Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Es gab tatsächlich die anfrage

Damit Cvetkovic im Training ab und zu gegen irgendwen ein Laufduell gewinnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Für mich ganz einfach. 

Lieber holen wir uns im Winter den "Wunschkandidaten" bevor wir jetzt einen unnötigen Schnellschuss machen.  Armane ging am ende in einer Phase, wo man seine Spieler eben nicht mehr bekommen kann.

Wenn man etwas zurecht verteufeln will, dann eben das Katzer die letzten Jahre Monopoly gespielt hat und man nun büßen muss dafür..

Übrigens vertraue ich Thorup und den Jungs das wir das schon hinbekommen.

Katzer im Sommer werkeln zu lassen hat sich echt ausgezahlt - alle die das geschrieben haben lachen hoffentlich laut mit uns anderen die eben nicht dieser Meinung waren :D 

Grundsätzlich klingt die Variante sehr gut ,aber nachdem man wen verpflichten wollte es aber dann am letzten Drücker doch nicht geklappt hat fällt diese Variante leider weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich verstehe die Stellungnahme jetzt nicht ganz. Er sagt, dass wir mit Szladits einen haben durch den wir keinen anderen brauchen. Nach dieser Aussage kann er eigentlich die nächsten 10 Tage keinen anderen Spieler holen. Wenn er allerdings erst nach der Länderspielpause kommt brauch ich ihn auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
GKZ schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe die Stellungnahme jetzt nicht ganz. Er sagt, dass wir mit Szladits einen haben durch den wir keinen anderen brauchen. Nach dieser Aussage kann er eigentlich die nächsten 10 Tage keinen anderen Spieler holen. Wenn er allerdings erst nach der Länderspielpause kommt brauch ich ihn auch nicht mehr

Vor allem der Szladits, der erst vor kurzem zur 2er geschickt wurde. Muss ja eine sportliche Mega-Explosion in den letzten Tagen gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Szladits wurde wieder runtergeschickt um nach seiner verletzung spielpraxis zu sammeln, nicht mehr und nicht weniger. wie schon geschrieben, Szladits ist unbestritten ein grosses talent und ich trage das auch mit, könnte aber natürlich sein dass es nicht gleich funktioniert und er anlaufzeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loco1899 schrieb vor 48 Minuten:

Daher haben wir den Markt auch genau beobachtet, aber zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir sicher einen neuen Mann holen werden. Durch das Ausscheiden in der Qualifikation in der UEFA Conference League haben wir im Herbst ungewohnt wenige Matches und vertrauen durchwegs unserem Kader.

ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR

Seine letzte Saison als Verantwortlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Kurt Garger wird ihn im nächsten gelb rot Podcast ordentlich zerlegen

ziemlich sicher sogar. ich meide den podcast mittlerweile grundsätzlich, der ist so ziemlich aller unterste schublade. wahnsinn wie tief die dort über andere leute herziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem der Szladits, der erst vor kurzem zur 2er geschickt wurde. Muss ja eine sportliche Mega-Explosion in den letzten Tagen gewesen sein. 

Das ist halt Blödsinn. Der bekommt halt wie Marcelin Einsatzminuten nach seiner Verletzung. Ist ja auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Sky müsste beim nächsten Spiel Katzer + Präsident mit kritischen Fragen regelrecht zulöchern, als gäbe es einen Faneklat. 

Mir tut Szladits jetzt schon extrem leid. 0 Minuten in der KM aber gefühlt der Heilsbringer für alle. Das kannst du dem jungen doch nicht antun... 

Außerdem kommt der erst von einer Verletzung zurück, wenn er das gleiche Schicksal wie Marcelin erledigt, stehst als Verein echt als Depp der Nation da. 

und wenn sie das machen dann wird hier herinnen gejammert dass Sky immer nur bei Rapid so kritisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 45 Minuten:

was für eine Stellungnahme.... "eigentlich wollt ma eh nie" ... 

Unsere Konkurrenz hat sich in den letzten Tagen noch sehr gut Verstärkt 

So kannst oben nicht mitspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten