Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
eggenberger schrieb vor 29 Minuten:

Hödl als Wingback hab ich in einigen Partien nicht schlecht gefunden, allerdings arbeitet er wenig nach hinten. Das geht dann halt nur gegen schwächere Gegner und mit Absicherung im DM (sprich Fosso/Weinhandl lassen sich auf seine Seite fallen) gut. Bei Kayombo kank ich das ehrlich gesagt viel zu wenig einschätzen, von ihm hab ich dafür zu wenig gesehen.

Ich sehe ihn auch zentral stärker am Flügel, er kommt aber zumindest aktuell nicht an den anderen vorbei.

Mir gehts bei Hödl nicht darum, wie stark er Defensiv ist, gerade das kann man in dem System anders abfangen, sondern darum, dass er die falschen Räume besetzt.

Wir haben im 3-4-2-1 genau 2 Leute, die die Flügel besetzen, und die müssen dann aber auch wirklich die Flügel besetzen, sonst picken wir viel zu eng in der Mitte zusammen, was vor allem gegen mauernde Gegner nicht gut ist, und das macht Hödl halt einfach nicht, der zieht meistens in die Mitte, weil er sich dort wohler fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

sonst picken wir viel zu eng in der Mitte zusammen, was vor allem gegen mauernde Gegner nicht gut ist, und das macht Hödl halt einfach nicht, der zieht meistens in die Mitte, weil er sich dort wohler fühlt.

Nein. Hödl zieht in die Mitte, wenn dort Raum für einen Abschluss ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

So jetzt wo das erledigt ist... Wo Ouedraogo und Lawrence? Hacklt der Parensen nix?

stürmer is halt auch noch keiner da, langsam wirds echt eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also, bis jetzt darf man wirklich nicht jammern, läuft nicht schlecht. Jetzt noch Ouedraogo und ein MS, dann sollte die Transferzeit mit Sternchen beurteilt werden.

Alles unter der erhofften Prämisse, Kite usw. bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten:

Also, bis jetzt darf man wirklich nicht jammern, läuft nicht schlecht. Jetzt noch Ouedraogo und ein MS, dann sollte die Transferzeit mit Sternchen beurteilt werden.

Alles unter der erhofften Prämisse, Kite usw. bleiben.

Dafür muss man Markus Katzer heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag