Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum musste Roka runter, is doch erst zur Halbzeit gekommen.

War das nicht ein Tor von Auer ?

Der war doch schon hinter der Linie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Adamsen bis jetzt ein richtiger gewinn für die Mannschaft! Y. Demir dürfte wieder spaß am Fussball haben. Taugt ma! Und generell hat das heute schneller und bissiger ausgesehen. Gegenüber der letzten Saison. Aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pivarnik schrieb vor 31 Minuten:

Warum musste Roka runter, is doch erst zur Halbzeit 

Schätze das Furki auch noch spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Adamsen fix 20 Scorer. 

Solche Ansagen kosten einen 50er an die Kinderkrebshilfe. Sonst ist es zu billig und einfach, nach der Saison zu sagen, man hat's ja immer gewusst und gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

What? War doch auch letzte Saison in den meisten spielen so. Da stach er positiv heraus, weil Wurmbrand halt komplett im Eck und wir keine Flügelspieler in Form hatten.

Sein Antritt und dass er ins 1:1 geht, sind sicher seine Stärken, die Ballkontrolle ist es aber mal nicht. 

Lasse mich gerne überraschen. Sehe aber im Vergleich zu letzter Saison jetzt deutlich stärkere Konkurrenz.

Toll analysiert wennst den Saisonstart komplett ausblendest wo er DER Unterschiedsspieler war.

Nach der Verletzung war er nicht mehr so konstant aber immer wieder ein Lichtblick in einer komplett im Eck befindlichen Mannschaft.

Woher du dass mit der Ballkontrolle hast ist auch sehr fragwürdig...bist wie es aussieht auch der Typ der nach jeder Partie die Spieler neu bewertet und wie du bewiesen hast gleich Mal ein paar Monate gekonnt ausblendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War alles in allem ein guter Auftritt. Toni ist schon ganz gut angekommen in der Mannschaft. Guter Einsatz von allen mit schnellen balleroberungen und laufbereitschaft. Schauen wir mal wie es im ersten ernsten Spiel aussieht kommende Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit der Vorbereitung kann man im großen und ganzen zufrieden sein. Offensiv sieht das prinzipiell schon um einiges besser und selbstverständlich aus, in der Defensive wird man über die letzten Spiele ohne Namen zu nennen besonders in der IV und LV hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Meine Startelf der aktuell formtechnisch besten fitten Spieler (exkl. Amane wegen Transfer) wäre:

Haidara Adamsen Demir

Schaub Seidl Bajilicz

Auer SPRY Schöller Bolla

Hedl

Bzw. wie auch immer die Offensivspieler sich dann verteilen. Wir haben halt ein massives Problem auf der 6. Langfristig werden sicher Dahl und Horn spielen, und generell wird wihl viel rotiert werden, was ich gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
21 minutes ago, Jackson said:

Meine Startelf der aktuell formtechnisch besten fitten Spieler (exkl. Amane wegen Transfer) wäre:

Haidara Adamsen Demir

Schaub Seidl Bajilicz

Auer SPRY Schöller Bolla

Hedl

Bzw. wie auch immer die Offensivspieler sich dann verteilen. Wir haben halt ein massives Problem auf der 6. Langfristig werden sicher Dahl und Horn spielen, und generell wird wihl viel rotiert werden, was ich gut finde.

-Schaub +Mr.6 und ich bin d'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag