graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich fand da Oermann eh gut genug für uns, denk ans erste Match gegen den LASK wie er den Lidl-Lukaku abgerannt ist Ich wollte auch eher damit sagen, dass ein Vergleich mit Mitchell nix bringt, weil komplett andere Explosivität- Oermann ist einfach das bessere Beispiel. Und ja Oermann hatte schon ein paar gute Szenen wo er dank seiner Geschwindigkeit ausgeputzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Schaut mal gut aus. Mitchell Ersatz nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Paar weitere Stats zu Petar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Heißt das jetzt Petrovic rechts, Vallci Mitte und Koller links? Mitchell hat ja mittig gespielt aber würde das eher einem erfahrenen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Petrovics Vertrag läuft wohl bis 2030. https://www.instagram.com/p/DYpBkdNDO-1/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden faj schrieb vor 7 Minuten: Petrovics Vertrag läuft wohl bis 2030. https://www.instagram.com/p/DYpBkdNDO-1/ Das ist wirklich mal langfristig (im Gegensatz zu damals bei Horvat ). Gut gemacht vom Micha. Und lustig, dass der abgebende Verein das "leakt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Stgr1909 said: Heißt das jetzt Petrovic rechts, Vallci Mitte und Koller links? Mitchell hat ja mittig gespielt aber würde das eher einem erfahrenen geben? Ich glaub einfach, dass der schnellere in der Mitte spielen wird. Auch wenns Petrovic wohl noch nie gespielt hat, mit seiner beidfüßigkeit wärs kein Nachteil ihn in der Mitte zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wo sind die Hater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wo sind die Hater? Benni Schunk ist nur so viel in Shisha Bars um besser im Verhandeln mit Beratern vom Balkan zu werden. 4D Schach nennt man das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Hab mich kurz geschreckt, auf den socials schreibt Transfermarkt was von 2,2 Ablöse, aber die 1 geradeaus scheint zu stimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 11 Minuten: Hab mich kurz geschreckt, auf den socials schreibt Transfermarkt was von 2,2 Ablöse, aber die 1 geradeaus scheint zu stimmen, oder? MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Super gemacht vom Micha (und oage Muskeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts