santaa1909 Postinho Geschrieben 2. September Fix is 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September Möge er unser Stürmer-Problem endgültig lösen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Stoak willkommen! Würde mich interessieren, wie hoch die KO ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 2. September kranker transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September Hoffentlich schlägt endlich ein Parensen-Stürmer ein (wobei ich bei Weiper noch Hoffnung habe. Wenn der aber nie fit ist, bringt das ganze Potenzial nichts). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 2. September Kann nur besser werden zu den jetzigen Stürmern… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 2. September TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: kranker transfer Valentino Müller zu Rapid meinst? santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Fix is der war sogar bei der WM? Dann hat MP dort wirklich gescoutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben 2. September 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Besser den diakite auf dem dach als den wloda in der hand. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 2. September TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: kranker transfer weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Honigdachs schrieb Gerade eben: Besser den diakite auf dem dach als den wloda in der hand. Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Ein wahrer Philosoph. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 2. September Dobinator schrieb vor 2 Minuten: weil? Weil er Rapidler krank macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September Hyped mich mehr als jeder neuer Stürmer seit Mika Biereth! In dieser fantastischen Elfenbeinküste-Mannschaft muss man es erst einmal zu WM-Spielminuten schaffen! Prediction: Falls wir die Kaufoption ziehen, wird er im Anschluss nicht länger bleiben als Mitchell. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September wenns fix ist dann willkommen an den neuen Stürmer aus der Schweizerbeinküste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Stammspieler Geschrieben 2. September Also ich bin gehyped 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts