Recommended Posts

easy, lucky, free
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

fehlt nur noch dass er als Kind in der Sturm-Bettwäsche geschlafen hat und das ganze hätte schon Rapid-Vibes :laugh:

Freut mich, dass der Transfer geklappt hat, ich denke er und Vallci werden eine gute Ergänzung zu Kite und Stanko sein. Und natürlich erwarte ich mir nur noch solche Traumtore von ihm :)

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/traumtor-von-jürgen-heil/784258349794990/?locale=hi_IN

Und immerhin kommt das Statement nicht vom Spieler selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

kA, ob ein alter heil wirklich ein upgrade ist

Aha, 29 ist also alt. (Hinweis mit nur "jungen" reisst ma halt auch net sonderlich viel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Top Transfer. Jammert nicht jeder über unsere AV die entweder nach vorne zu schwach sind oder nach hinten. Heil löst das Problem auf jeden Fall. AV zu finden ist prinzipiell sehr schwer und er hat schon Jahre bewiesen, dass er es kann. In einem stärkeren Team kann er seine Stärken noch besser hervorbringen.

Und zum Thema Alter: nur mit JUNGEN wirst du nichts werden. Heil ist einer nicht nur fürs Feld sondern auch für die Hierarchie in der Kabine, der sich immer zerreisst und auch mal anspricht, wenn was nicht stimmt. Dazu ablösefrei. 

ALLES RICHTIG GEMACHT MIT DIESEM TRANSFER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die Berater die Vertragsdauer verraten 

Screenshot_20260523_130044_Instagram.jpg

mich triggert der rechtschreib Fehler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag