Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Gemma bearbeitet 23. Juli von Gulaschfredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Kara Wurmbrand - Adamsen - Yussi Amane - Seidl Auer - SPRY - Cvete - Bolla Hedl oder auch Kara - Adamsen Wurmbrand - Seidl - Yussi Amane bearbeitet 23. Juli von rudib 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli Bin gerade an der Rapid-Kantin' vorbei. Sah gut gefüllt aus. Taugt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli Homegrower schrieb vor 1 Minute: Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball Deshalb hab ich mir keine einzige Minute der WM gegeben 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli Wir wollen (den Zwischenstand von) Rapid (am Teletext) sehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball wo hast die kennengelernt? am Samstag in der Hotel lobby? valderama schrieb vor 2 Minuten: Wir wollen (den Zwischenstand von) Rapid (am Teletext) sehen! https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/765/2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli damich schrieb vor 1 Minute: wo hast die kennengelernt? am Samstag in der Hotel lobby? Hier sind sehr viele Italienerinnen, da sind sicher Fußball affine dabei, mmhh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Na dann Schauma den seltsamen Stream im Hotel auf Sardinien. Meine Frau dachte ernsthaft, nach der WM wäre eine Weile nix mit Fußball Woan jo e 3 Tog! 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Dort ist ja die Hölle los. Wer kommentiert? Herzog, König, Payer? bearbeitet 23. Juli von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Rapid on ear / Radio https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0ByJP229pYfwnLrJeyMN27e1z7YgFvEgM4h9KWnpa7JvH9cU722tzDf21JRiQBFbPl&id=100044145983968 bearbeitet 23. Juli von elko 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli Der Stream läuft zumindest - schauma mal wie lange 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Dort ist ja die Hölle los Um es mit dem Worten vom 10. zu sagen: Ausverkauft!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli WIR WOLLN RAPID SEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts