Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Man merkt halt bei dir am allerbesten, dass es dir bei jedem Posting um viel geht nur nicht um den Inhalt an sich. Also patz nicht andere an, schon gar nicht Leute hier im Asb die schon seit je her gute Infos liefern und das wohl schon länger als du auf der Welt bist. Und wo wir dabei sind, wo der Beweis für die Szladits Geschichte? Dies ist nämlich absoluter Blödsinn, da bin ich mir sicher ohne jegliche Insider-Info zu haben. Wo wir wieder dabei sind Hauptsache irgendwas zu schreiben, egal ob der Inhalt stimmt oder nicht. Im Endeffekt gehts um Rapid und nicht wer welche Insider Infos liefert oder nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Phisch1981 schrieb Gerade eben: Und ich dachte damals 1995 beim Cupsieg und der geilen 96er Meistersaison „verdammt, musste ich lange warten auf die Triumphe! …aber schön dass es jetzt so für immer weitergeht!!!“ 😂😂😂 Wir holen bald wieder beide Titel, nur keine Sorge 💪💚🤍❤️💙 Vorher landen wir aber noch am Mond ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 3. September Zauberer92 schrieb Gerade eben: Die ganzen ,,Insider ,, haben Medizin studiert und verbreiten ihre Weisheiten Geh bitte. Wer glaubt echt daran, dass der je für uns einen nutzen stiften wird? Shfg, mecki, stöger, ndzie, gulliksen, bauer etc. Jeder braucht immer nur zeit für iwas. Nein, entweder zeigt jemand qualität od nicht. Das traurige ist, dass nur katzer vor 2 jahren tatsächlich abgeliefert hat. Der nächste in der reihe ist aber übrigends spry, der ist einer der hauptverantwortlichen für die letzten 1,5 jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! Unnötig! Ist dir jetzt einer abgegangen? Bin froh, dass es Leute wie @Elwood gibt. Erwarte mir keine 100% Treffer. Ist mir 1000x lieber als gschissane Instagram Posts und KI Bilder und beim Burgstaller Vorfall hast auch genug Scheiße dahergeredet, also würde ich an deiner Stelle ganz still sein. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 3. September Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Wieso schreiben eig immer wieder user dass ndzie garnivht mehr für uns spielen soll? Weiß man da was näheres bzw hab ich was verpasst Die Krone hat vor ein paar Tagen eine Andeutung gemacht. "Falls Ndzie überhaupt nochmal für Rapid spielen wird" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 3. September Im Endeffekt, den besten Spieler im mittelfeld abgeben und nichts dazu holen ist eine bankrotterklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Wieso schreiben eig immer wieder user dass ndzie garnivht mehr für uns spielen soll? Weiß man da was näheres bzw hab ich was verpasst Kurier zB schreibt es ist ungewiss wann er zurückkommt, aber auch ohne Begründung. Manche User übernehmen das und jetzt ist es ein Fakt. Vor 3-4 Wochen hieß es, er würde Anfang September ins Mannschaftstraining einsteigen. Also spätestens nächste Woche. Und dann eben 3-4 Wochen. Länderspielpause findet vom 21. September bis 6. Oktober (4 Länderspiele) statt. Wenn es bis dahin keine Rückschläge gibt oder bereits gegeben hat, sollte er danach langsam zur Verfügung stehen. Bis jetzt hat eben keiner was konkretes geschrieben, warum es viel länger dauern sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Zauberer92 schrieb Gerade eben: Im Endeffekt gehts um Rapid und nicht wer welche Insider Infos liefert oder nicht ! Bei dem von mir zitierten User eher selten. Und natürlich lebt der Channel von guten Infos. Davon gibt es ca 5 Leute. Jene die lange genug dabei sind, kennen sie. Den Rest kannst einfach kübeln wenn sie mit irgendwelchen top secret Infos daherkommen. Und ja, an sich gebe ich dir vollinhaltlich recht. Genau deshalb gehen mir solche Postings und Angriffe wie dem vorhin zitierten massiv auf den Sack. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) GRAP schrieb vor 8 Minuten: Ich bin richtig grantig aber ich versuche rational zu bleiben. Und das fällt mir schwer weil mir keine vernünftige Antwort auf die Frage einfällt: Jeder - der eigene Trainer, die Gegner, die Fans.. - weiß, dass wir einen 6er dringend brauchen. Warum holt Katzer dann keinen? Ihm liegt Rapid ja auch am Herzen, also warum macht er das? Katzer würde wohl am liebsten mindestens 2 neue Spieler (spannende Profile) fürs DM holen, da wäre er als Transfermonopoly Spieler in seinem Element. Aber anscheinend sind wir ähnlich liquide wie der FK Gemeinde vor der Übernahme durch den Steuerzahler. Sonst fällt mir da keine andere Erklärung mehr ein. Wobei Rapid nicht solche Verbindlichkeiten hat wie die damals. Aber es dürfte kein Budget geben, alles andere ist doch unglaubwürdig. Das Statement mit den jungen Talenten aus dem Nachwuchs ist bei Katzer nur aufgesetzt, scheinbar "brennt" es mehr, als viele wahrhaben wollen. bearbeitet 3. September von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Unnötig! Ist dir jetzt einer abgegangen? Bin froh, dass es Leute wie @Elwood gibt. Erwarte mir keine 100% Treffer. Ist mir 1000x lieber als gschissane Instagram Posts und KI Bilder und beim Burgstaller Vorfall hast auch genug Scheiße dahergeredet, also würde ich an deiner Stelle ganz still sein. Ich feiere nur noch die KI Bilder und wenn der Schmäh läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September Mit dem auch offen gesagten Hintertürchen mit den Vertaglosen Spielern glaub ich schon, dass noch wer kommen wird. Ansonsten würde man das nicht so sagen. Wahrscheinlich wird man es wegen Ndzie argumentieren, wenn wer kommt, um das Gesicht zu wahren. Mit wäre V. Müller sehr Recht bevor gar keiner mehr kommt und man keine Alternative auf der Bank hat. Armer Szladits, erst bekommt Borke unnötig Minuten am Ende der Saison, obwohl klar war, dass er geht und jetzt bekommt er die ganze Last von Amane um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Unnötig! Ist dir jetzt einer abgegangen? Bin froh, dass es Leute wie @Elwood gibt. Erwarte mir keine 100% Treffer. Ist mir 1000x lieber als gschissane Instagram Posts und KI Bilder und beim Burgstaller Vorfall hast auch genug Scheiße dahergeredet, also würde ich an deiner Stelle ganz still sein. Generell sollten wir alle iwie bissl runter mit den Emotionen, ich lese Elwood und co auch sehr gerne, ändern kann sich in kurzer Zeit viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Wenn man sein angeschwollenes Gesicht in den letzten Monaten gesehen hat, dürfte wirklich nicht nur das Knie ein Problem sein! Schwere Knieverletzung mit einem ungewissen Heilungsprozess kann schon leicht auf die Psyche gehen! Einfach schade! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Huber heute auch ordentlich am Feuer legen, aber ja besser sind wir nicht geworden auch wenn wir mit Mama und Amane 5. geworden sind. Ist aber bitte gar nichts gegen Seidl und Bajlicz, ich mag die beiden unheimlich, aber sie sind halt wie der Trainer arme Schweine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. September chris843 schrieb vor 48 Minuten: Da ich mich @Elwood ja angeschlossen habe bei der Wette, entsprechend auch meine 50€. Es dürfen sich gerne noch welche anschließen. Hier wird tatsächlich gutes geleistet und getan. Wenn der Verein nur einige Monatslöhne von Katzer gespendet hätte. Wär auch jeden mehr geholfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts