GKZ Superkicker Geschrieben 23. Juli Aman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli Zum Glück beruhigt mich der Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juli dermax schrieb vor 1 Minute: Ein Tor würde meinem Herz schon gut tun Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli wir spielen einfach viel zu langsam und brechen oft die angriffe ab. ein schema dass mir im frühjahr schon nicht gefallen hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Vaduzesk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli oida seidl hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli Sehe nichts, wenn ich mir die Kommentare jedoch durchlesen, schwant mir Übles für die Saison... (komplett "verwunderlich", immerhin spielen wir mit den selben Spielern wie letztes Jahr -.- ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Didi willst net noch einmal eine richtige Herausforderung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli Zidane85 schrieb Gerade eben: Vaduzesk! Na genau , mit deinem Kühbauer würden wir jetzt schon 20:0 führen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was sagt das über uns aus? Ich befürchte nichts gutes. Das Sturm Spiel hat dagegen gestern wie eine andere Sportart gewirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli Andorra oder Paraguay - Hauptsache zu 10 vorm Strafraum stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli Linke Seite existiert nicht bei uns… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Adversus schrieb Gerade eben: Na genau , mit deinem Kühbauer würden wir jetzt schon 20:0 führen 30:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli Adversus schrieb Gerade eben: Na genau , mit deinem Kühbauer würden wir jetzt schon 20:0 führen Mit unserem Kühbauer würden wir jetzt noch gar nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli Max1014 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück beruhigt mich der Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts