rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli LaDainian schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was ihr habt, das Spiel hört sich gar nicht so schlimm an. Das ist Rapid-Propaganda! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli ich seh nix, aber würd die partie jetzt auch net überbewerten. umständliche anreise, klima, kunstrasen, tiefstehender gegner...hauptsache wir gwinnen das iwie. daheim erwart ich mir dann aber schon 3-4 tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 23. Juli andyy schrieb vor 1 Minute: Die spielen wie letzte saison! Langsam, behäbig, ideenlos. Hohe pässe kommen nie an, spieler wie adamsen werden falsch eingesetzt. Würd mich interessieren was die trainiert haben und welche taktik Vorstellungen thorup wirklich hat ist ja auch de facto die selbe mannschaft. frag mich was man sich erwartet,,,, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 23. Juli Wenn man sich den livethread durchliest und nichts sieht, glaubt man es ist derselbe schweinskick wie im Frühjahr! Ist das so verwunderlich?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli Nie im Leben ein Foul von Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 23. Juli Caspar01 schrieb Gerade eben: ist ja auch de facto die selbe mannschaft. frag mich was man sich erwartet,,,, Und der gleiche Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli Caspar01 schrieb Gerade eben: ist ja auch de facto die selbe mannschaft. frag mich was man sich erwartet,,,, Mehr körperliche Präsenz wäre mal eine Mindestanforderung die man sich schon erwarten dürfen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli Egoistisch gedacht, ist ein 0:0 fürs Rückspiel halt schon spannender im Stadion als wenn wir die da jetzt 3:0 wegputzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli Paide führt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 23. Juli Ist das Zeitlupe..ah nein ist Rapid.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli Der schottische Schiri pfeift aber schon sehr kleinlich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli ein bisserl weniger räume anbieten wäre auch eine nette sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli Das unser neuer einser stürmer so im mittelfeld rumläuft statt vorn gefällt nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juli es ist halt viel zu langsam wie wir spielen. pass, annehmen, schauen, pass ist einfach zu langsam. das muss direkt gehen zack, zack, zack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli Ziemlich enttäuschende Vorstellung von uns bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts