firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Khecari schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr euch bitte den Sexismus bezüglich der Moderatorin sparen Ich hab bitte nur den Polzer gedisst, darf ich das schon, oder ist das auch Sexismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Und den infantino soll einer in die schuhe brunsen bearbeitet vor 3 Stunden von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden BABEL schrieb vor 4 Minuten: War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift. Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen. Scheiss korrupte Fifa. Ist glaub ich auch einfach durch ihre durchgehende Penzerei bei jedem Pfiff bedingt. Das ist alles immer so wahnsinnig emotional bei denen. Ich frag mich nur warum man da immer so unerfahrene Schiedsrichter hinschickt. Da braucht man einen der beim ersten Jammern Gelb ins Gesicht gibt, dann hat sich das auch bei denen aufgehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wo demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Da ORF wird sich heute ins Bein beißen bei der Zuschauer Quote stream wäre eh wieder eingangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Schlimmster Live-Thread aller Zeiten beim Spiel des Jahrhunderts... kein Zufall, sondern erwartbar Passend zur Leistung halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden So jetzt zu Beginn der 2. HZ einfach probieren zu drücken, Pressing, irgendwie ein Tor erzwingen. Egal ob es dann bei uns klingelt oder nicht, bei gleichbleibenden Spielverlauf fangen wir uns auch noch eines. Und ehrlich gesagt, was haben wir schon zu verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: 1:0 statt 3:0 ... all unser Glück bereits in erster Hälfte aufgebraucht? AUT = einfach chancenlos... Mir fehlen bei der Textformatierung die Effekte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Geh bitte Wo soll ich hingehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Nein, weil Elfer, zum wievielten Mal noch! Ja, aber hätt doch Rot geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Speed genauso fertig wie ihr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Tor her Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: wo demir In Bazelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Erinnerts euch noch als der var mal ein foul gegeben hat nachdem wir 2 min später ein tor gemacht haben? Quali wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Geh bitte ist aber halt so, dass die geldschweine der fifa geschützt werden ein messi im finale bringt halt mehr geld als zb. ein dzeko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts