Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden MitleserSW schrieb vor 2 Minuten: Kann man jetzt eigentlich als Abo Pur schon (zusätzliche) Karten kaufen? Seh im Onlineshop keinen Menüpunkt für das Spiel. Oder muss man da als „Abo Pur“ eingeloggt sein, damit das aufscheint? Zitat Der geschützte Vorverkauf für LASKler-, PLUS- und PUR-Abonnenten startet am Mittwoch, 5. August 2026, um 12:00 Uhr und läuft bis Montag, 10. August 2026, um 10:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MitleserSW schrieb vor 17 Minuten: Kann man jetzt eigentlich als Abo Pur schon (zusätzliche) Karten kaufen? Seh im Onlineshop keinen Menüpunkt für das Spiel. Oder muss man da als „Abo Pur“ eingeloggt sein, damit das aufscheint? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Ventola schrieb vor 55 Minuten: Dann schnell raus aus dem ASB! Ich bleib noch ein wenig, stelle aber nie wieder ernstgemeinte Fragen. "Also nochmal, sind hier ehrlich Betroffene LASK Fans, die viele Spiele besuchen, sich aber den Europacup Abend nicht leisten können, oder nur Robin Hood Typen die endlich wieder mal drauflos Sundern können. " Vielleicht passt es ja mit Ironie und Übersteigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten: Ich bleib noch ein wenig, stelle aber nie wieder ernstgemeinte Fragen. "Also nochmal, sind hier ehrlich Betroffene LASK Fans, die viele Spiele besuchen, sich aber den Europacup Abend nicht leisten können, oder nur Robin Hood Typen die endlich wieder mal drauflos Sundern können. " Vielleicht passt es ja mit Ironie und Übersteigerung Also als Student ist es nicht geil Also darf man sich deiner Meinung nach erst beschweren wenn man es sich absolut nicht mehr leisten kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 53 Minuten: Ich bleib noch ein wenig, stelle aber nie wieder ernstgemeinte Fragen. "Also nochmal, sind hier ehrlich Betroffene LASK Fans, die viele Spiele besuchen, sich aber den Europacup Abend nicht leisten können, oder nur Robin Hood Typen die endlich wieder mal drauflos Sundern können. " Vielleicht passt es ja mit Ironie und Übersteigerung Ich habe diese Saison wegen der letzten Abo+ Erfahrung in die Kurve gewechselt. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann. Sondern ich es mir nicht leisten will. 78,50 für ein Qualispiel ist krank. Wenn da 55 - 60 Euro damals gestanden wäre hätte ich vermutlich nicht gewechselt. So nehme ich den leistbaren Platz jemanden weg, der es sich die Längsseite vielleicht nicht leisten kann. Ich mach mir bzgl. Zusehen keine Sorgen es werden schon 3-4k Schotten kommen. Und wir werden dann vor 13 - 15k spielen. bearbeitet vor 3 Stunden von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor einer Stunde: Ich habe diese Saison wegen der letzten Abo+ Erfahrung in die Kurve gewechselt. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann. Sondern ich es mir nicht leisten will. 78,50 für ein Qualispiel ist krank. Wenn da 55 - 60 Euro damals gestanden wäre hätte ich vermutlich nicht gewechselt. So nehme ich den leistbaren Platz jemanden weg, der es sich die Längsseite vielleicht nicht leisten kann. Ich mach mir bzgl. Zusehen keine Sorgen es werden schon 3-4k Schotten kommen. Und wir werden dann vor 13 - 15k spielen. Wenn du es dir nicht leisten willst, passt das. Deine Entscheidung. Aber super nicht rum. Dann komm nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Mal a kurze Frage an diejenigen, die auswärts schon in Europa mit dem LASK unterwegs waren. ich weiß schon, man kann die EL Saison mit dem Jahr 2026 (Inflation usw.) nicht vergleichen aber hat jemand a Ahnung wo man sich da preislich ungefähr bewegt bei der Reise nach Schottland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Manül89 schrieb vor 4 Minuten: Mal a kurze Frage an diejenigen, die auswärts schon in Europa mit dem LASK unterwegs waren. ich weiß schon, man kann die EL Saison mit dem Jahr 2026 (Inflation usw.) nicht vergleichen aber hat jemand a Ahnung wo man sich da preislich ungefähr bewegt bei der Reise nach Schottland? Toulouse hätte damals 749€ , Saint-Gilloise 689€ und Liverpool 639€ gekostet. Inklusive Hotel und Übernachtung. Nur den Flieger also gleich nach dem Spiel wieder heim wars bei Liverpool 519€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aber nur eine reine Laienfrage zum ökonomischen Aspekt: 1.Letzte Qualirunde 4,29 Mio 1a. Weiterkommen = +14,33 Mio 1b. Ausscheiden --> Europa League = + 4,31 2. Siegprämie/Unentschieden 2a. je LigaMatch CL 2,1 Mio/700k 2b. je LigaMatch EL: 450k/150k 3. Wertprämien Warum muss ein Ticket da in der Quali schon 78 Euro kosten? Bei Bayern kostet laut KI ein CL Ligaticket Sitzplatz 60 gegen eine Topmannschaft. Zudem krieg ich die Konzertkarte in Wien billiger, wo die Geldmaschine nicht dahintersteckt. Bsp.: Ólafur Arnalds ab 39 Euro Wie rechtfertigt der LASK das? bearbeitet vor 1 Stunde von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Toulouse hätte damals 749€ , Saint-Gilloise 689€ und Liverpool 639€ gekostet. Inklusive Hotel und Übernachtung. Nur den Flieger also gleich nach dem Spiel wieder heim wars bei Liverpool 519€ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde marcuse schrieb vor 14 Minuten: Aber nur eine reine Laienfrage zum ökonomischen Aspekt: 1.Letzte Qualirunde 4,29 Mio 1a. Weiterkommen = +14,33 Mio 1b. Ausscheiden --> Europa League = + 4,31 2. Siegprämie/Unentschieden 2a. je LigaMatch CL 2,1 Mio/700k 2b. je LigaMatch EL: 450k/150k 3. Wertprämien Warum muss ein Ticket da in der Quali schon 78 Euro kosten? Bei Bayern kostet laut KI ein CL Ligaticket Sitzplatz 60 gegen eine Topmannschaft. Zudem krieg ich die Konzertkarte in Wien billiger, wo die Geldmaschine nicht dahintersteckt. Bsp.: Ólafur Arnalds ab 39 Euro Wie rechtfertigt der LASK das? bin mir nicht sicher aber ich glaub dass 1 und 1a ein entweder/oder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde marcuse schrieb vor 7 Minuten: Warum muss ein Ticket da in der Quali schon 78 Euro kosten? Bei Bayern kostet laut KI ein CL Ligaticket Sitzplatz 60 gegen eine Topmannschaft. Zudem krieg ich die Konzertkarte in Wien billiger, wo die Geldmaschine nicht dahintersteckt. Bsp.: Ólafur Arnalds ab 39 Euro Wie rechtfertigt der LASK das? Ólafur Arnalds, gibts aber auch Tickets um 79 EUR. Nicht nur um 39 EUR. Es gibt CL PO Tickets für 36 EUR - Kurve um 49,50 EUR. Ist das billig, nein. Ist mir egal, Ja. Wieso? Weil ich es sehen will und ich es nicht ändern kann. Im San Siro hab ich letztes Jahr ein Ticket um 11 Euro bekommen, ganz oben, geil wars! Dafür war ich nervös beim Leitungswasser saufen. Bayern 60 find ich fair, ich war zweimal dort und hab 200 Euro bezahlt. Der LASK ist halt Tag und Nacht. Abo Preise verdammt günstig, dafür hauen sie bei den Tagestickets, speziell international ordentlich drauf. Ich verstehe jeden der sich das nicht leisten kann, will oder möchte. Aber die sudderei, grad hier im ASB, bringt gar nix... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde René schrieb vor 6 Minuten: Ólafur Arnalds, gibts aber auch Tickets um 79 EUR. Nicht nur um 39 EUR. Es gibt CL PO Tickets für 36 EUR - Kurve um 49,50 EUR. Ist das billig, nein. Ist mir egal, Ja. Wieso? Weil ich es sehen will und ich es nicht ändern kann. Im San Siro hab ich letztes Jahr ein Ticket um 11 Euro bekommen, ganz oben, geil wars! Dafür war ich nervös beim Leitungswasser saufen. Bayern 60 find ich fair, ich war zweimal dort und hab 200 Euro bezahlt. Der LASK ist halt Tag und Nacht. Abo Preise verdammt günstig, dafür hauen sie bei den Tagestickets, speziell international ordentlich drauf. Ich verstehe jeden der sich das nicht leisten kann, will oder möchte. Aber die sudderei, grad hier im ASB, bringt gar nix... Ja, da hast du natürlich recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, Michl Binder said: Selbst wenn geht dein Argument nicht auf. Laut deiner Logik dürfte ASKÖ Leonding ihre Stehplatztickets für 80€ verkaufen, weil sie ja wirtschaftlich weeeeit weg vom LASK sind. Bei Bayern bekommst so viel mehr geboten als beim LASK - und die verlangen trotzdem in einem Champions League Viertelfinale am Steher deeeutlich weniger als wir in einem Quali Spiel Nein, du verstehst mich falsch. Der ASKÖ Leonding erwartet eine ganz andere Wirtschaftlichkeit von den Matchday Erlösen bei einem 08/15 Ligaspiel als der LASK von einem Champions League Playoff Spiel. Das einzige, was du dem Verein da ankreiden kannst ist, dass man die Premium Tickets im freien Verkauf zu teuer ansetzt. Wenn ich mir die Infos zum bisherigen Verlauf hier anschaue scheints ja gut zu laufen, also ist der Markt sehr wohl da für Champions League um 40€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Lask-Jussi schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte eine ernsthafte Frage. Gibt es irgend jemanden, der hier mit schreibt, der von den Preisen in den teuren Sektoren betroffen ist, oder sind die Schreiber alle am Steher oder gehen eh einfach nicht hin? ja ich 😅 zwar nicht im n4 aber eben auch nicht in der kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts