Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Kein 6 heute. Ich hasse es immer wenn meine Frau das sagt.

Bei mir genau umgekehrt, will eigentlich gar nimma... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Vorher landen wir aber noch am Mond !

Check mein Profilbild: Wir waren schon dort. Rapid: Immer und überall 💚🤍❤️💙

Zum Thema Transfers: Leider rächt sich eben jetzt der letzte Sommer, da wurde eben zu viel Geld für die erhaltenen Spieler rausgeworfen. Von daher war mit einem Schrumpfen zu rechnen, denke besser wir setzen jetzt auf den vorhandenen Kader als wieder Geld in Panik (letztes Jahr weil es locker saß das Portmonee) verpulvern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Man merkt halt bei dir am allerbesten, dass es dir bei jedem Posting um viel geht nur nicht um den Inhalt an sich. Also patz nicht andere an, schon gar nicht Leute hier im Asb die schon seit je her gute Infos liefern und das wohl schon länger als du auf der Welt bist.

Und wo wir dabei sind, wo der Beweis für die Szladits Geschichte? Dies ist nämlich absoluter Blödsinn, da bin ich mir sicher ohne jegliche Insider-Info zu haben. Wo wir wieder dabei sind Hauptsache irgendwas zu schreiben, egal ob der Inhalt stimmt oder nicht.

Wie viele der Insides der letzten Jahre waren denn richtig? Ich bin selber schon lang genug hier und in den letzten Jahren stimmte einfach kaum noch was....

und zu Szladits: Beweise fordern von einem jüngeren ASB User ist natürlich normal, Beweise von den heiligen "Insidern" werden natürlich nicht verlangt - es wird, wie bei jeder Aussage hier, die Zeit zeigen, wer Recht hat und wer nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Katzer würde wohl am liebsten mindestens 2 neue Spieler (spannende Profile) fürs DM holen, da wäre er als Transfermonopoly Spieler in seinem Element.

Aber anscheinend sind wir ähnlich liquide wie der FK Gemeinde vor der Übernahme durch den Steuerzahler. Sonst fällt mir da keine andere Erklärung mehr ein. Das Statement mit den jungen Talenten aus dem Nachwuchs ist bei Katzer nur aufgesetzt, scheinbar "brennt" es mehr, als viele wahrhaben wollen.

Dann sollen sie es aber auch klar mitteilen. Die Kommunikationspolitik geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. Scheinbar hat von unseren Verantwortlichen keiner die Schneid sich hinzustellen und Klartext zu reden. Und wenn dieser Klartext bedeutet, dass wir keine Kohle mehr haben und jetzt auf die Jugend setzen müssen, dann ist es eben so, dann hat man eine Ansage.

Aber daran sieht man auch, wie wenig die Verantwortlichen diesen Verein verstehen. Der Moment, wo sich jemand hinstellt und sagt, dass man auf die Jugend setzt und die Saisonziele nach unten korrigiert, ab dem Moment haben sie den Rückhalt der Fans. Dann weiß jeder woran er ist. 

Aber was kommt bei uns? Eine Aussendung der Marke Katzer, die an Schwachsinn und Widersprüchen nicht zu überbieten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zauberer92 schrieb vor 14 Minuten:

Die ganzen ,,Insider ,, haben Medizin studiert und verbreiten ihre Weisheiten 

Vor einem Monat habens noch gesagt, dass er uns im Oktober fit ist und uns helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Vor einem Monat habens noch gesagt, dass er uns im Oktober fit ist und uns helfen wird.

Dann dauerts ja nimma lang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Es kann ja e jeder schreiben was er will aber ich denke die wenigsten haben sein Knie oder ein MRT von seinem Knie gesehen um das beurteilen zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Check mein Profilbild: Wir waren schon dort. Rapid: Immer und überall 💚🤍❤️💙

Check mein Profilbild. Da sind wir gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapidler ☝🏻 Gemeinsam. Kämpfen und Siegen 💚🤍❤️💙

Wenn wer streiten möchte, bitte in den lilanen Kanal wechseln und über Methoden der Finanzmathematik diskutieren oder über simple Dinge wie das Berechnen des Durchschnittsalter 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Unnötig! Ist dir jetzt einer abgegangen?  Bin froh, dass es Leute wie @Elwood gibt. Erwarte mir keine 100% Treffer. 
Ist mir 1000x lieber als gschissane Instagram Posts und KI Bilder und beim Burgstaller Vorfall hast auch genug Scheiße dahergeredet, also würde ich an deiner Stelle ganz still sein. 

Finde ich wirklich einen guten Diskurs, auf einen 18 jährigen loszugehen, weil er die Trefferquote von unseren Insidern hier hinterfragt.... 

Dass es auch andere Plattformen wie das ASB gibt, wo viele Fans sich über solche Infos freuen, sollte dir auch nicht entgangen sein - freu dich doch, das ein Jugendlicher sich mit Rapid beschäftigt und so unsere Reichweite, trotz der Drecks sportlichen Leistung, erhöht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollen sie es aber auch klar mitteilen. Die Kommunikationspolitik geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. Scheinbar hat von unseren Verantwortlichen keiner die Schneid sich hinzustellen und Klartext zu reden. Und wenn dieser Klartext bedeutet, dass wir keine Kohle mehr haben und jetzt auf die Jugend setzen müssen, dann ist es eben so, dann hat man eine Ansage.

Aber daran sieht man auch, wie wenig die Verantwortlichen diesen Verein verstehen. Der Moment, wo sich jemand hinstellt und sagt, dass man auf die Jugend setzt und die Saisonziele nach unten korrigiert, ab dem Moment haben sie den Rückhalt der Fans. Dann weiß jeder woran er ist. 

Aber was kommt bei uns? Eine Aussendung der Marke Katzer, die an Schwachsinn und Widersprüchen nicht zu überbieten ist. 

Danke! 100% d‘accord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Finde ich wirklich einen guten Diskurs, auf einen 18 jährigen loszugehen, weil er die Trefferquote von unseren Insidern hier hinterfragt.... 

Dass es auch andere Plattformen wie das ASB gibt, wo viele Fans sich über solche Infos freuen, sollte dir auch nicht entgangen sein - freu dich doch, das ein Jugendlicher sich mit Rapid beschäftigt und so unsere Reichweite, trotz der Drecks sportlichen Leistung, erhöht 

Und mit 18 hast einen Freibrief deppert zu sein? Der hat so viel Scheiße über Burgstaller geredet, das es auf keine Kuhhaut geht. Mir ist es scheißegal wie alt der ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bei allem verständlichen Frust. Gewisse Insider gibt es schon lange genug um zu wissen, dass sie Infos haben, manchmal schmäh führen und natürlich nicht immer Recht behalten. Wie heißt es so schön, Fix ist es, wenn's auf der Homepage steht. Den Rest kommentiere ich nicht, denn einerseits wird von gewissen Usern Nachsicht gepredigt, wenn Kritik kommt. Dann aber so eine Ansage raus hauen und selbst 0 Kritikfähigkeit besitzen, finde ich absolut groß und stark. Ich sag auch nicht mehr dazu, weil so vieles in letzter Zeit hier einfach nur noch lächerlich ist. Manch einer schlägt sogar unsere sportliche Leitung und zwar in Ausmaß, dass sie unter der im Keller Boden einbetonierten Latte aufrecht durchlaufen können. 

In diesem Sinne. Gute Nacht es Beidln

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Und mit 18 hast einen Freibrief deppert zu sein? Der hat so viel Scheiße über Burgstaller geredet, das es auf keine Kuhhaut geht. Mir ist es scheißegal wie alt der ist! 

Das Burgstallerthema hab ich in meiner Antwort ausgeklammert - das hab ich ehrlicherweise nicht mehr im Kopf 

Aber das Hinterfragen von Insidern wird ja noch erlaubt sein, wir sind nicht in Nordkorea.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten