MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: und dafür einen Stamm-RAV zu holen. Du weißt ganz genau, dass da keiner mehr kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 28 Minuten: Hödl ist einer für weiter vorne, meine ich, in der Linie von Otar, Gizo und Rozga. Auch daher wurde Heil geholt, um JP nicht dort so oft unter Wert einsetzen zu müssen. Aber wer ma eh segn im Laufe der Saison. Kite ist für mich gesetzt. Dann hast du für eine Position 3 Spieler, die sich darum raufen müssen. Zumal es zugangsseitig auch noch das Seidl-Gerücht gibt, ohne das man bisher davon gehört hat, das jemand den Verein verlassen soll. Und dann gibt’s da noch die Ingolitsch-Interviews, der Hödls Qualitäten für diese Position ständig hervorhebt. Im aktuellen Frühjahr war zudem Gazibegovic da und trotzdem hat man Hödl, bei einem 3-4-2-1, nie eine Reihe weiter vorne gesehen. Beim 4-2-3-1 hat das anders ausgesehen, allerdings war zu dem Zeitpunkt auch Ròzga schon verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden in der zeit, wo gazi&karic fit waren/wären und wir einen zweiten zehner dringend gebraucht hätten damit malone nicht spielen muss, wurde hödl trotzdem als AV eingesetzt. ob das jetz gscheit is oder nicht, aber wieso sollte man glauben, dass ihn FI plötzlich wo anders sieht/einsetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kite ist für mich gesetzt. Dann hast du für eine Position 3 Spieler, die sich darum raufen müssen. Zumal es zugangsseitig auch noch das Seidl-Gerücht gibt, ohne das man bisher davon gehört hat, das jemand den Verein verlassen soll. Und dann gibt’s da noch die Ingolitsch-Interviews, der Hödls Qualitäten für diese Position ständig hervorhebt. Im aktuellen Frühjahr war zudem Gazibegovic da und trotzdem hat man Hödl, bei einem 3-4-2-1, nie eine Reihe weiter vorne gesehen. Beim 4-2-3-1 hat das anders ausgesehen, allerdings war zu dem Zeitpunkt auch Ròzga schon verletzt. Hat man doch gehört. Da für dich Print als Quelle gilt. Mögliche Abgangskanditaten sind Malone und Kayombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Du weißt ganz genau, dass da keiner mehr kommen wird. Ich will doch hoffen, dass im Verein keiner so blöd ist, und solche komplett unsinnigen Entscheidungen trifft. Vor allem, wenn dann ein Seidl geholt wird für die Position von Hödl, und der dann weiter als RAV verschwendet wird, wo er auch nichtmal der perfekte Fit dafür ist (zieht viel zu gern in die Mitte, wo es dort jemanden braucht, der an der Linie pickt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Hat man doch gehört. Da für dich Print als Quelle gilt. Mögliche Abgangskanditaten sind Malone und Kayombo. Man wird hoffentlich nur Malone abgeben und nicht die Aktie Kayombo lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ich will doch hoffen, dass im Verein keiner so blöd ist, und solche komplett unsinnigen Entscheidungen trifft. Vor allem, wenn dann ein Seidl geholt wird für die Position von Hödl, und der dann weiter als RAV verschwendet wird, wo er auch nichtmal der perfekte Fit dafür ist (zieht viel zu gern in die Mitte, wo es dort jemanden braucht, der an der Linie pickt). Ich glaube halt, dass Heil unser Stamm-RAV sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Hat man doch gehört. Da für dich Print als Quelle gilt. Mögliche Abgangskanditaten sind Malone und Kayombo. Ich rede aber von Kite, Mamageishvili und Ròzga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube halt, dass Heil unser Stamm-RAV sein wird. Das wäre ja wirklich die unsinnigste Option überhaupt, wenn kein anständiger RAV geholt wird, muss Hödl dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ich sehe Heil auch als Stürmer ehrlich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Das wäre ja wirklich die unsinnigste Option überhaupt, wenn kein anständiger RAV geholt wird, muss Hödl dort spielen. Nein muss er nicht, weil er auch links spielen kann. Momentan haben wir mit Heil, Karic, Hödl und zur Not Malic 4 Spieler dafür. Wenn Heil besser als Karic ist, wird er spielen. Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Zumal es zugangsseitig auch noch das Seidl-Gerücht gibt, ohne das man bisher davon gehört hat, das jemand den Verein verlassen soll. Seidl wäre für mich der Ersatz für Hierländer auch, wenn er nicht 1:1 die Position spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Ich rede aber von Kite, Mamageishvili und Ròzga. Seidl wird dann wohl a Reihe davor angesiedelt sein. A Wandstürmer in der Mitte an den Flanken Jatta u Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Seidl wird dann wohl a Reihe davor angesiedelt sein. A Wandstürmer in der Mitte an den Flanken Jatta u Seidl. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich sehe folgende Spieler in einem 3-4-2-1 in der Offensive Neuer Stürmer Jatta, Beganovic, Grgic Kiteishvili - Rozga - Mamageishvili, Seidl? Kiteishvili ist für mich gesetzt, sollte er nicht gesperrt sein oder sich verletzten, wird er spielen. Neben ihm werden sich Ròzga und Mamageishvili (auch Seidl?) um den Platz matchen. Hödl braucht Spiele. Wieso also von einer Position wegnehmen, wo er fix spielt und es ganz anständig macht um ihn in einen Konkurrenzkampf mit Ròzga und Mamageishvili zu zwingen, wo er vielleicht alle 2-3 Spiele mal spielt? Hinter der Offensivreihe werden wahrscheinlich Karic - Weinhandl - Stankovic - Hödl Ouedraogo? - Fosso - ? - Heil Koller - Petrovic - Vallci Geyrhofer - ? - Aiwu Khudyakov Helac spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich lege mich mal fest und sage mit sehr viel Hoffnung, dass Karic und Hödl nicht die Stamm AV sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich sehe folgende Spieler in einem 3-4-2-1 in der Offensive Neuer Stürmer Jatta, Beganovic, Grgic Kiteishvili - Rozga - Mamageishvili, Seidl? Kiteishvili ist für mich gesetzt, sollte er nicht gesperrt sein oder sich verletzten, wird er spielen. Neben ihm werden sich Ròzga und Mamageishvili (auch Seidl?) um den Platz matchen. Hödl braucht Spiele. Wieso also von einer Position wegnehmen, wo er fix spielt und es ganz anständig macht um ihn in einen Konkurrenzkampf mit Ròzga und Mamageishvili zu zwingen, wo er vielleicht alle 2-3 Spiele mal spielt? Hinter der Offensivreihe werden wahrscheinlich Karic - Weinhandl - Stankovic - Hödl Ouedraogo? - Fosso - ? - Heil Koller - Petrovic - Vallci Geyrhofer - ? - Aiwu Khudyakov Helac spielen. Hödl spielt doch RAV ? Ich denke es wird a 3er Kette Koller Vallci Petrovic MF Karic Stanko Kiti Hödl Vorne 3 Jatta x Seidl Ich geh von folgenden Abgängen aus: Aiwu, Geyr, Malone, Kayombo? Bank hast Fosso / Bega / Grgic Fehlt LV Soglo? X IV Malic, x? Rechts Hödl / Heil MF passt und vorne braucht es frisches Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Hödl spielt doch RAV ? Ich denke es wird a 3er Kette Koller Vallci Petrovic MF Karic Stanko Kiti Hödl Vorne 3 Jatta x Seidl Auch wenn ich nicht glaube, das Kite zurückgezogen wird, spielt Hödl bei dir auf der gleichen Position wie bei mir . Und das Seidl gleich Ròzga und Gizo rausspielt, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts