Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Und mit 18 hast einen Freibrief deppert zu sein? Der hat so viel Scheiße über Burgstaller geredet, das es auf keine Kuhhaut geht. Mir ist es scheißegal wie alt der ist! 

Heute sind alle extrem gereizt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Dann sollen sie es aber auch klar mitteilen. Die Kommunikationspolitik geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. Scheinbar hat von unseren Verantwortlichen keiner die Schneid sich hinzustellen und Klartext zu reden. Und wenn dieser Klartext bedeutet, dass wir keine Kohle mehr haben und jetzt auf die Jugend setzen müssen, dann ist es eben so, dann hat man eine Ansage.

Katzer lügt seit Jahren, dass sich die Balken biegen. Und alle freuen sich, weil er das sagt was sie hören wollen.

Warum sollte er damit aufhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sbg_joker schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele der Insides der letzten Jahre waren denn richtig? Ich bin selber schon lang genug hier und in den letzten Jahren stimmte einfach kaum noch was....

und zu Szladits: Beweise fordern von einem jüngeren ASB User ist natürlich normal, Beweise von den heiligen "Insidern" werden natürlich nicht verlangt - es wird, wie bei jeder Aussage hier, die Zeit zeigen, wer Recht hat und wer nicht 

Oft genug, natürlich :ratlos:

Zum zweiten Absatz: Szladits gehört zur KM. Das hat Thorup selbst ebenso gesagt. Keine Ahnung was da ein noch größerer Beweis sein soll. Jetzt war er verletzt und wie bei Marcelin oder Ahoussou hat man zunächst mal bei Einsätzen der Amas geschaut ob es geht. Wird vermutlich auch noch der ein oder andere Folgen ehe es wieder zur Ersten geht. Und klar zeigt es die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Und mit 18 hast einen Freibrief deppert zu sein? Der hat so viel Scheiße über Burgstaller geredet, das es auf keine Kuhhaut geht. Mir ist es scheißegal wie alt der ist! 

Jetzt mal ganz ehrlich, es gab die irrsinnigsten Gerüchte um Burgi damals! was hab ich geschrieben? das man als fußballer nicht fortgeht? Und bei den anderen regst dich nicht auf? Wieso bin ich dsnn nicht auf deiner Ignore?

Außerdem: Ich bin größter Burgstaller Fan natürlich könntens Falsche Infos gewesen sein, aber ich gib nur das weiter was ich höre!! Schließlich will ich nur das beste für uns! Damals war ich 16? Ja auch slt genug aber ich hab mich ohne Selbstlob verbessert. Auch heute lauf ich mit Burgi Sachen rum, wieso sollte ich das dann böse oder falsch geschrieben haben damals oder whatever was du meinsz

Fragen über Fragen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ganz ehrlich, es gab die irrsinnigsten Gerüchte um Burgi damals! was hab ich geschrieben? das man als fußballer nicht fortgeht? Und bei den anderen regst dich nicht auf? Wieso bin ich dsnn nicht auf deiner Ignore?

Außerdem: Ich bin größter Burgstaller Fan natürlich könntens Falsche Infos gewesen sein, aber ich gib nur das weiter was ich höre!! Schließlich will ich nur das beste für uns! Damals war ich 16? Ja auch slt genug aber ich hab mich ohne Selbstlob verbessert. Auch heute lauf ich mit Burgi Sachen rum, wieso sollte ich das dann böse oder falsch geschrieben haben damals oder whatever was du meinsz

Fragen über Fragen…..

Soll ich dir deine depperten PMs hier reinkopieren und dabei lasse ich es jetzt. Sich aufs Alter auszureden ist sehr schwach . Gebe dir mit der Ignore aber recht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll ich dir deine depperten PMs hier reinkopieren und dabei lasse ich es jetzt. Sich aufs Alter auszureden ist sehr schwach . Gebe dir mit der Ignore aber recht! 

Jedem seine Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Oft genug, natürlich :ratlos:

Zum zweiten Absatz: Szladits gehört zur KM. Das hat Thorup selbst ebenso gesagt. Keine Ahnung was da ein noch größerer Beweis sein soll. Jetzt war er verletzt und wie bei Marcelin oder Ahoussou hat man zunächst mal bei Einsätzen der Amas geschaut ob es geht. Wird vermutlich auch noch der ein oder andere Folgen ehe es wieder zur Ersten geht. Und klar zeigt es die Zeit. 

in den letzten 3 Jahren? Wann denn bitte ? (und damit meine ich Infos, die nicht schon von Huber, Borti oder Erik verbreitet wurden...) 
Da bleibt nichts mehr übrig... 

F. Demir, Oswald und Radulovic waren auch Teil der KM - wie viel haben sie gespielt? Das alleine sagt nichts aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich schick dir einen Geschenkkorb mit Chips und Bier. So grantig habe ich dich bisher noch nicht gelesen.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 59 Minuten:

Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. 

Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂

Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. 

Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren.

Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar!

@Elwood hat euch gestern die PK Minuten davor gespoilert, dass er nicht an Tisch bei Verhandlungen sitzt und alle Entscheidungen 1:1 weitergibt ist doch klar

Denke man weiß im ASB ganz genau, wer Infos hat und wer scheiße schreibt

Das er natürlich gerne auch mal mit der Masse spielt sollte man langsam auch wissen

Dazu gibt es leider mittlerweile zu viele dämliche Leute, die ihr Hirn nicht zum denken benutzen, die entlarvt er eigentlich ziemlich fein und gleich mit

Du magst mit deinen IG Stalking gar nicht mal so schlecht unterwegs sein, aber anstatt dankbar für Infos zu sein, jetzt dumm herumzumotzn ist einfach nur lächerlich 

Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten:

in den letzten 3 Jahren? Wann denn bitte ? (und damit meine ich Infos, die nicht schon von Huber, Borti oder Erik verbreitet wurden...) 
Da bleibt nichts mehr übrig... 

F. Demir, Oswald und Radulovic waren auch Teil der KM - wie viel haben sie gespielt? Das alleine sagt nichts aus 

Wer selektiv lesen kann ist im Vorteil

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der einzige insider der mich glücklich gemacht ist @Nitro7 mit dem 3. trikot 

und nur weil du jemanden nicht magst wegen einer ganz anderen sache, darfst du ihn nicht seine meinung abreden, das sollte man mit diesem alter eigentlich wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten:

Zusammenfassung der Transferzeit:

…

Wir sind gut genug und werden bis zur Winterpause noch überzeugend viele Punkte sammeln und im Cup überwintern 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sbg_joker schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich wirklich einen guten Diskurs, auf einen 18 jährigen loszugehen, weil er die Trefferquote von unseren Insidern hier hinterfragt.... 

Dass es auch andere Plattformen wie das ASB gibt, wo viele Fans sich über solche Infos freuen, sollte dir auch nicht entgangen sein - freu dich doch, das ein Jugendlicher sich mit Rapid beschäftigt und so unsere Reichweite, trotz der Drecks sportlichen Leistung, erhöht 

Dann darf er aber sehr gerne auf diesen Plattformen bleiben. Das dortige Klientel wirds freuen.

Reichweite dieser Art ist völlig uninteressant. Auch geht es da klarerweise null um Rapid und einer etwaiger Reichweite eben dieser. Das muss doch bitte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten