Remontada Amateur Geschrieben Sonntag um 16:08 Bin sowieso neugierig, wie Ingolitsch die neue Saison angeht. Irgendwie würde es mir gefallen, wenn wir beim jetzigen System bleiben. Ist zwar mit dem jetzigen Kader nicht sonderlich gut zum ansehen gewesen, aber wir waren damit fast nicht zu biegen. Aber - wie eh schon hundertmal erwähnt - mit entsprechenden Wingbacks und einem richtigen Stürmer vorn könnten wir in der Liga, glaub ich, ziemlichen Terror verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 16:37 Remontada schrieb vor 25 Minuten: Bin sowieso neugierig, wie Ingolitsch die neue Saison angeht. Irgendwie würde es mir gefallen, wenn wir beim jetzigen System bleiben. Ist zwar mit dem jetzigen Kader nicht sonderlich gut zum ansehen gewesen, aber wir waren damit fast nicht zu biegen. Aber - wie eh schon hundertmal erwähnt - mit entsprechenden Wingbacks und einem richtigen Stürmer vorn könnten wir in der Liga, glaub ich, ziemlichen Terror verbreiten. System 26/27, das einzig fixe nach jetzigem Stand: So wenige Stürmer wie möglich. Weil wir zwar 8 im Kader haben, aber darunter keinen, der voraussichtlich zuverlässig trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:38 schwarzweißblau schrieb am 23.5.2026 um 16:05 : Annerl: "Gleichzeitig überwiegt der Stolz. Mit seinem Wechsel zu SK Sturm Graz erfüllt sich Jürgen einen großen Kindheitstraum. Schon als kleiner Junge war er gemeinsam mit seinem Vater im Stadion und hat Sturm angefeuert. Dass er nun selbst für diesen Verein spielen darf, möglicherweise in der Champions League aufläuft und damit den nächsten großen Schritt in seiner Karriere macht, sich seinen Traum erfüllen kann, ist etwas ganz Besonderes und absolut verdient." Q: https://tsv-hartberg-fussball.at/eine-aera-endet-juergen-heil-verlaesst-tsv-nach-11-jahren/ Man muss die Annerl einfach lieben. Die tut der Liga mit ihrer Art schon gut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben Dienstag um 08:21 Heil erhält bei uns wohl die Rückennummer 28. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:02 sanktpetri schrieb am 24.5.2026 um 18:37 : System 26/27, das einzig fixe nach jetzigem Stand: So wenige Stürmer wie möglich. Weil wir zwar 8 im Kader haben, aber darunter keinen, der voraussichtlich zuverlässig trifft. Weiß nicht, neuer Trainer neues Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 12:42 Bis jetzt kann man eigentlich nicht jammern. Helac macht viel Sinn und wird ein guter, einigermaßen günstiger, solider Rückhalt. Heil wird wohl hoffentlich nicht der einzige AV sein, den wir uns holen. Identifiziert sich mit Sturm, vermutlich auch leistbar. Petrovic kenne ich nicht, aber jung und spielte schon Erwachsenenfußball (), Profil passt. Jetzt muss MP sicher zuerst mal Malone, Aiwu, Jatta und ein paar weitere Stürmer loswerden, bevor er vorne Budget bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Herzlich willkommen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, Sohnemann said: Herzlich willkommen! Wieviel "Seidl"-Schmähs wollts ihr im Video? JA!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hab ja gesagt Seidl kommt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Guter Transfer! Da hauts man den Seidl auf die Seiten vor lauter Freude Hat mir in den Partien gegen uns extrem gut gefallen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Herzlich willkommen! ki also nichtmehr nur beim merch.. wilkommen aber auf jeden fall! bearbeitet vor 4 Stunden von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Herzlich Willkommen! Das Video wird einige ATP-Freunde triggern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden der KI Rap ist schlimm, aber a Seidl nehm ich immer - willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: der KI Rap ist schlimm Sicher, dass das KI ist? Die wird wohl auch immer besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Sicher, dass das KI ist? Die wird wohl auch immer besser. zumindest auf Insta war es als KI geflagged, ich bin davon ausgegangen dass es die Musik ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts