Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe sehr, man stellt bis Fiala da ist, Katzer bei jeder Entscheidung Thorup zur Seite. Der sollte einfach keine Entscheidungen mehr alleine für diesen Verein treffen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was immer man bloß so oder auch wohlbegründet über MK denkt. Manchen wäre zu gönnen, aus der fast schon hysterischen Schleife rauszukommen, bevor noch einer gelyncht wird im Hüttelbeachgarten oder ein anderer einen Schlaganfall kriegt.

In der gegenwärtigen Situation muß nichts schnell geschehen. Die Atemfrequenz kann wieder zum Ruhezustand angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 45 Minuten:

Also da fehlt noch was in der Story, sonst wäre ned bis so unmittelbar vor transferschluss kolportiert worden dass noch wer kommt. 

Vielleicht hat katzer den Spieler im Präsidium gar nicht präsentiert weil er wusste, dass sein Paket zu teuer ist

Dann hat das Präsidium keinen Spieler abgelehnt und Katzer kann trotzdem über den engen Rahmen (den er selbst zu verantworten hat) jammern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat katzer den Spieler im Präsidium gar nicht präsentiert weil er wusste, dass sein Paket zu teuer ist

Dann hat das Präsidium keinen Spieler abgelehnt und Katzer kann trotzdem über den engen Rahmen (den er selbst zu verantworten hat) jammern

sehe ich ähnlich. Das Transferbudget + Notfallbudget wird ja schon im April/Mai genehmigt. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Transferpläne schon abgeschlossen sein, sonst brauchst gar kein Budget erstellen. Letztes Jahr gabs das Theater mit Arnautovic, da hat man noch kurzfristig einen Zusatzsponsor aufgetrieben, sowas sollte aber eine Ausnahme sein.

Daß man sich allerdings eine Leihe nicht leisten kann wäre schon recht kurios. Der besagte Spieler war kein Stammspieler. Vermutlich wurde noch in letzter Sekunde um eine Kaufoption gefeilscht oder um die Übernahme von Gehaltskosten durch QPR und die Rangers haben uns am Ende abstinken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hags schrieb vor 32 Minuten:

Ich hoffe sehr, man stellt bis Fiala da ist, Katzer bei jeder Entscheidung Thorup zur Seite. Der sollte einfach keine Entscheidungen mehr alleine für diesen Verein treffen dürfen.

Stell ich mir lustig vor. Der Untergebene verweigert die Zustimmung zu einer Aktion seines GF. Auch Fiala wird Katzer unsterstellt sein. Man kann nur hoffen, daß sich die Beteiligten untereinander gut verstehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 29 Minuten:

Stell ich mir lustig vor. Der Untergebene verweigert die Zustimmung zu einer Aktion seines GF. Auch Fiala wird Katzer unsterstellt sein. Man kann nur hoffen, daß sich die Beteiligten untereinander gut verstehen werden.

Ich hoffe vor allem, das katzer bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe vor allem, das katzer bald weg ist.

Sein Vertrag läuft ohnehin nur mehr etwas über ein Jahr. Wird eh spannend, wie es im Frühjahr weitergeht. Will man ihn halten, dann werden sie wohl vorzeitig im Frühling, nach dem Winterfenster, verlängern. Daß er davor gehen muß kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dazu müssten wir in der Tabelle im UPO Bereich sein. Das ist zwar theoretisch möglich aber das wünscht sich hoffentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Sein Vertrag läuft ohnehin nur mehr etwas über ein Jahr. Wird eh spannend, wie es im Frühjahr weitergeht. Will man ihn halten, dann werden sie wohl vorzeitig im Frühling, nach dem Winterfenster, verlängern. Daß er davor gehen muß kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dazu müssten wir in der Tabelle im UPO Bereich sein. Das ist zwar theoretisch möglich aber das wünscht sich hoffentlich niemand.

Wenn man ihn nicht auszahlen will/kann, darf er keine Entscheidungen mehr alleine treffen, und maximal noch halblustige interviews geben, das ist schon schwer genug zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Wenn man ihn nicht auszahlen will/kann, darf er keine Entscheidungen mehr alleine treffen, und maximal noch halblustige interviews geben, das ist schon schwer genug zu ertragen.

Na fiala wird nicht umsonst jetzt kommen , nehme ich an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Schon sehr interessant was huber in letzter zeit bezüglich katzer raushaut

Anscheinend ist Katzer bei sehr vielen Leuten unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Schon sehr interessant was huber in letzter zeit bezüglich katzer raushaut

Der weiß halt auch dass dieses Projekt gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten