Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden chefk0ch schrieb Gerade eben: wo ist bolla? Unter Cvetkovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Rapid ist hart, Wels ist Hertha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 34 Minuten: Mit diesem Kader wartet dann wieder ein spannender Kampf um die Meistergruppe. Hoffentlich passiert noch was und man kann die oft kolportierten Mios für Amane investieren, um im Tor, DM und eventuell LV noch nachzulegen. bearbeitet vor 4 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 46 Minuten: Demir rechts also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Im DM sollte man schon noch was tun, aber sonst ist mir lieber wir haben eine eingespielte Mannschaft, als wieder zig teure neue Spieler, die sich erst finden müssen. Man hat ja eh voriges Jahr gesehen was das gebracht hat, zudem wäre es wichtig, dass Spieler abgegeben werden, die bei uns nicht mehr zum Zug kommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich mag mich täuschen, aber bisher gab es keinen Ball, der länger als 30 m ging. Abgesehen von den Abschlägen von Hedl. Also doch viel Kurzpassspiel. Das wird viel Kraft kosten, bin gespannt, ob und wann wir das merken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also so ein Freundschaftsspiel von der Rapid nimmt mich emotional 100x mehr mit als jedes WM Spiel der letzten Wochen. Herrlich bearbeitet vor 4 Stunden von ScottiePippen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kommentator auch top vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Amane 🗣️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann mir nicht helfen, bei allem was war, Demir ist ein leiwander Kicker. Hoffentlich startet er heuer endlich durch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden auer nd mal chance gegen 2. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: auer nd mal chance gegen 2. liga Offensiv hat er schon seine Szenen, defensiv ist er halt nicht auf der Höhe dessen, was wir brauchen/wollen. Das wird hoffentlich auch Thorup sehen und schauen, was andere auf der Position liefern können. Auer kann imho nicht die Lösung sein, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Statisch wie immer , 5 Meter Pässe so präzise wie immer , Ballkontrolle nicht vorhanden wie immer und bitte keine Ausreden mehr dass es nur ein Testspiel ist , weil jedes Mal spielen wir genauso in der Liga wie in den Testspielen . Sollten wir mittlerweile ja schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Krone an den rechten der CoL drann Kann doch nur um quali spiele handeln oder wie wollen die das schupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb Gerade eben: Krone an den rechten der CoL drann Kann doch nur um quali spiele handeln oder wie wollen die das schupfen. Geht ja auch nur um die ersten Quali Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts