Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

er trainiert eh normal mit und ist zusätzlich wahrscheinlich eh dabei heute 

OK, alles klar. Weißt du wo es hapert? Wirklich angeschlagen im klassischen Sinne, oder gibt's irgendwo Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

OK, alles klar. Weißt du wo es hapert? Wirklich angeschlagen im klassischen Sinne, oder gibt's irgendwo Probleme?

es hapert an nichts,

genauso wie bei Schöller, Wurmbrand etc. wird genau drauf geschaut anhand der Werte und ärztlichen Inputs dass man Dahl immer zur Verfügung hat. Wenn man dafür 2 Testspiele "opfert" ist das halt so.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

es hapert an nichts,

genauso wie bei Schöller, Wurmbrand etc. wird genau drauf geschaut anhand der Werte und ärztlichen Inputs dass man Dahl immer zur Verfügung hat. Wenn man dafür 2 Testspiele "opfert" ist das halt so.  

Also genau das, was viele hier immer fordern. Belastungssteuerung. Find ich gut.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Also genau das, was viele hier immer fordern. Belastungssteuerung. Find ich gut.

JHT und sein Team dürften das deutlich besser machen als Stögeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte aus der letzten Saison hoffentlich einige richtige Schlüsse gezogen haben, alles andere wäre enttäuschend, passieren kann natürlich immer etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Kabinenparty schrieb vor 17 Stunden:

Das eine ist halt gut einzukaufen und viel geld zu verdienen.  Mannschaftlich hats halt leider, trotz einiger Erfolge nicht wirklich funktioniert.  Ich behaupte: wenn die Mannschaft als Gruppe zusammenwächst, gut harmoniert, sehr ich einer positiven Entwicklung entgegen. 

Sein einziger wirklicher Fehler war die Verpflichtung von Stögeder.

Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Das darf kein Maßstab sein, nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
49 minutes ago, Homegrower said:

Man sollte aus der letzten Saison hoffentlich einige richtige Schlüsse gezogen haben, alles andere wäre enttäuschend, passieren kann natürlich immer etwas.

Das sollte man eigentlich in der Saison vor 1, 2 Jahren unter Büskens gezogen ha... oh wait, das ist ja schon 10 Jahre her

16 minutes ago, laotse said:

Das darf kein Maßstab sein, nie und nimmer.

Ja, auch daran sieht man, dass wir teilweise geführt werden, wie eine bessere Wirtshaustruppen aus der 2. Klasse Steinfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Das sollte man eigentlich in der Saison vor 1, 2 Jahren unter Büskens gezogen ha... oh wait, das ist ja schon 10 Jahre her

Als es hieß, Klauss hätte das eine oder andere auf Schiene gebracht (Frühstück, Essen im Trainingszentrum z.b. wenn ich mich Recht erinnere) und als er ging wurde das scheinbar wieder vernachlässigt...das sind so Dinge die muss man schon vom Verein als Standard erwarten können, das ist nichts sehr spezifisches was sich ein Coach mitunter wünscht. Und logisch, das kostet Geld, wenn die Spieler selber zum Mäckes gehen kommt das natürlich günstiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden:

Nicht das ich dir nicht recht gebe, aber es ist schon witzig.

Im Juli errichten wir Denkmäler, die wir dann im August bewundern und ab September fangen wir an sie wieder einzureißen.

das sind aber oft unterschiedliche leute die solche aussagen tätigen. ich find beides bescheuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

das konnte man schon letzte Saison beobachten

das langsam heranführen beherrscht das aktuelle Trainerteam besser. Ich bin aber gespannt wie er mit der Doppel/Dreifachbelastung umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Als es hieß, Klauss hätte das eine oder andere auf Schiene gebracht (Frühstück, Essen im Trainingszentrum z.b. wenn ich mich Recht erinnere) und als er ging wurde das scheinbar wieder vernachlässigt...das sind so Dinge die muss man schon vom Verein als Standard erwarten können, das ist nichts sehr spezifisches was sich ein Coach mitunter wünscht. Und logisch, das kostet Geld, wenn die Spieler selber zum Mäckes gehen kommt das natürlich günstiger....

Selbstverständlich, das muss der Verein vorgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

das langsam heranführen beherrscht das aktuelle Trainerteam besser. Ich bin aber gespannt wie er mit der Doppel/Dreifachbelastung umgeht.

keine Angst da schaun wir dass wir sie so schnell wie möglich los werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag