Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Sind unsere ASB Scouts mit ihm zufriedener als wenns Hadzimujovic geworden wäre?

Oder ghupft wie ghatscht?

Dürften in etwa gleich gut sein, wobei der eine natürlich 2 Jahre jünger ist und wohl mehr kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Groß und Robust :super: 

Nicht sehr agil und kein schneller Antritt :nein:

Kann das Spiel nach vorne tragen und auch gute lange Pässe spielen :super:

Erfahrung in 3er- und 4er-Kette, jedoch nicht als zentraler IV in der 3er-Kette sondern rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gue schrieb vor einer Stunde:

Stürmer werden traditionell erst in der letzten Minute verpflichtet, um die Euphorie hinten raus so richtig anzufachen :feiervinci:

da gibts immer die richtigen schnapper :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Groß und Robust :super: 

Nicht sehr agil und kein schneller Antritt :nein:

Kann das Spiel nach vorne tragen und auch gute lange Pässe spielen :super:

Erfahrung in 3er- und 4er-Kette, jedoch nicht als zentraler IV in der 3er-Kette sondern rechts

Also ist er langsamer als Mitchell, der 33+ kmh/h Spitze in der EL hatte. Bin gespannt wie er sich machen wird bei uns.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Also ist er langsamer als Mitchell, der 33+ kmh/h Spitze in der EL hatte. Bin gespannt wie er sich machen wird bei uns.

Ich find den Antritt wichtiger als die Spitzengeschwindigkeit, das ist eher ein theoretischer Wert, der wohl selten erreicht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich find den Antritt wichtiger als die Spitzengeschwindigkeit, das ist eher ein theoretischer Wert, der wohl selten erreicht wird

Sein Antritt wird bei der Beschreibung aber auch schlechter sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Micha auch wieder nix gelernt, macht die Transfers viel zu früh und am Ende der Transferzeit wird ihm wieder Untätigkeit vorgeworfen:davinci:

Und schon wieder kein Stürmer! Und zu klein ist er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Antritt kann man auch mit Antizipation ausgleichen. Soll ja ähnlich wie Geyrhofer, dass Spiel gut lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Vielleicht hab ich deinen Post falsch verstanden, ich dachte du hättest gemeint, dass er ja eh schnell sei, weil er fast den Topspeed von Mitchell erreicht, der eine sehr gute Geschwindigkeit hat.

Und da hab ich dann nur gemeint, dass mir der Antritt wichtiger ist, und der soll bei ihm laut des Tweets ja leider schlechter sein. Der Topspeed hilft ja nicht viel, wenn der Stürmer schon weg ist zu dem Zeitpunkt, wenn er den erreicht. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Ja. Vielleicht hab ich deinen Post falsch verstanden, ich dachte du hättest gemeint, dass er ja eh schnell sei, weil er fast den Topspeed von Mitchell erreicht, der eine sehr gute Geschwindigkeit hat.

Und da hab ich dann nur gemeint, dass mir der Antritt wichtiger ist, und der soll bei ihm laut des Tweets ja leider schlechter sein. Der Topspeed hilft ja nicht viel, wenn der Stürmer schon weg ist zu dem Zeitpunkt, wenn er den erreicht. 

Rasmus (?) hat glaub ich geschrieben, dass Petrovic sehr sehr schnell sein soll. Daher wollte ich nur erwähnen, dass Petrovic zumindest eine geringere Spitzengeschwindigkeit als Mitchell hat. Zudem der schlechte Antritt laut X-Post.

Im Vergleich müsste ja Mitchell dann sehr sehr sehr schnell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Rasmus (?) hat glaub ich geschrieben, dass Petrovic sehr sehr schnell sein soll. Daher wollte ich nur erwähnen, dass Petrovic zumindest eine geringere Spitzengeschwindigkeit als Mitchell hat. Zudem der schlechte Antritt laut X-Post.

Mitchell ist halt sowohl auf den ersten Metern als auch beim Topspeed schnell, das wirkt sich dann richtig aus. Viele IVs haben eine gute Endgeschwindigkeit, aber brauchen erst mal, um vom Fleck zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde ihn eher mit Oermann vergleichen. Ähnlicher Top-Speed und war auch nicht so besonders beim Antritt. Spieler die so groß sind, brauchen einfach ein wenig länger.

Mitchell ist durch seine Basketball-Vergangenheit auch viel explosiver als die meisten IV.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich würde ihn eher mit Oermann vergleichen. Ähnlicher Top-Speed und war auch nicht so besonders beim Antritt. Spieler die so groß sind, brauchen einfach ein wenig länger.

Naja, ich fand da Oermann eh gut genug für uns, denk ans erste Match gegen den LASK wie er den Lidl-Lukaku abgerannt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag