Dunkelsteiner Stammspieler Geschrieben 11. September orßit schrieb vor 8 Minuten: Von huber? Für was? Huber hat u.a. den Amane Transfer zu Brügge gepostet. Da dürfte er ins Leere geschickt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 11. September Ich vermute Varane war einfach zu teuer. Deswegen hat Katzer ihn nicht weiter berücksichtigt und deswegen kann auch das Präsidium sagen das nie ein Spieler abgelehnt worden ist, weil die Bedingungen im Vorhinein deutlich klar gemacht worden sind. An Shabo kann man ruhig dran bleiben. Falls noch der Bedarf da ist kann man ihn im Winter oder Sommer Transfer holen. Dieses "wird nicht gleich helfen können" ist auch so ein bullshit. Wir haben ja gesehen wie manche Spieler sofort performen (Bajlicz oder Adamsen) und andere selbst nach über einem Jahr nicht funktionieren (Gulliksen) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Ich vermute Varane war einfach zu teuer. Deswegen hat Katzer ihn nicht weiter berücksichtigt und deswegen kann auch das Präsidium sagen das nie ein Spieler abgelehnt worden ist, weil die Bedingungen im Vorhinein deutlich klar gemacht worden sind. An Shabo kann man ruhig dran bleiben. Falls noch der Bedarf da ist kann man ihn im Winter oder Sommer Transfer holen. Dieses "wird nicht gleich helfen können" ist auch so ein bullshit. Wir haben ja gesehen wie manche Spieler sofort performen (Bajlicz oder Adamsen) und andere selbst nach über einem Jahr nicht funktionieren (Gulliksen) Da gehts um Spieler die keine Spielpraxis haben. Viele Beispiele fallen mir ned ein wo so einer sofort einsatzbereit und hilfreich war. Sahabo spielt ja nicht bei Barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: An Shabo kann man ruhig dran bleiben. Falls noch der Bedarf da ist kann man ihn im Winter oder Sommer Transfer holen. Dieses "wird nicht gleich helfen können" ist auch so ein bullshit. Wir haben ja gesehen wie manche Spieler sofort performen (Bajlicz oder Adamsen) und andere selbst nach über einem Jahr nicht funktionieren (Gulliksen) An wem? Lies den Namen zum ersten Mal Edit: Hat sich aufgelöst, Sahabo ist es bearbeitet 12. September von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 12. September Da ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr davon ausgehe, dass wir noch jemanden verpflichten werden, mein Fazit zu diesem Transferenster: Nach und nach liest man jetzt eh, welche Summen für unsere Spieler geboten wurden. Sprich, wir hätten heuer durchaus 20 bis 25 Mio. mit Transfers einnehmen können. Wie es Katzer da geschafft hat nur einen einzigen Transfer durchzubringen und selbst diesen Transfer um deutlich weniger als um das erste Angebot, ist für mich ein Kündigungsgrund für Katzer. Mit dem Wissen, dass er letztes Jahr sagenhaft viel Geld in den Sand gesetzt hat, hätte man hier mMn noch 1 bis 2 Abgänge um Ablöse durchbringen müssen. Die Abgänge würde ich mit einer 4 bewerten. Ja, es war gut dass wir immerhin Radulovic, Gulliksen, Oswald, Böckle und Weixelbraun abgeben konnten, aber dass wir nur einen Spieler um Ablöse verkauft haben, ist mMn zu wenig. Die Neuzugänge finde ich top. Adamsen, Bajlicz und Demir, den ich eigentlich auch als Sommerneuzugang zähle, sind für mich alle drei mindestens eine 9/10. Wenn Demir so weitermacht, wird der heuer einen impact haben wie Kainz und Grüll. Dass wir es um nix auf der Welt geschafft haben einen 6er zu verpflichten, ist der nächste fette Minuspunkt. Was man so hört und liest standen wir am deadline day mit 3 Spielern in Verhandlungen und auch hier hat es Katzer irgendwie geschafft, keinen einzigen deal durchzubringen. Für die Neuzugänge würd ich uns einen 3er geben, aber auch nur weil wir keinen 6er verpflichten konnten. Die getätigten Transfers finde dafür ich sehr gut. Wenn man die Rapid II Spieler Haidara, Roka und - wie bei Demir, mit Abstrichen - Nunoo dazurechnet, würd ich da sogar einen 2er vergeben. Die Förderung unserer Rapid II Spieler finde ich heuer sehr gut - wenn wir Haidara und Nunoo verlängern können. Roka sehe ich bereits als Stammspieler, Haidara ist am besten Weg dorthin und Nunoo hat auch bereits gezeigt, dass er absolut eine Verstärkung für die KM sein kann. Szladits, Gröller und Vincze kann ich schwer bewerten. Gröller und Vincze sind halt auch schon sehr alt für einen Rapid II Spieler und Szladits kann ich 0 einschätzen. Schade, dass wir Music nicht in die KM integrieren konnten aber fairerweise muss man auch sagen, dass auf seiner Position einfach jeder unserer KM Spieler sehr stark performt. Ich finde den Kader eigentlich recht gut aufgestellt. Wenn unsere Offensive halbwegs von Verletzungen verschont bleibt, ist eine Offensive mit Adamsen, Wurmbrand, Demir, Tilio, Kara, Mbuyi, Dahl, Haidara und Nunoo fast schon ein Luxus. Da kann man fast ohne Qualitätsverlust jede Position durchwechseln. MF, eh schon bekannt. Die 1er Panier ist top aber dahinter haben wir halt rein gar nix. In der IV würde ich noch mindestens einen Spieler abgeben, am ehesten wohl Ahoussou. Selbst wenn Marcelin wegrechnet, ist die IV mMn überbesetzt. Mein Fazit: wird schwierig für Katzer. Eine Ablöse würde mich nicht überraschen. Auch wenn er heuer in einigen Bereichen mMn recht gut gearbeitet hat, waren da einfach zu viele, gröbere Fehler dabei. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten: Szladits, Gröller und Vincze kann ich schwer bewerten. Gröller und Vincze sind halt auch schon sehr alt für einen Rapid II Spieler und Szladits kann ich 0 einschätzen. Schade, dass wir Music nicht in die KM integrieren konnten aber fairerweise muss man auch sagen, dass auf seiner Position einfach jeder unserer KM Spieler sehr stark performt. l Vincze hat vergangene Saison bis zur Verletzung 24 Spieltag ganze 102min verpasst als Innenverteidiger. Hartberg hatte bis dahin eine brutale Abwehr, nur gegen WSG am ersten Spieltag 2:4 und gegen den Lask 3:3. Ich denke Vincze läuft zu Unrecht unter dem Radar vieler. Der wird in 1-2 Wochen starten und dann in Bälde auf Schöller Niveau liefer, mark my words. Ja, ich war und bin immer schon ein extremer Vincze Fan. bearbeitet 12. September von baeckerbua 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 12. September Vincze sehe ich auch positiv - muss unbedingt seine Chance bekommen. einziges Problem ist unser 6 er aktuell - Ried hat gestern gezeigt, wie man gegen die Dosen taktisch spielen muss, wir sind denen ins offene Messer gelaufen - klarer Fehler vom Trainer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. September parmenides schrieb vor 16 Stunden: Was immer man bloß so oder auch wohlbegründet über MK denkt. Manchen wäre zu gönnen, aus der fast schon hysterischen Schleife rauszukommen, bevor noch einer gelyncht wird im Hüttelbeachgarten oder ein anderer einen Schlaganfall kriegt. In der gegenwärtigen Situation muß nichts schnell geschehen. Die Atemfrequenz kann wieder zum Ruhezustand angepasst werden. Die hängt Mecki stimmen werden leiser werden sollte Erfolg einkehren, Chance dazu besteht schon heute wieder mit Platz 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 12. September (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Da ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr davon ausgehe, dass wir noch jemanden verpflichten werden, mein Fazit zu diesem Transferenster: Nach und nach liest man jetzt eh, welche Summen für unsere Spieler geboten wurden. Sprich, wir hätten heuer durchaus 20 bis 25 Mio. mit Transfers einnehmen können. Wie es Katzer da geschafft hat nur einen einzigen Transfer durchzubringen und selbst diesen Transfer um deutlich weniger als um das erste Angebot, ist für mich ein Kündigungsgrund für Katzer. Mit dem Wissen, dass er letztes Jahr sagenhaft viel Geld in den Sand gesetzt hat, hätte man hier mMn noch 1 bis 2 Abgänge um Ablöse durchbringen müssen. Die Abgänge würde ich mit einer 4 bewerten. Ja, es war gut dass wir immerhin Radulovic, Gulliksen, Oswald, Böckle und Weixelbraun abgeben konnten, aber dass wir nur einen Spieler um Ablöse verkauft haben, ist mMn zu wenig. Die Neuzugänge finde ich top. Adamsen, Bajlicz und Demir, den ich eigentlich auch als Sommerneuzugang zähle, sind für mich alle drei mindestens eine 9/10. Wenn Demir so weitermacht, wird der heuer einen impact haben wie Kainz und Grüll. Dass wir es um nix auf der Welt geschafft haben einen 6er zu verpflichten, ist der nächste fette Minuspunkt. Was man so hört und liest standen wir am deadline day mit 3 Spielern in Verhandlungen und auch hier hat es Katzer irgendwie geschafft, keinen einzigen deal durchzubringen. Für die Neuzugänge würd ich uns einen 3er geben, aber auch nur weil wir keinen 6er verpflichten konnten. Die getätigten Transfers finde dafür ich sehr gut. Wenn man die Rapid II Spieler Haidara, Roka und - wie bei Demir, mit Abstrichen - Nunoo dazurechnet, würd ich da sogar einen 2er vergeben. Die Förderung unserer Rapid II Spieler finde ich heuer sehr gut - wenn wir Haidara und Nunoo verlängern können. Roka sehe ich bereits als Stammspieler, Haidara ist am besten Weg dorthin und Nunoo hat auch bereits gezeigt, dass er absolut eine Verstärkung für die KM sein kann. Szladits, Gröller und Vincze kann ich schwer bewerten. Gröller und Vincze sind halt auch schon sehr alt für einen Rapid II Spieler und Szladits kann ich 0 einschätzen. Schade, dass wir Music nicht in die KM integrieren konnten aber fairerweise muss man auch sagen, dass auf seiner Position einfach jeder unserer KM Spieler sehr stark performt. Ich finde den Kader eigentlich recht gut aufgestellt. Wenn unsere Offensive halbwegs von Verletzungen verschont bleibt, ist eine Offensive mit Adamsen, Wurmbrand, Demir, Tilio, Kara, Mbuyi, Dahl, Haidara und Nunoo fast schon ein Luxus. Da kann man fast ohne Qualitätsverlust jede Position durchwechseln. MF, eh schon bekannt. Die 1er Panier ist top aber dahinter haben wir halt rein gar nix. In der IV würde ich noch mindestens einen Spieler abgeben, am ehesten wohl Ahoussou. Selbst wenn Marcelin wegrechnet, ist die IV mMn überbesetzt. Mein Fazit: wird schwierig für Katzer. Eine Ablöse würde mich nicht überraschen. Auch wenn er heuer in einigen Bereichen mMn recht gut gearbeitet hat, waren da einfach zu viele, gröbere Fehler dabei. bearbeitet 12. September von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Da ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr davon ausgehe, dass wir noch jemanden verpflichten werden, mein Fazit zu diesem Transferenster: Nach und nach liest man jetzt eh, welche Summen für unsere Spieler geboten wurden. Sprich, wir hätten heuer durchaus 20 bis 25 Mio. mit Transfers einnehmen können. Wie es Katzer da geschafft hat nur einen einzigen Transfer durchzubringen und selbst diesen Transfer um deutlich weniger als um das erste Angebot, ist für mich ein Kündigungsgrund für Katzer. Mit dem Wissen, dass er letztes Jahr sagenhaft viel Geld in den Sand gesetzt hat, hätte man hier mMn noch 1 bis 2 Abgänge um Ablöse durchbringen müssen. Wir reden hier aber immer noch über Menschen die da "Verkauft" werden die auch ein großes Mitspracherecht haben. bei den 20 bis 25 Mio gehe ich mal davon das das du Amane 5-6,5 Mio. und die Sangare Millionen dazurechnest. dann würde man mit 5 Mio. für Wurmbrand und Dahl sowie 1-2 Mio von Cvetkovic etwa zu diesen 20 bis 25 Mio kommen. Jetzt ist es aber so, das sowohl Dahl als auch Wurmbrand von sich aus nicht zu den Vereinen wechseln wollten und Rapid schon bereit gewesen wäre diese Transfers zu machen. gegen den willen des Spielers wird man schwer diesen Verkaufen können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Greenspan schrieb vor 56 Minuten: Vincze sehe ich auch positiv - muss unbedingt seine Chance bekommen. einziges Problem ist unser 6 er aktuell - Ried hat gestern gezeigt, wie man gegen die Dosen taktisch spielen muss, wir sind denen ins offene Messer gelaufen - klarer Fehler vom Trainer. Finde ich gar nicht. Mit dem Fußball von Ried kommt man nicht weiter. Wir haben sehr schönen Fussball gegen RB gespielt. Nur der letzte Pass war zu ungenau und im Zentrum hatten wir zu große Räume in der Defensive. Aber das kann man in den Griff bekommen. Und unser Fussball bringt höhere Chancen gegen RB zu gewinnen als sich nur hinten reinzustellen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September Greenspan schrieb vor 59 Minuten: Vincze sehe ich auch positiv - muss unbedingt seine Chance bekommen. einziges Problem ist unser 6 er aktuell - Ried hat gestern gezeigt, wie man gegen die Dosen taktisch spielen muss, wir sind denen ins offene Messer gelaufen - klarer Fehler vom Trainer. Die haben halt mit 5er Kette und 3 defensiven Mittelfeldspielern gespielt. Ich glaub nicht, dass man das bei uns sehen will. Der Ansatz von JHT ist, gegen jeden Gegner versuchen sein Spiel durchzuziehen. Ich finde den Ansatz schon gut, gegen RB war die Abwehrleistung halt sehr schwach und die haben das sehr effizient ausgenutzt. Ich bezweifle auch, dass man da einen 6er von Anfang an gesehen hätte, wenn einer da wäre. Nichtsdestotrotz kann man natürlich taktisch einiges verbessern, um nicht so zu kassieren. Auf Vincze freu ich mich auch. Dadurch dass die IVs grad alle verletzt bzw nicht in Form sind, hoff ich er nutzt seine Chance. Bei Hartberg wars halt eine 3er Kette, wo er perfekt funktioniert und stark gespielt hat. Mal schauen ob ers in der 4er Kette auch packt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September Tut's euch selber einen Gefallen und machts den Fred zu heast 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 12. September (bearbeitet) 3 minutes ago, parmenides said: Also daß man grundsätzlich nichts zu seiner Quelle nie nicht sagen kann oder so ist dings … Natürlich gibt es Fälle, wo man dazu schweigen muß, aber daß das eh klar immer so ist, ist Quatsch. Und wenn ich mir kein standing als gut Informierter erarbeitet hab, werd ich nicht erwarten, daß mir jemand bloß so glaubt. Und also ist das Nachfragen plausibler als Du es darstellst. Das Christkind wird hier nicht benötigt. Warum in aller Welt würde er seine Quelle sagen? Ihm wirds relativ egal sein, er wirds denken das er stimmt, deswegen postet er es auch. Der Rest kann uns wurscht sein, entweder es stimmt oder nicht. Warum er jetzt seinen Informationenfluss wegen 2 Leuten im ASB riskieren soll, ist mir mysteriös. bearbeitet 12. September von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 12. September Das wird mMn so oder so die letzte Saison von katzer bei uns. Schließts den fredl und scheißt auf das sommertransferfenster. Änder ja sowieso alles nix mehr. Wir werden ws nicht Meister aber ich denke es wird eine ganz gute Saison Keine spiele unter der Woche werden uns, so blöd es auch klingt, gut tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts