Recommended Posts

Leistungsträger
L_nzer ASK schrieb vor 2 Stunden:

Die Preise sind aber auch für Liebenau. Kack-Stadion erster Klasse.

Klagenfurt inkl. Bierregen unter der Tribüne nach 20 Minuten-Spielzeit ist für dich ein Prunkstück?🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Man muss sich einfach vor Spielbeginn schon so brutal ansaufen, dass man zumindest beim Konsum im Stadion sparen kann. Bei der aktuellen Gastrosituation gleich doppelter Gewinn.

Dann geht das schon halbwegs mit den Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bienvenue schrieb vor 3 Stunden:

Finde den Aufschrei einiger hier etwas lächerlich. Was habts euch erwartet - das es in der CL günstiger wird im Vergleich zu den Preisen von vor 3 Jahren in der EL?

Wenn die aktuellen Preise mit den viel zu hohen in der Vergangenheit verglichen werden, um dann den Schluss zu ziehen, dass sie jetzt fair sind, dann kann man dem Verein nur gratulieren, dass ihm seine Strategie aufgegangen ist.

Und den Wunsch nach fairen bzw. leistbaren Ticketpreise als lächerlich zu bezeichnen, ist ein Wahnsinn. Gutverdiener dürfen gerne ihr Geld dalassen und dafür die Plätze auf der Mittelauflage einnehmen, dafür gibt es ja auch eine Staffelung der Preise. Für die breite Masse muss aber Preis/Leistung passen. Und da gehen sich 87€ am Sitzer für 90 Minuten Fußball in Linz nicht aus.

Was ich noch ergänzen möchte: Jeder von uns möchte, dass der LASK seinen Kredit abbezahlen kann, schwarze Zahlen schreibt etc. Es kann aber nicht sein, dass wir so am Limit wirtschaften, dass es sich nur mit dieser Preisgestaltung ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michl Binder schrieb vor 10 Stunden:

Dazu kommt, dass sehr viele sowieso eine Kaufpflicht haben also können sie zwar daheimbleiben, aber zahlen dürfen sie trotzdem.

und jeder der eine Kaufpflicht hat hat sich bewusst dafür entschieden... wer sich dann darüber aufregt ist hald absolut selber schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

und jeder der eine Kaufpflicht hat hat sich bewusst dafür entschieden... wer sich dann darüber aufregt ist hald absolut selber schuld

Das können wir jetzt zum 100. Mal durchkauen oder es einfach so stehen lassen. 

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man dieser Kaufpflicht entkommt, indem man vom Vertrag (Abo) zurücktritt. Insofern gibt's für Jene, denen es zu teuer ist, durchaus einen Exit, da der LASK erneut vor Vertragsabschluss keine Preise kommunizieren hat können. 

Dass die Preise in vielen Teilen des Stadions einfach immer noch zu hoch sind, darüber kann es in meinen Augen keine zwei Meinungen geben. Die Preise auf der Längstribüne sind einfach nicht rechtfertigbar, da nützt mir die Argumentation auch nicht, dass es ja eh Kurven- oder Stehplätze auch gibt, wenn diese heute vermutlich recht schnell ausverkauft sein werden und für Viele nur mehr die überteuerten Preise bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da muss es ja ganz schön knuspern wenn man gefühlt den Stadionkredit mit diesen Ticketpreisen abbezahlen will.

Anders lässt sich das ja kaum erklären/argumentieren - aber es kommen eh schon die ersten die einem erklären wollen, dass das halt so ist.

144 Eier für Fußball in Linz :love: da bekommst bei den Bayern vermutlich 2 Tickets 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Dreck mit *Da oben steht ein Stadion um 100Mio€* kann ich auch nicht mehr hören. Ist ein neues Stadion ein Grund, Leute abzuziehen? Wenn ich reines Koks habe, kann ich auch keine 200€ verlangen, nur weils besser ist, als bei anderen Anbietern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten:

Den Dreck mit *Da oben steht ein Stadion um 100Mio€* kann ich auch nicht mehr hören. Ist ein neues Stadion ein Grund, Leute abzuziehen? Wenn ich reines Koks habe, kann ich auch keine 200€ verlangen, nur weils besser ist, als bei anderen Anbietern. 

Sicher kannst? Siehst eh ob es dann wer kauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

144 Eier für Fußball in Linz :love:

Zugegeben sind die 144€ ziemlich knackig, aber jede/n LASKler Abo Besitzer/in kratzt das kein bisschen, da sie/er ja Besitzer/in eines All Inclusive Abos ist.  
Von daher denke ich, dass die Preise in N4/14 bei den internationalen Spielen eventuell bewusst so gestaltet werden, um die Attraktivität dieses Abos zu steigern und potentielle Neukunden anzusprechen.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Argument könnte ein Unternehmen einfach irgendwas in die AGB schreiben bzw. jahrelang praktizieren und würde damit durchkommen. Ersteres ist eh der Fall, Zweiteres glücklicherweise nicht.

Raiffeisen, wink amoi :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde ich ein bisschen unfair, die Ticketpreise mit den Bayern in der Allianz Arena zu vergleichen, die eine ganz andere wirtschaftliche und sportliche Ausgangslage haben und ein Champions League Abend vor 70.000 eben keine once in 60 years Ereignis ist. Vergleichbare Vereine wie zB die YB haben laut Google 2024/25 um die 200€ für Tickets mittig auf der Haupttribüne verlangt, da finde ich die 144€ ganz okay. Obs billigere Tickets im freien Verkauf gibt wird sich noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bern und Linz von den Lebenserhaltungskosten zu vergleichen....... top - laut Google 3 Sekunden Suchspaß ist das Leben in Bern ca. 80% bis 100% teurer als in Linz.

Also sind die Tickets um 200€ sogar gefühlt billiger. Die Young Boys schauen halt auf ihre Fans :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ihr ganzen Seelenlosen Boomer liebt ja KI Bilder mit viel Text - ich hab euch mal eines gezaubert :heart: das ihr euch nicht schämt... (Die Preise und Teams unten hat die KI erfunden, aber scheißegal, die message stimmt, da Großteil da herin hat an gewaltigen Vogel)b6bbe587-772d-47f3-b4ba-ae39ed110e36.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag