humankapital easy, lucky, free Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: fehlt nur noch dass er als Kind in der Sturm-Bettwäsche geschlafen hat und das ganze hätte schon Rapid-Vibes Freut mich, dass der Transfer geklappt hat, ich denke er und Vallci werden eine gute Ergänzung zu Kite und Stanko sein. Und natürlich erwarte ich mir nur noch solche Traumtore von ihm https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/traumtor-von-jürgen-heil/784258349794990/?locale=hi_IN Und immerhin kommt das Statement nicht vom Spieler selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Heil wird legendär werden. Positiv gemeint 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Bin auch Hartberger und bin klein auf Sturm Fan. Ist doch als Kind normal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Masudi schrieb vor 3 Minuten: Bin auch Hartberger und bin von klein auf Sturm Fan. Ist doch als Kind normal... Zur Info 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: kA, ob ein alter heil wirklich ein upgrade ist Aha, 29 ist also alt. (Hinweis mit nur "jungen" reisst ma halt auch net sonderlich viel) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Auf Heil bin ich wirklich gespannt, Heilsbringer kaum, aber für die Kaderdichte sicherlich gut. Ich lasse mich überraschen und 29 ist nicht alt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Willkommen beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Top Transfer. Jammert nicht jeder über unsere AV die entweder nach vorne zu schwach sind oder nach hinten. Heil löst das Problem auf jeden Fall. AV zu finden ist prinzipiell sehr schwer und er hat schon Jahre bewiesen, dass er es kann. In einem stärkeren Team kann er seine Stärken noch besser hervorbringen. Und zum Thema Alter: nur mit JUNGEN wirst du nichts werden. Heil ist einer nicht nur fürs Feld sondern auch für die Hierarchie in der Kabine, der sich immer zerreisst und auch mal anspricht, wenn was nicht stimmt. Dazu ablösefrei. ALLES RICHTIG GEMACHT MIT DIESEM TRANSFER! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden: Wenn die Berater die Vertragsdauer verraten mich triggert der rechtschreib Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts