theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Buhari nochmal Glück gehabt, sonst wären wir schon bei 2 Toren. Nur wegen all den Lee1 hater hier und jene die meinen Buhari wäre lee1 vorzureihen. Auch wenn ich finde, dass wenn drago zurück ist, lee1 in Mittelfeld neben Fischer stehen sollte und hoffe dass handl und wiesinger dann mal komplett zurück sind. Wobei für mich der Federsen gesetzt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Radlinger im 1 vs. 1 ✔️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden In unserer Abwehr fehlt es an Zusammenhalt. Aber das überrascht mich nicht, schließlich ist es eine komplett neue Dreierkette! Wir müssen mit diesen sinnlosen langen Bällen aufhören. Und gut gemacht, Radlinger – das hätte zum 2:0 führen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Unsere langen Bälle. Peinlich. Zum Glück gibt's beim Fußball keine "unerlaubten Weitschüsse". Wie oft unsere Bälle beim gegnerischen Tormann gelandet sind, ist bezeichnend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, Gatrik said: Des Hauptproblem is bei uns ned vorn.. Hinten haben wir kein Problem wenn die richtigen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sry aber das ist eine orschloch Leistung. Lernt unser Trainer denn absolut nichts? Die Aufstellung ist ein Skandal und eigentlich ein Künsigungsgrund. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich verstehe es nicht.. ist TF.de wirklich zum Maßstab geworden was Transferwert eines Spielers betrifft? Das wird so oft kommentiert es nervt mich massiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mike76 schrieb vor 4 Minuten: Bitte Fischer die Schleife abnehmen . Ist nie und nimmer ein Kapitän .. Aber dafür ist er Weltmeister als Motivator ....auch wenn er spielerisch in jeden Spiel überfordert ist bearbeitet vor 2 Stunden von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Fischer mit einer irren Performance. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bist deppert unsere verteidiger haben keine ahnung, was der jeweils andere machen wird in den situationen, machen beide begleitflug und lassen den in der mitte frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Also wirds ab dieser Saison wieder ein Segeln auf hoher See Du segelst doch höchstens in der Nougat-Bucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wo kann man das zu saufen kaufen, um den Elfer als Betrug zu sehen? Ändert nichts an der wieder mal entsetzlichen Leistung zu Saisonbeginn, das muss man schon auch einmal Helm ankreiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Mike76 schrieb Gerade eben: Bitte Fischer die Schleife abnehmen . Ist nie und nimmer ein Kapitän .. und gleich in die Ostliga mit dem Antikicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden In Jojo kannst in die Kantine schicken, der kriegt 0 Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden soll das wirklich (bis auf drago) unsere einserformation sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts