[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb Gerade eben:

In der Situation? Natürlich. Was denn sonst?

Das war doch ein Bilderbuchbeispiel für diese Art von Entscheidungen. Spence schiebt seinen Fuß ganz klar in den Lauf rein, der Ball ist weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Geh lass ma das Thema, vor allem hier! Da stoßen wir beide nur auf verhärtete Fronten, da rück ich keinen Makromillimeter ab von dem, was ich geschrieben hab.

Und ob ich Veränderung brauch oder nicht, wenigstens das lass mal meine Sorge sein, guat? ;)

Du bist halt net der Fortschritt  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir hatten unsere Chance 2024... da hat alles gepasst... und wir sind nicht über die türkei drüber gekommen... das war unsere große Chance...

Ähnlich bei Norwegen heute... da wäre mehr möglich gewesen.... 

Aber scheinbar war es Verboten hohe Bälle auf den besten Stürmer der Welt zu spielen...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

genau war ein komplett klarer elfer wtf, und natütrlich ein mordsfoul vor tor

Geh halt heulen. Wennst nicht lesen kannst, dann lass es mich deppat anzureden. Leg mir keine falschen Worte in den Mund, auch wenn du das auf Facebook oder sonstwo so gewohnt bist.  Ich kann nichts dafür, dass du mit dem Leben und der Gesamtsituation unzufrieden bist. Einfach chillen und abwarten bis die unangenehmen Tage vorbei sind, dann wird das schon wiede was, mit der guten Laune. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Linzah schrieb Gerade eben:

Du bist halt net der Fortschritt  :)

Ist mir schon vollkommen klar, aber Du bist es, gö? Meiner einer, soviel Arroganz.... Thema für mich beendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

englamd darf gerne noch 60 jahre auf einen titel warten :RiedWachler:

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Geh halt heulen. Wennst nicht lesen kannst, dann lass es mich deppat anzureden. Leg mir keine falschen Worte in den Mund, auch wenn du das auf Facebook oder sonstwo so gewohnt bist.  Ich kann nichts dafür, dass du mit dem Leben und der Gesamtsituation unzufrieden bist. Einfach chillen und abwarten bis die unangenehmen Tage vorbei sind, dann wird das schon wiede was, mit der guten Laune. ;)

jössas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Ist mir schon vollkommen klar, aber Du bist es, gö? Meiner einer, soviel Arroganz.... Thema für mich beendet!

Ich steh dem Fortschritt net so im wege wie du wies scheint.

Aber bitte anständig weiterbitzeln :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag