[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

21 Ballkontakte, der war komplett isoliert

Aber mit Strand-Nielsen ging ja noch weniger.

Ich hab Crystal Palace in der  Uefa Conference League ein bisschen verfolgt. Dort kommt er an Mateta nicht vorbei als Stürmer. Und Mateta ist 'nur' Ersatzstürmer bei Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
issoisso schrieb Gerade eben:

Das mit dem Kabel hätt ich gern gesehen (ist mir live bei der Flugkurve nämlich nicht aufgefallen)

Vor allem gibts ja Sensoren im Ball, fall so sein soll, wie kann man das übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich glücklich der Sieg. Aber eine Willensleistung und eine zweite Luft mit der ich in der Verlängerung nicht mehr gerechnet hätte. Die Norweger dann doch wohl auch sehr müde geworden. 
Entschieden hat es natürlich der Tormannfehler und ein bestens in Form befindlicher Bellingham.

Saka auch mit einem sensationell gutem Spiel. Haaland auszuwechseln war schon.... mutig und interessant. 

Entschieden hat, zumindest meiner Meinung nach, in erster Linie die stümperhafte Aktion von Sortloth, auf die postwendend der Ausgleich gefallen ist.

Die Engländer sind, wie so oft, irgendwas! Die holen auch die nächsten 66 Jahre keinen Titel, wenn sich da in den nächsten Jahren net ein, zwei 'Ordner' für diesen Sauhaufen rauskristallisieren... Kult hin oder her, Hymnen auf oder ab - so laut der Anhang auch singt, so limitiert ist diese Mannschaft!

Aber Argentinien wirds richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Entschieden hat, zumindest meiner Meinung nach, in erster Linie die stümperhafte Aktion von Sortloth, auf die postwendend der Ausgleich gefallen ist.

Die Engländer sind, wie so oft, irgendwas! Die holen auch die nächsten 66 Jahre keinen Titel, wenn sich da in den nächsten Jahren net ein, zwei 'Ordner' für diesen Sauhaufen rauskristallisieren... Kult hin oder her, Hymnen auf oder ab - so laut der Anhang auch singt, so limitiert ist diese Mannschaft!

Jetzt wirds sie Schweiz richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Trump oder infantino anrufen

Ganz ehrlich... der Trainer nimmt es sportlich 

Es gibt pro ball 83743838 Möglichkeiten wie es laufen kann...aber das Kabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Aber mit Strand-Nielsen ging ja noch weniger.

Ich hab Crystal Palace in der  Uefa Conference League ein bisschen verfolgt. Dort kommt er an Mateta nicht vorbei als Stürmer. Und Mateta ist 'nur' Ersatzstürmer bei Frankreich.

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Spätestens im Finale gegen Frankreich oder Spanien wird es wieder nicht reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
issoisso schrieb Gerade eben:

Danke - fällt natürlich schon unglücklich dem Engländer vor die Beine

Jop, aber keine Ahnung ob sowas wirklich ein Fall für den VAR ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag