Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: ja ich 😅 zwar nicht im n4 aber eben auch nicht in der kurve Wenn du Hilfe brauchst, gerne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Stunden: Den Dreck mit *Da oben steht ein Stadion um 100Mio€* kann ich auch nicht mehr hören. Ist ein neues Stadion ein Grund, Leute abzuziehen? Wenn ich reines Koks habe, kann ich auch keine 200€ verlangen, nur weils besser ist, als bei anderen Anbietern. Eigentlich funktioniert der freie Markt bzw. das Prinzip von Angebot und Nachfrage genau so. Musst halt nur wen finden, der es dir abkauft, aber es wird nirgendwo da draußen einen offiziellen Kokspreisdeckel geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 1 Stunde Lask-Jussi schrieb vor 1 Stunde: Wenn du es dir nicht leisten willst, passt das. Deine Entscheidung. Aber super nicht rum. Dann komm nicht Man kann halt auch das Gesamtbild im Blick haben und vielleicht passieren einem dann ein paar Gramm Empathie. Ich kann's mir auch leisten, hab aber für diese "Bettler haben keine Wahl"-Einstellung gerade beim Fußball kein Verständnis. Es muss nicht jeder Lebensbereich kampflos dem Kapitalismus geopfert werden. Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich funktioniert der freie Markt bzw. das Prinzip von Angebot und Nachfrage genau so. Musst halt nur wen finden, der es dir abkauft, aber es wird nirgendwo da draußen einen offiziellen Kokspreisdeckel geben. Richtig. Da man aber kräftig die Hände aufgehalten hat bei öffentlichen Geldern, hat man gefälligst für die Bevölkerung und nicht gegen sie zu arbeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Da man aber kräftig die Hände aufgehalten hat bei öffentlichen Geldern, hat man gefälligst für die Bevölkerung und nicht gegen sie zu arbeiten. Bei der Koksbeschaffung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 1 Stunde Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Bei der Koksbeschaffung? Auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Petroleum schrieb vor 28 Minuten: Man kann halt auch das Gesamtbild im Blick haben und vielleicht passieren einem dann ein paar Gramm Empathie. Ich kann's mir auch leisten, hab aber für diese "Bettler haben keine Wahl"-Einstellung gerade beim Fußball kein Verständnis. Es muss nicht jeder Lebensbereich kampflos dem Kapitalismus geopfert werden. Es muss halt einfach nicht sein, dass jeder auf jedem Platz im Stadion sitzen oder stehen kann um den Preis den du ausrufst. Es gibt die Möglichkeit um 36 Euro das Spiel zu besuchen und das ist für mich völlig fair. 16 Euro teurer als mein " Steher" in Kalsdorf. Für mich angemessen. Warum ich hier in die Bresche springen soll für jene die sich halt nur die Rosinen rauspicken wollen sehe ich halt nicht. Sollte sich jemand die 36 Euro wirklich nicht leisten können und nicht sein Geld anders sinnbefreit ausgeben, bitte gerne PN. Ich Spende gerne, vielleicht jemand anderes ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 54 Minuten 13. August ist übrigens die Deadline zur Abgabe des Kaders für das Celtic Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) über die 20 euro für das testspiel in schallerbach hat sich auch keiner aufgeregt, die mE überzogen waren. bearbeitet vor 19 Minuten von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Minuten laskler89 schrieb vor 13 Minuten: über die 20 euro für das testspiel in schallerbach hat sich auch keiner aufgeregt, die mE überzogen waren. was glaubst kostets einen unterhausverein, dass der LASK für so eine partie bei ihm antritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Minuten Much1 schrieb vor 2 Minuten: was glaubst kostets einen unterhausverein, dass der LASK für so eine partie bei ihm antritt? In dem Fall glaub ich nix, weils die Fair Play Wertung in der OÖ Liga gewonnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Minute Much1 schrieb vor 3 Minuten: was glaubst kostets einen unterhausverein, dass der LASK für so eine partie bei ihm antritt? wenn ich mich nicht täusche, war das das fairplay-spiel des verbands. dazu muss man anmerken, dass die preise in peuerbach und wels deutlich darunter lagen. hat sich aber eh in dne zuschauerzahlen widergespiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts