Recommended Posts

schwarz auf weiß
Michl Binder schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde ein CL Playoff Spiel nicht als Champions League betiteln und damit die Preise rechtfertigen.

Es ist immer noch ein Qualifikationsspiel für  das große Ziel Champions League

Betitel es wie du willst aber du weißt was ich meine und die Preise für den Stehplatz sind OK. Wie gesagt der Sitzer ist zu teuer über das braucht man e nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Betitel es wie du willst aber du weißt was ich meine und die Preise für den Stehplatz sind OK. Wie gesagt der Sitzer ist zu teuer über das braucht man e nicht diskutieren.

Das heißt du bist dir sicher, dass bei einer Qualifikation für die CL die gleichen Preise wie im Playoff angeboten werden? Auch gegen womöglich Bayern, Real etc.?

Falls ja, weiß ich was du gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Sturm hat auch kein Stadion um über 100 Millionen gebaut und wenn sie nach Klagenfurt ausweichen müssen drücken sie genauso drauf.

2bbd6674-d62b-407a-9866-b3e574968c9b.jpeg

Die Preise für den Sitzer sind einfach zu teuer - über das brauchen wir e ned diskutieren,

Die Preise im letzjährigen CL-Playoff waren aber nicht so teuer:

image.png

Selbst diese Preise lösten im Sturm-Forum Unverständnis hervor. Am Ende kamen nur 9000 Zuschauer, wobei die 0:5-Hinspielniederlage natürlich auch einen Beitrag geleistet hat (der Verkauf hat aber schon lange vor dem Hinspiel begonnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Längsseite eine Frechheit, Mittelsektor absoluter Irrsinn - bin gespannt ob es genug Verrückte gibt, die 144€ für dieses Spiel hinlegen.

stehplatz & ermässigungen hingegen ganz in ordnung. Zumindest für LASK verhältnisse :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Die Preise im letzjährigen CL-Playoff waren aber nicht so teuer:

image.png

Selbst diese Preise lösten im Sturm-Forum Unverständnis hervor. Am Ende kamen nur 9000 Zuschauer, wobei die 0:5-Hinspielniederlage natürlich auch einen Beitrag geleistet hat (der Verkauf hat aber schon lange vor dem Hinspiel begonnen).

War das in Liebenau oder am Wörtersee? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also die Stehplatztickets kann man maximal als OK bezeichnen, so wie das einige hier machen, aber weitem nicht fair (30-35€ wären schon mehr als genug).

Längsseitig wieder einmal komplett irre.

Und so einfach finde ich es nicht mit dem Argument "wer daheim bleiben will, der soll daheim bleiben". Es kommt die emotionale Komponente dazu und ich kann es mir grundsätzlich auch leisten, aber es ändert nichts, dass die Preise wieder ziemlich frech sind.

In der CL-Gruppenphase bist du dann wahrscheinlich bei 100€ längsseitig...

Die Gier kennt leider kaum Grenzen, sehr schade.

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Wie man am Stadionplan erkennt in Klagenfurt

Sry war mir eben nicht klar am Stadionplan, nicht jeder kennt die Stadien in Ö an ihrem Plan so Wie du ;)

Ich versteh den Verein, lieber bissi mehr zaheln dafür so ein geiles Satdion, die Sitzplätze sind tzdm teilweise extrem ... find ich schon frech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Laskler_1908 schrieb vor 4 Minuten:

Also die Stehplatztickets kann man maximal als OK bezeichnen, so wie das einige hier machen, aber weitem nicht fair (30-35€ wären schon mehr als genug).

Längsseitig wieder einmal komplett irre.

Und so einfach finde ich es nicht mit dem Argument "wer daheim bleiben will, der soll daheim bleiben". Es kommt die emotionale Komponente dazu und ich kann es mir grundsätzlich auch leisten, aber es ändert nichts, dass die Preise wieder ziemlich frech sind.

In der CL-Gruppenphase bist du dann wahrscheinlich bei 100€ längsseitig...

Die Gier kennt leider kaum Grenzen, sehr schade.

Dazu kommt, dass sehr viele sowieso eine Kaufpflicht haben also können sie zwar daheimbleiben, aber zahlen dürfen sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
monkeyspeaker schrieb Gerade eben:

Sry war mir eben nicht klar am Stadionplan, nicht jeder kennt die Stadien in Ö an ihrem Plan so Wie du ;)

Ich versteh den Verein, lieber bissi mehr zaheln dafür so ein geiles Satdion, die Sitzplätze sind tzdm teilweise extrem ... find ich schon frech

(Noch) hat Liebenau keine zwei Ränge :D

Ich persönlich zahle diese Preise nicht (und bin seit der Stadioneröffnung meiner Linie treu, nur Pur-Abos zu kaufen, solange es bei Plus eine Kaufpflicht bei nicht bekannten Preisen gibt). Am Ende werden die Zuschauerzahlen zeigen, ob der Verein mit den Preisen Recht hat oder nicht. Ich finde sie zwar zu teuer, aber wenn das Stadion so immer ausverkauft sein sollte, kann ich wenig dagegen sagen. In der letzten Conference Leauge ist der Verein mit seinen Preisen eh massiv in die Sackgasse gefahren und war dann auch noch über die niedrigen Zuschauerzahlen verwundert. Dieses Mal werden sicher mehr zuschlagen, die Frage ist nur, wieviele zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Ist zwar das Playoff im Unterschied zur 3. Qualirunde, aber die Preisdifferenz im Vergleich zu Sturm-Fenerbahce ist schon extrem:

image.png

https://sksturm.at/n/ticketinfos-champions-league-quali-gegen-fenerbahce

Die Preise sind aber auch für Liebenau. Kack-Stadion erster Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Laskler_1908 schrieb vor einer Stunde:

Und so einfach finde ich es nicht mit dem Argument "wer daheim bleiben will, der soll daheim bleiben". Es kommt die emotionale Komponente dazu

Der objektiv faire Eintrittspreis und die subjektive Kaufbereitschaft sind bei Fans verschiedenster Art sowieso immer zwei Paar Schuhe.

Die emotionale Komponente kommt im Fußball immer dazu. In diese Richtung könnte man immer argumentieren, egal ob die Tickets 5€ oder 35€ zu teuer sind. Und ja, Celtic ist ein Kultklub, aber auch nicht Bayern, Real, United oder Inter.

Neutral gesehen, sind 108€ für einen Stehplatz bei Herbert Grönemeyer auf der Burg Clam auch viel zu viel, aber dennoch sind nicht alle Leute da draußen neutral und haben alles innerhalb kurzer Zeit weggekauft…gerade weil sie Fans sind und eine emotionale Verbindung haben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Im Vergleich zum Mostar-Spiel in 2023 sind die Preise trotz Inflation am Steher und auf der Familientribüne gleich geblieben.

Auf der SW und in der Kurve erhöht man im Vergleich zu 2023 die Preise um fast exakt die Inflation.

Finde den Aufschrei einiger hier etwas lächerlich. Was habts euch erwartet - das es in der CL günstiger wird im Vergleich zu den Preisen von vor 3 Jahren in der EL?

bearbeitet von bienvenue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Find den Preis für den Steher sehr ok - der Rest ist mir eigentlich wurscht.

Hab in meinem Freundeskreis einen Gloryhunter für den nichts anderes als ein Mittelplatz gut genug ist. Dann soll er pecken, ansonsten zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bienvenue schrieb vor 5 Minuten:

Im Vergleich zum Mostar-Spiel in 2023 sind die Preise trotz Inflation am Steher und auf der Familientribüne gleich geblieben.

Auf der SW und in der Kurve erhöht man im Vergleich zu 2023 die Preise um fast exakt die Inflation.

Finde den Aufschrei einiger hier etwas lächerlich. Was habts euch erwartet - das es in der CL günstiger wird im Vergleich zu den Preisen von vor 3 Jahren in der EL?

Ich hab eine Idee - wir könnten uns ja an Preisen orientieren, die zu einem Boykott geführt haben, Preise die doppelt so teuer als die des 2t teuersten waren!

Im Vergleich zu 2023 hoffe ich dass kein Boykott entsteht - dass nicht vor 5.000 Menschen gekickt wird und dass wir in der EL ein paar Punkte holen

Fakt ist - kommen wir in die CL und der LASK verlangt 100€ fürn Stehplatz gegen REAL oder sonst irgend einen Drecksklub, wird die Bude gut gefüllt sein. Jedoch nicht mit Menschen die für den LASK hingehen und das sollte eigentlich immer im Vordergrund stehen!

Ich finde ALLE Preise (ausgenommen sind Ermäßigte) zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag