MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:40 Ablösesummen aus Denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 10:58 Natürlich stimmen die 2 Mio. Hat ja sogar Krach gegeben deswegen letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:02 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich stimmen die 2 Mio. Hat ja sogar Krach gegeben deswegen letztes Jahr. Die Medien berichtens zumindest, aber irgendein ASBler hat mal von unter einer Million gesprochen und seitdem geistert diese Zahl herum. Aber wenn tm sagt, dass wir 1,5m bekommen, dann ist das natürlich ein top Deal. Man richtet es sich halt, wies passt. Unabhängig von Monetären ists ein guter Deal für alle, wenn MM in Minnesota kickt. Jetzt noch Wloda anbringen und Bahn frei für einen neuen ST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:09 santaa1909 schrieb vor 31 Minuten: 6M bitte 6 Millionen stehen nur in den Austria Lizenzunterlagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:20 4 hours ago, Sohnemann said: Wenn’s stimmt, sind wir bei Malone gesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen! Evtl waren es damals fix halt auch weniger als 1 Mio Euro und es wurden dann weitere Bonis dazu verhandelt - wie zB Einsatzprämien, Anzahl Spiele, Tore, Platzierungen Aber wer weiß es schon? Soll ja so Stimmen geben die diese Zahlen herumgeistern lassen, aber hey: 2 Mio Euro hier im ASB klingt halt wesentlich mehr als andere Summen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:05 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: 6M bitte Mittlerweile müssten es 7,5 sein, wenn ich die Diskussion richtig im Kopf habe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:44 Egal welche Summe es auch ist, simma froh dass des Thema ein Ende hat. I wünsch eam alles Gute. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannani Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:58 13 minutes ago, Filipdewüde said: Egal welche Summe es auch ist, simma froh dass des Thema ein Ende hat. I wünsch eam alles Gute. Ohje, das war jetzt nicht der Post auf den ich von dir gehofft habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 17:47 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:49 Herzlich willkommen! Ich glaube der Transfer passt gut. Ziehen sie jetzt jedem Neuen den Bären an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:50 Micha kocht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:52 Also ich bin sehr gehyped auf den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:04 bitte sei gut dass die üblichen verdächtigen wieder net mitdenken und auf petrovic als aktie "vergessen" is eh klar.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 18:23 sent96 schrieb vor 16 Minuten: bitte sei gut dass die üblichen verdächtigen wieder net mitdenken und auf petrovic als aktie "vergessen" is eh klar.. Und nächstes Jahr klopft dann vielleicht mit Roche auch ein Penny-Stock oben an. Bin positiv gestimmt. Groß und sauschnell. Der wird rasieren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:27 Also wenn der das bringt was man so liest mit seinem Tempo und seiner Athletik sollte der ein guter Mitchell-Ersatz sein. Die Leihe wird ned gratis sein, aber bei Wloda-Abgang wär ja ein bissl Geld und ein Kaderplatz über oder irr ich mich? Aber auch sonst würd ich sagen der Kader steht jetzt ganz gut da, wenn ich mir was realistisches wünschen dürft, wärs einfach nur dass da Weiper schön langsam 100% fit wird und durchstartet und wir damiteinhergehend unser Offensivspiel in den Griff kriegen, dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts