dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich seh das Spiel erst seit 15-20 Minuten, so fürchterlich, wie manche hier tun, finde ich es aber nicht. Wir lassen die halt bis zu einem gewissen Grad mitspielen und machen wenig Aufwand. Das ist nicht schön anzusehen, aber in der Höhe halt auch ok für mich. Aufpassen müssen wir, ein Tor sollten wir in jedem Fall schießen. Die Pomadigkeit ist schon ärgerlich, mir fehlt aber im Zentrum ein Spieler, der das Spiel vorantreibt. Die Variante mit Amane/Seidl überzeugt mich nicht. Eher ein 4 1 3 2, dann könnten wir auch ordentlich pressen, was derzeit tw. nach Stückwerk aussieht. Die Flanken sind bestenfalls bieder und durch die Mitte bringen wir wenig zusammen. Bis jetzt ist das more of the same, aber ich gehe davon aus, dass wir das noch ändern können/werden. Auch in diesem Spiel. Also wie letzte Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 5 Stunden Die zweite Hälfte kann nur besser werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nochmal mit Elan aus der Kabine und versuchen in den erdten 15 Minuten ein Tor zu erzwingen dann kommen die Tore von allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Zache Partie. Tor dürfts keins fressen, dann geht sichs hoffentlich noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Und auch der solidaport typ schießt gegen auer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Von Seidl & Amane kommt halt kaum Kreativität, wenig Überraschendes, dafür viele Querpässe. Das macht es gegen solche Gegner nicht unbedingt leichter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hätt a email sein können bisher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Td find ichs unpassend , der gehort nach vorn. solange er so seine Tore und Vorlagen macht, soll er spielen, wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das ist sehr sehr ernüchternd, unabhängig ob erstes bewerbsspiel aber nach den ersten 15-20 min nach vorne wieder nur Ball geschiebe und Ideenlosigkeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Die Variante mit Amane/Seidl überzeugt mich nicht. Die Achse ist halt wirklich sehr bescheiden, ums höflich zu formulieren. Das ist wie Gas/Bremse zugleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Also wie letzte Saison! es wirkt schon mehr als Teamwork und nicht 11 Individualisten, die halt gemeinsam Ball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Hab echt gutgläubig gehofft, dass die Positionsexperimente diese Saison aufhören aber naja, dann schwächen wir uns wieder selber, wenn wir einen Stürmer als 10er spielen lassen, dann bleiben effektiv wieder nur Kara und Mbuyi über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: ist ja auch de facto die selbe mannschaft. frag mich was man sich erwartet,,,, Richtig aber dann setze ich wenigstens unseren neuen stürmer ganz vorne ein der mehr bewegung ins spiel bringt. schade hätte dennoch mehr erwartet von der Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ich würd sagen gut investierte 9€ da weiß ich gleich wieder was ich vermisst hab aja und livefredl bearbeitet vor 5 Stunden von ulli_scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist halt nicht sein stil Doch?! Schau dir an wo der seine spiele gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts