heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 7. September Ein richtiger 6er wird uns vermutlich nur 2x gegen den LASK (und möglicherweise 1x gegen die Austria) richtig fehlen. Wir haben mit Yussi, Seidl und Bajlicz drei extrem laufstarke Mittelfeldspieler die wahrscheinlich sowieso gegen alle "kleineren" gesetzt wären. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke nur nicht, dass man einfach einen Seidl sagen kann, so jetzt bist 6er und spielst defensiv. Also ich kanns mir nicht vorstellen. Der ist ein 10er und spielt das für mich echt brav und ich bin überrascht wie viel der da hinten Wege macht, aber 6er wird das keiner mehr in diesem Leben. Was ich ihm nicht vorwerfe. Ich kann auch keinen Lukaku holen und sagen du bist IV ab jetzt. Kann ich schon, aber es bringt halt nix. Ich kanns nur von mir sagen (bei weitem nicht auf Profiniveau, aber brauchbar gespielt....wenn mich wer in das Zentrale Mittelfeld gestellt hätte, wäre ich genauso wertvoll gewesen als Zeugwart, wenn ich nicht meine Position gespielt habe. Also et hat heuer auch auf der 6 schon super Partien geliefert. Lauf, und Zweikampfstärke, Übersicht, Passspiel. Er bringt da sehr viel Attribute mit dafür. Aber klar, ein reiner Abräumer mit Lufthoheit und ausschließlich Robustheit wird es bei ihm nicht spielen. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass Thorup überhaupt so einen möchte. Ich glaube ein Zentrum Seidl - Bajlicz ist in unserer Liga gegen 9 von 11 Gegner absolut geeignet. Was nicht heißt, dass msn nicht auch gegen diese Gegner dann einen reinen 6er brauchen könnte wenn es u.a. um Ergebnis halten geht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Superkicker Geschrieben 7. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also et hat heuer auch auf der 6 schon super Partien geliefert. Lauf, und Zweikampfstärke, Übersicht, Passspiel. Er bringt da sehr viel Attribute mit dafür. Aber klar, ein reiner Abräumer mit Lufthoheit und ausschließlich Robustheit wird es bei ihm nicht spielen. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass Thorup überhaupt so einen möchte. Ich glaube ein Zentrum Seidl - Bajlicz ist in unserer Liga gegen 9 von 11 Gegner absolut geeignet. Was nicht heißt, dass msn nicht auch gegen diese Gegner dann einen reinen 6er brauchen könnte wenn es u.a. um Ergebnis halten geht. sry, aber auch wenn das so ist, man kann nicht mit 2 verkappten 6ern die gesamte Saison durchspielen!! Müller ist ähnlich im Profil ja, aber hätte eben in der einen oder anderen Partie Seidl/Bajlic entlasten können (Seidl saß ja zB gegen Sturm auf der Bank) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Gerade Seidl glänzt in der Rolle tiefer. Der spielt da bärenstark. Dort ist er aus meiner Sicht nicht zu ersetzen, auf der 10 hingegen haben wir sehr gute Alternativen die dort genauso stark performen können. "rolle tiefer" klingt irgendwie fast schon ironisch wenn man bedenkt von wo aus er das 1:0 gschossen hat als vermeintlicher 6er (was er ja eigentlich auch nur am zettel spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September Patrax Jesus schrieb Gerade eben: "rolle tiefer" klingt irgendwie fast schon ironisch wenn man bedenkt von wo aus er das 1:0 gschossen hat als vermeintlicher 6er (was er ja eigentlich auch nur am zettel spielt) Gerade das ist ja seine große Stärke bzw das fehlt mit einem reinen 6er halt komplett. Er ist überall am Feld zu finden. Seine Traumpässe durch die Linien waren ja noch schöner. Die kann er etwas tiefer positioniert auch besser spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Gerade das ist ja seine große Stärke bzw das fehlt mit einem reinen 6er halt komplett. Er ist überall am Feld zu finden. Seine Traumpässe durch die Linien waren ja noch schöner. Die kann er etwas tiefer positioniert auch besser spielen das war schon immer seine stärke, auch als nomineller 10er. hinzu kommt aktuell aber noch, dass er von den letzten saisonen viel gelernt hat und pressingresistenter wurde. das heißt wenn er eine halbe sekunde mehr zeit hat, dann wirds gefährlich im letzten drittel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September Ein 6er würde uns auch unberechenbarer machen. Jetzt wissen unsere Gegner von Anfang an dass Seidl und Bajlicz spielen und sie können sich darauf einstellen. Außerdem können wir von der Bank nichts nachbringen außer Schaub () und Szladits mit 0 Erfahrung. Ein weiterer 6er ist Pflicht und absolut bodenlos dass er bis jetzt nicht da ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten: er würde bajlicz ja nicht verdrängen wenn er alleine auf der 6 spielen könnte. für bajlicz und seidl würden sich dadurch super möglichkeiten ergeben, weil sie die 8er und 10er rolle mit rückendeckung erfüllen könnten. so würde ich zumindest das 433 interpretieren. Wenn der wunder 6er da ist/Bereit ist, dann frage mich halt wer fliegt dann aus der Startelf? Bajlicz, Y. Demir oder gar Seidl? Oder wir verzichten auf die Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ein 6er würde uns auch unberechenbarer machen. Jetzt wissen unsere Gegner von Anfang an dass Seidl und Bajlicz spielen und sie können sich darauf einstellen. Außerdem können wir von der Bank nichts nachbringen außer Schaub () und Szladits mit 0 Erfahrung. Ein weiterer 6er ist Pflicht und absolut bodenlos dass er bis jetzt nicht da ist. Bei Szladits muss man anmerken, dass der jetzt sehr lange verletzt war. Der muss mal fit werden und erst dann ist er eine Option. Das Framing, dass es unfair wäre, ihm einen anderen Spieler vorzusetzen das hier teilweise schon wieder verbreitet wird ist natürlich völliger Blödsinn. Er wird genauso wie Roka auf Spielzeit kommen, wenn er einer von 4 Kandidaten für 2 Startplätze wäre. So ist er einer von 3 und nichtmal fit. Schaub auf der 6 ist ein Witz, sorry aber der zählt nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der wunder 6er da ist/Bereit ist, dann frage mich halt wer fliegt dann aus der Startelf? Bajlicz, Y. Demir oder gar Seidl? Oder wir verzichten auf die Flügel? Kara, dafür Adamsen/Mbuyi ganz vor. Yussi auf den rechten Flügel. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wenn der wunder 6er da ist/Bereit ist, dann frage mich halt wer fliegt dann aus der Startelf? Bajlicz, Y. Demir oder gar Seidl? Oder wir verzichten auf die Flügel? Niemand, aber der Wundersechser wird dann mal in der 60ten eingewechselt werden, wenn Baljicz platt ist oder mal von Beginn an spielen, wenn Seidl ein Pause braucht. Seidl/Baljicz können nicht jedes Spiel von Beginn an spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wenn der wunder 6er da ist/Bereit ist, dann frage mich halt wer fliegt dann aus der Startelf? Bajlicz, Y. Demir oder gar Seidl? Oder wir verzichten auf die Flügel? So kann es mMn. aussehen, mit dem 6er, Seidl und Bajlicz als 8/10er und links Dahl, rechts Demir oder wer auch immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 7. September 23 minutes ago, heinzhuber123 said: Ein richtiger 6er wird uns vermutlich nur 2x gegen den LASK (und möglicherweise 1x gegen die Austria) richtig fehlen. Wir haben mit Yussi, Seidl und Bajlicz drei extrem laufstarke Mittelfeldspieler die wahrscheinlich sowieso gegen alle "kleineren" gesetzt wären. Eben deswegen find ichs okay wenn man jetzt auch wartet bevor man sich den Müller auf die Payroll setzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. September 1 hour ago, McKenzie1983 said: 12 Spiele sinds dieses Jahr noch. Kann gutgehen, auch weil es Regenerationsphasen gibt. Ideal ist es natürlich nicht und eine größere Verletzung/Sperre kann auch immerwieder vorkommen. [...] Ah geh, Verletzung sind kein Thema. Wie wir gesehen kann, kann Katzer auf solche Ereignisse problemlos auch kurzfristig reagieren Spoiler /s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 7. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der wunder 6er da ist/Bereit ist, dann frage mich halt wer fliegt dann aus der Startelf? Bajlicz, Y. Demir oder gar Seidl? Oder wir verzichten auf die Flügel? Ich denke da würde aus eine Rotation geben, Demir und Seidl sind bei aktueller Form gesetzt, Bajilcz eigentlich auch. Ich würde Seidl auf die 10, Bajilcz und 6er auf die Doppel-6 und Demir auf der Außenbahn gemeinsam mit Bolla damit Demir invers spielen kann und Bolla hinterläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts