Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gemma bearbeitet vor 1 Stunde von Gulaschfredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kara Wurmbrand - Adamsen - Yussi Amane - Seidl Auer - SPRY - Cvete - Bolla Hedl oder auch Kara - Adamsen Wurmbrand - Seidl - Yussi Amane bearbeitet vor 1 Stunde von rudib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Bin gerade an der Rapid-Kantin' vorbei. Sah gut gefüllt aus. Taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 59 Minuten Homegrower schrieb vor 1 Minute: Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball Deshalb hab ich mir keine einzige Minute der WM gegeben 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 57 Minuten Wir wollen (den Zwischenstand von) Rapid (am Teletext) sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball wo hast die kennengelernt? am Samstag in der Hotel lobby? valderama schrieb vor 2 Minuten: Wir wollen (den Zwischenstand von) Rapid (am Teletext) sehen! https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/765/2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten damich schrieb vor 1 Minute: wo hast die kennengelernt? am Samstag in der Hotel lobby? Hier sind sehr viele Italienerinnen, da sind sicher Fußball affine dabei, mmhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 53 Minuten Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball Woan jo e 3 Tog! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Dort ist ja die Hölle los. Wer kommentiert? Herzog, König, Payer? bearbeitet vor 50 Minuten von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Rapid on ear / Radio https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0ByJP229pYfwnLrJeyMN27e1z7YgFvEgM4h9KWnpa7JvH9cU722tzDf21JRiQBFbPl&id=100044145983968 bearbeitet vor 46 Minuten von elko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 50 Minuten Der Stream läuft zumindest - schauma mal wie lange 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 50 Minuten Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Dort ist ja die Hölle los Um es mit dem Worten vom 10. zu sagen: Ausverkauft!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 49 Minuten WIR WOLLN RAPID SEHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts