Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja echt schon gespannt, wem du deine komplette Lebenszeit widmen wirst, wenn Katzer mal weg ist :ssst:

Mir tut derjenige jetzt schon mehr als leid ...

Beim letzten mal warns die Austriafinanzen. Davon hat er sich aber nie erholt und seitdem ist er wie er is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist bei uns tatsächlich noch was geplant oder?

Nachdem Katzer es massiv verbockt hat einen Spieler zu holen , wird bzw. muss er vermutlich jetzt schauen was bei den ablösefreien Spielern möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Katzer es massiv verbockt hat einen Spieler zu holen , wird bzw. muss er vermutlich jetzt schauen was bei den ablösefreien Spielern möglich ist. 

werden die ablösefreien spieler noch ablösefreier oder worauf wartet er? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

"Woher wullns des wissen???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Finde ich sehr enttäuschend.
Bin gespannt ob Katzer noch versucht irgendwas super-kreatives stattdessen zu machen. Irgendwelche Spieler aus Israel ablösefrei? Egal wie fit? Hauptsache möglichst unerwartet, mit möglichst spannendem Profil?
Wenn wir jetzt wirklich mit Seidl, Bajlic, Szladits (und Schaub) bis Winter spielen, kann man echt nur beten, dass es da keine Ausfälle gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 12 Minuten:

Finde ich sehr enttäuschend.
Bin gespannt ob Katzer noch versucht irgendwas super-kreatives stattdessen zu machen. Irgendwelche Spieler aus Israel ablösefrei? Egal wie fit? Hauptsache möglichst unerwartet, mit möglichst spannendem Profil?
Wenn wir jetzt wirklich mit Seidl, Bajlic, Szladits (und Schaub) bis Winter spielen, kann man echt nur beten, dass es da keine Ausfälle gibt. 

12 Spiele sinds dieses Jahr noch. Kann gutgehen, auch weil es Regenerationsphasen gibt. Ideal ist es natürlich nicht und eine größere Verletzung/Sperre kann auch immerwieder vorkommen. Selbst wenn man "ab Winter plant", kannst das Frühjahr auch nur bedingt mit Mr. XY planen je nachdem wie schnell der ankommt... oder fit ist (wie man bei uns weiß).

In Wahrheit hätten bereits vor dem Transferfenster ab Sommer 2026 vertragsfreie Spieler angebohrt werden müssen, wenn das Korsett so eng ist. Deppates EC-Spekulieren!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3 einhalb, monate 12 spiele, das wird schon gut gehen hoffentlich 

aber meints ihr wirklich, dass ein fitter ndzie/6er so viel anders positioniert wäre, als es jetzt seidl und bajlicz sind? wir spielen dieses 4231 halt so, 433 mit einem abräumer vor der 4er kette wär natürlich a andere geschichte und soweit ich das mitbekommen hätte ja auch thorups ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

3 einhalb, monate 12 spiele, das wird schon gut gehen hoffentlich 

aber meints ihr wirklich, dass ein fitter ndzie/6er so viel anders positioniert wäre, als es jetzt seidl und bajlicz sind? wir spielen dieses 4231 halt so, 433 mit einem abräumer vor der 4er kette wär natürlich a andere geschichte und soweit ich das mitbekommen hätte ja auch thorups ziel

Ich glaube gar nicht das Ndzie so viel anders positioniert wäre. Er würde halt mit seiner Robustheit/Zweikampfsttärke eine andere Komponente in unser Spiel bringen. Ich schätze Thorup trotzdem so ein das solange es möglich ist er sein Spiel durchziehen will egal wen er zur Verfügung hat. Mit z.B.: Schaub auf der 6 wird's halt dann extrem schwierig das so durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Nein und er müsste schon wirklich topfit sein um überhaupt Bajlicz zu verdrängen. Ich denk wenn man selbst das Spiel dominiert wird das auch weiterhin gut gehen mit dieser Variante. Aber gegen stärkere Gegner läufst halt mitunter ins offene Messer.

Deshalb hätt ich auch nichts davon gehalten, einen Aktionismus-Transfer wie Müller zu tätigen. Wenn dann brauchen wir einen echten DM mit starker Physis, also eh was gesucht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Nein und er müsste schon wirklich topfit sein um überhaupt Bajlicz zu verdrängen. Ich denk wenn man selbst das Spiel dominiert wird das auch weiterhin gut gehen mit dieser Variante. Aber gegen stärkere Gegner läufst halt mitunter ins offene Messer.

Deshalb hätt ich auch nichts davon gehalten, einen Aktionismus-Transfer wie Müller zu tätigen. Wenn dann brauchen wir einen echten DM mit starker Physis, also eh was gesucht wurde. 

er würde bajlicz ja nicht verdrängen wenn er alleine auf der 6 spielen könnte. für bajlicz und seidl würden sich dadurch super möglichkeiten ergeben, weil sie die 8er und 10er rolle mit rückendeckung erfüllen könnten. so würde ich zumindest das 433 interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

er würde bajlicz ja nicht verdrängen wenn er alleine auf der 6 spielen könnte. für bajlicz und seidl würden sich dadurch super möglichkeiten ergeben, weil sie die 8er und 10er rolle mit rückendeckung erfüllen könnten. so würde ich zumindest das 433 interpretieren.

Ist eine von mehreren Varianten ja.

Ging jetzt eher darum wie das ZDM besetzt wäre. Da würde sich nicht zwangsläufig viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten