LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Just now, valderama said: Paide führt Ajde Paide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Das unser neuer einser stürmer so im mittelfeld rumläuft statt vorn gefällt nicht. genauso wurde er angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Man kann fest halten im raus spielen seins die starker als die Austria heute. und - unsere Testspiele bedeuten einen Scheiß weil kaum ein bewerbspiel beginnt, wir keine Flanken, Ecken usw. hinbekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Demir gefährlichster Spieler bisher mit xG 0,10 Unser Pressing sehr halbherzig. Hoffentlich HZ2 besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Meanwhile führen die Esten 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: genauso wurde er angekündigt Td find ichs unpassend , der gehort nach vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh das Spiel erst seit 15-20 Minuten, so fürchterlich, wie manche hier tun, finde ich es aber nicht. Wir lassen die halt bis zu einem gewissen Grad mitspielen und machen wenig Aufwand. Das ist nicht schön anzusehen, aber in der Höhe halt auch ok für mich. Aufpassen müssen wir, ein Tor sollten wir in jedem Fall schießen. Die Pomadigkeit ist schon ärgerlich, mir fehlt aber im Zentrum ein Spieler, der das Spiel vorantreibt. Die Variante mit Amane/Seidl überzeugt mich nicht. Eher ein 4 1 3 2, dann könnten wir auch ordentlich pressen, was derzeit tw. nach Stückwerk aussieht. Die Flanken sind bestenfalls bieder und durch die Mitte bringen wir wenig zusammen. Bis jetzt ist das more of the same, aber ich gehe davon aus, dass wir das noch ändern können/werden. Auch in diesem Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Paide führt Santa Coloma freut sich schon gegen sie zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Unser Trainer muss jetzt auch mal hinterfragt werden. Wir holen einen neuen Stürmer und der spielt eine gute Vorbereitung mit Toren. Dafür gibt er heute den 10er 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Schwere Kost bisher...und dann gibts noch Auer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ganz klar, dass da nix geht, wenn wir auf 1.000 m spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden In den ersten 45 Minuten dieser Saison nichts zu sehen, das mich irgendwie träumen lässt. Danke, kann ich mich wenigstens schon mental auf einen weiteren Kampf um das OPO vorbereiten. Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wow war das oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 2 Stunden Mehr Torschüsse gegen Spanien, als Argentinien im WM Finale. Läuft bei uns! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Td find ichs unpassend , der gehort nach vorn. das ist halt nicht sein stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts