Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! Danke - unterscheib ich zu 100% Die like geiernden Postings mit "Insider" Infos, die seit gefühlt Katzers Beginn nicht mehr stimmen sind ein Traum..... wie unsere 6er Position. Aber Hauptsache likes farmen mit Nichtwissen.... Was hier gesamt verschissen wurde ist ein Traum: Ndzie geholt trotz klarer Warnung vom Med Team - Katzer wollte sich beweisen und wir haben 9 Jahre nach Mocinic den nächsten mit komplett hinnige Knie - der macht nie wieder ein Profispiel über 90 Min - gerne a 50er an die Kinderkrebshilfe, wenn es anders ist. Aber da hat mein Vater mit 64 und 50 Jahre schwerer körperlicher Arbeit bessere Knie, als Ndzie... JHT sieht Sladits bei weitem noch nicht einsatzbereit als Starter in der 1. - der darf in der 2. wieder Matchpraxis aufbauen und ist kein 6er!!! sondern 8er Ein zentrales MF mit Seidl - Bajlicz - Schaub hatten wir echt nicht einmal in den beschissensten Zeiten in den letzten 18 Jahren.... und sich so deppert anstellen wie Katzer ist fast unmöglich - aber offensichtlich wird er für Minuten am Telefon bezahlt, ned für Ergebnisse..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! Oha - plettenberg vs fabrizio romano beef asb edition 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! heul doch einfach 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb Gerade eben: Und weils heut auch Thema war: Nein, ich bin nicht Nino Rauch oder sonst wer, der bei Rapid arbeitet. Ich bin lediglich ein 19 Jähriger, der sich nichts mehr wünscht, als meinen ersten Rapid Titel mitzuerleben... Hinten anstellen bitte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 3. September Herzo schrieb vor 32 Minuten: Denk mal weiter. Wer sitzt dann als Ersatz auf der Bank ? Vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. September Nach dem heutigen Tag muss ich mich langsam fragen, wie finanziell ramponiert uns Mecki mit seinen "spannenden Transferprofilen" und vielfachen Sportpersonalwechseln am Weg zum einzementierten Mittelmaß, nach dem "Ausreißer" UCoL-Viertelfinale, mittlerweile hat? Denn anders kann ich die Aussagen von Hoff Thorup gestern und dieses "Statement" (im doppelten Sinn) heute kaum mehr deuten. Wenn wir ernsthaft nach dem Abgang unseres besten ZM und wohl mittlerweile auch 10 Mille+ an Transfereinnahmen, nicht auf diesen Abgang reagieren, obwohl quasi jeder in und rund um Fußball-Österrech mittlerweile weiß, dass das ZDM unsere große Schwachstelle in diesem Kader ist, herrscht entweder massiverer Finanzmangel oder massive Inkompetenz. Weil logisch ist das alles nicht. Da ich spätestens seit dem desaströsen, letzten Spät-Herbst, wiederholt hier niedergeschrieben, contra Katzer bin, haue ich jetzt nicht weiter drauf. Vielleicht wollt er wieder irgendeinem Wunderwuzzi last minute viel zu viel Geld bezahlen und das Präsidium nützt jetzt diese erneute Gelegenheit endlich, um das Kapitel mit 4 Wochen Verspätung zum 1.10. endlich zu beenden? Man wird sehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September GWIncredible schrieb vor 8 Stunden: Wer auch immer im Verein den 6er verweigern sollte handelt grob fahrlässig. Wenn nix passiert, würde mich das mächtig anpissen. Grenzt an Mobbing gegenüber Thorup. Und ich hab auf den Beitrag oben als Antwort bekommen ich soll Geduld haben 😂. Ich verteidige die Entscheidungen von Rapid sehr oft in meinem Freundeskreis, aber das ist einfach fetzendeppert von den Verantwortlichen. Ich bin so pissed. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Bzgl Ndzie gab es Bedenken, die aber einige Fussballer betreffen, auch sehr bekannte- und die hatten nichts mit dem Knie zu tun. Also bitte bisl aufpassen mit Halbwissen aus zweiter, dritter Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 2 Minuten: heul doch einfach Es heulen doch eh schon alle Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Und weils heut auch Thema war: Nein, ich bin nicht Nino Rauch oder sonst wer, der bei Rapid arbeitet. Ich bin lediglich ein 19 Jähriger, der sich nichts mehr wünscht, als meinen ersten Rapid Titel mitzuerleben... Genau das würde ein Nino Rauch auch schreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September ElLoco schrieb Gerade eben: Bzgl Ndzie gab es Bedenken, die aber einige Fussballer betreffen, auch sehr bekannte- und die hatten nichts mit dem Knie zu tun. Also bitte bisl aufpassen mit Halbwissen aus zweiter, dritter Hand. Finde es ja spannend wie viele es mittlerweile im Hören Sagen wissen aber der Verein nach wie vor abwartet. Gerade hier tut es mir natürlich für den Spiele Ndzie leid da geht's ja letztendlich um mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Sbg_joker schrieb vor 6 Minuten: JHT sieht Sladits bei weitem noch nicht einsatzbereit als Starter in der 1. - der darf in der 2. wieder Matchpraxis aufbauen und ist kein 6er!!! sondern 8er Weil er nach 2 monatiger Verletzung seine ersten Minuten bei der 2er bekommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Und weils heut auch Thema war: Nein, ich bin nicht Nino Rauch oder sonst wer, der bei Rapid arbeitet. Ich bin lediglich ein 19 Jähriger, der sich nichts mehr wünscht, als meinen ersten Rapid Titel mitzuerleben... Und ich bin zweimal 19 Jahre alt, und sehne mich nach meinem ersten Titel als Sektor 19 Abonnent. In den Generationen getrennt, im Leiden vereint. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 3. September Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Finde es ja spannend wie viele es mittlerweile im Hören Sagen wissen aber der Verein nach wie vor abwartet. Gerade hier tut es mir natürlich für den Spiele Ndzie leid da geht's ja letztendlich um mehr. Was ist damit gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Tja mittlerweile hat sogar die Admira einen guten 6er, der auch Tor gefährlich ist und Beinhart aber so gut wie immer Fair in den Zweikampf geht soweit ich weiß. Es soll auch kein gegen Seidl und Bajlicz sein, aber man hat leider gesehen das wenn's in die Defensive geht, dass nicht die Stärken sind und total überfordert wirken. Bei 3 Gegentreffer wäre es gar nicht soweit gekommen, wenn man einfach an den Spieler dran geblieben wäre...... Deshalb wäre einer der diese Position gewohnt ist und Bundesliga Erfahrung hat wichtiger als sonst was aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September (bearbeitet) tosca schrieb vor 1 Minute: Was ist damit gemeint? Eine Stellungnahme wird der Meckie noch nachreichen alle Infos die du brauchst stehen hier schon im thread wenn du TimeToShine und ElLocos Aussagen addierst. bearbeitet 3. September von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts