Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich stimmen die 2 Mio. Hat ja sogar Krach gegeben deswegen letztes Jahr.

Die Medien berichtens zumindest, aber irgendein ASBler hat mal von unter einer Million gesprochen und seitdem geistert diese Zahl herum. Aber wenn tm sagt, dass wir 1,5m bekommen, dann ist das natürlich ein top Deal. Man richtet es sich halt, wies passt.

Unabhängig von Monetären ists ein guter Deal für alle, wenn MM in Minnesota kickt. Jetzt noch Wloda anbringen und Bahn frei für einen neuen ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
4 hours ago, Sohnemann said:

Wenn’s stimmt, sind wir bei Malone gesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen!

Evtl waren es damals fix halt auch weniger als 1 Mio Euro und es wurden dann weitere Bonis dazu verhandelt - wie zB Einsatzprämien, Anzahl Spiele, Tore, Platzierungen :ratlos: Aber wer weiß es schon? :confused: Soll ja so Stimmen geben die diese Zahlen herumgeistern lassen, aber hey: 2 Mio Euro hier im ASB klingt halt wesentlich mehr als andere Summen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
13 minutes ago, Filipdewüde said:

Egal welche Summe es auch ist, simma froh dass des Thema ein Ende hat. I wünsch eam alles Gute.

Ohje, das war jetzt nicht der Post auf den ich von dir gehofft habe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sent96 schrieb vor 16 Minuten:

bitte sei gut :v:

dass die üblichen verdächtigen wieder net mitdenken und auf petrovic als aktie "vergessen" is eh klar.. 

Und nächstes Jahr klopft dann vielleicht mit Roche auch ein Penny-Stock oben an. Bin positiv gestimmt. Groß und sauschnell. Der wird rasieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also wenn der das bringt was man so liest mit seinem Tempo und seiner Athletik sollte der ein guter Mitchell-Ersatz sein. Die Leihe wird ned gratis sein, aber bei Wloda-Abgang wär ja ein bissl Geld und ein Kaderplatz über oder irr ich mich? :augenbrauen: 

Aber auch sonst würd ich sagen der Kader steht jetzt ganz gut da, wenn ich mir was realistisches wünschen dürft, wärs einfach nur dass da Weiper schön langsam 100% fit wird und durchstartet und wir damiteinhergehend unser Offensivspiel in den Griff kriegen, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag