand erklären welche Überlegung da dahinter steckt? Helm weiß es einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde es is auffallend wie teilnahmslos unser mittelfeld spazieren geht beim Spielaufbau. die rechnen auch gar nicht damit mal den Ball zu bekommen. Es liegt halt leider wirklich an der Spielanlage. Und anscheinend hat noch keiner gemerkt, dass wir hinten liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ASB Bullshit Bingo: - Turnlehrer - nehmt Fischer die Kapitänsbinde - Buhari ist die neue "Sau" die getrieben wird - Wustinger kann nix - Lee2 noch auf Urlaub - tbc 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Eieieiei das ist schwach …. Der Aufbau von hinten ist 0…..10 Mal hin und her und dann hoch vor zum Gegner , dazu das DM nicht im Spiel … abgemeldet.. wir sind das klar schlechtere Team aber ich hab das bei der Aufstellung befürchtet … es wird nicht bei dem einen Gegentor bleiben und vorne wird nicht viel gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wir gewinnen KEINE Zweikämpfe... Wir spielen KEIN Pressing... Wir verlieren SOFORT den Ball... Wir verlieren quasi JEDES Zuspiel in die Spitze... Diese Saison wird richtig Zucker, ohne Barry... Wie willst du mit diesem Mittelfeld Zweikämpfe gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, DaMarkWied said: Saljic und Wels sind halt ständig damit beschäftigt, den bislang 300 unpräzisen hohen Bällen aus der eigenen Hälfte vergeblich nachzulaufen. Man versucht es ja nicht einmal spielerisch. Das ist richtig. Aber auch dann kannst mal entgegenkommen, Bälle abholen, versuchen ins Zentrum zu driften usw. Eh klar, es gibt eine Spielanlage, an die wollen sie sich sicher auch halten. Und sie sind da auch arme Schweine. Dennoch find ich, müsst trotzdem ein bisserl mehr kommen, anders gehts ned, wenn nur Eggestein da vorne ackert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Polaris89 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob Helm in der Pause reagiert. Ich ned, tut er sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb Gerade eben: Fitz würd genauso wie Saljic und Wels dem hohen Ball nachrennen. Nur halt mit weniger Tempo. Wobei Saljic aus meiner Sicht nicht gerade mit Bewegung glänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb Gerade eben: Fitz würd genauso wie Saljic und Wels dem hohen Ball nachrennen. Nur halt mit weniger Tempo. weniger tempo is ja kaum noch möglich, nicht mal beim fitzi Blackcactus schrieb Gerade eben: Wobei Saljic aus meiner Sicht nicht gerade mit Bewegung glänzt. mit bewegung glänzt bei uns grad niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Spielaufbau nicht vorhanden Alles hoch vor auf wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb vor 1 Minute: Wieso gibt man das zentrale Mittelfeld immer so auf? Kann mir jemand erklären welche Überlegung da dahinter steckt? Das ist keine Überlegung, das ist die Kraft des Faktischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb Gerade eben: Spielaufbau nicht vorhanden Alles hoch vor auf wen? Die pfeilschnellen Riesen in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wels und Saljic völlig wirkungslos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde FAK_ schrieb vor 1 Minute: Dreifachbelastung. Fischer will Respekt, wird wieder irgendwas "leidenschaftlich" daherreden. Die Hitze bitte nicht vergessen! Hitze und Dreifachbelastung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich denkt wie viel Zeit Helm hatte im Vergleich zu jedem anderen Trainer...und DAS ist das Ergebnis. Wahnsinn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts