Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alles Gute. Kann einen Weg wie Fuseini gehen - die Anlagen hat er.

Bei uns hat es anscheinend nicht gepasst, wobei warum er so gar keine Chance bekommen hat, hab ich nicht ganz verstanden.

Somit muss man noch Wloda loswerden (der belastet ja das Gehaltsbudget ordentlich) und vielleicht den Geyr (den kann man notfalls auch für die 2er als Führungsspieler behalten, bei der Verletzungshistorie wahrscheinlich auch für ihn eine der wenigen Optionen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

Alles Gute. Kann einen Weg wie Fuseini gehen - die Anlagen hat er.

Denk ich mir auch. Seltsam, dass Wloda, Bega und Jatta relativ viele Chancen bekommen haben sich bei uns zu präsentieren, er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Denk ich mir auch. Seltsam, dass Wloda, Bega und Jatta relativ viele Chancen bekommen haben sich bei uns zu präsentieren, er aber nicht.

Der Trainer sieht ihn jeden Tag beim Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

War ja bis jetzt verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb Gerade eben:

Wenn Wloda zumindest noch für 700 bis 800 k im letzten Vertragsjahr verkauft wird, dann wurde bei den Stürmern wirklich ausgemistet und das hätte ich mir vor 3 Monaten nicht gedacht. 

Und anscheinend alle dann mit Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
graz_fan schrieb Gerade eben:

Und anscheinend alle dann mit Ablöse. 

Für Camara anscheinend 1 Mio, kann ich mir zwar nicht vorstellen wäre aber genial. Beim Verkaufen hat Parensen sicher gelernt, bei den Verpflichtungen wird man halt noch sehen müssen, bzw. noch Luft nach oben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Wloda zumindest noch für 700 bis 800 k im letzten Vertragsjahr verkauft wird, dann wurde bei den Stürmern wirklich ausgemistet und das hätte ich mir vor 3 Monaten nicht gedacht. 

Vor allem würds dem SD in den nächsten Transferphasen viel Gestaltungsfreiraum geben

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb vor 36 Minuten:

Für Camara anscheinend 1 Mio, kann ich mir zwar nicht vorstellen wäre aber genial. Beim Verkaufen hat Parensen sicher gelernt, bei den Verpflichtungen wird man halt noch sehen müssen, bzw. noch Luft nach oben 😉

Laut Zeitung ein mittlerer bis hoher 6-stelliger Betrag für Camara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es 500000 sind kann man auch zufrieden sein.

Eigentlich kann man mit jeder Summe zufrieden sein. Damit hat man nicht nur den Überschuss abgebaut, sondern hat auch im nächsten Sommer mehr Möglichkeiten. Auch für junge Spieler wie einen Peinhart.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es 500000 sind kann man auch zufrieden sein.

Transfermarkt hat 700k geschrieben. Und nachdem mir das gut passt ist das auch die einzige Wahrheit die ich akzeptiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag