katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 49 Minuten In den Kommentaren der App is das dritte eh auch schon angeschrieben, daher vertrau ich dir eh 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten Bin ich froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 49 Minuten Yussi ist auch matchfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Super Spielzug, schönes Tor. Ja, das war schön herrausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 49 Minuten Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Er hat viel probiert und ihm ist nichts aufgegangen. Aber dafür glaub keinen einzigen Rückpass Für das haben wir eh Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 48 Minuten mrneub schrieb vor 2 Minuten: Bei fotmob 6,9 Und Auf flashscore 6.5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 48 Minuten 3:1 away win. Yussi man of the match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben vor 48 Minuten mrneub schrieb vor 1 Minute: Bei fotmob 6,9 Und Ja, also da ist er besser bewertet als Kara und Wurmbrand und das Gefühl hätte ich auch gehabt, jedoch ist bei dem Bildqualität alles mit großer Vorsicht zu genießen 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 48 Minuten Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: was meinst du das @QPRangers ? Diverse TV- „Experten“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Solange bei uns Leute spielen wie Auer,Kara, Seidl und noch paar andere werden wir nicht besser Sollen die Jungen spielen lassen schlechter wird es auf keinen Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 47 Minuten Will den Moderator buchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts