philmensch trolldad Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 6 Minuten: heul doch einfach Gib's zu, du bist wirklich Alex Huber und hast dich deswegen zur Tarnung im ASB amüsiert, dass dir falsche Infos gesteckt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Tja mittlerweile hat sogar die Admira einen guten 6er, der auch Tor gefährlich ist und Beinhart aber so gut wie immer Fair in den Zweikampf geht soweit ich weiß. Es soll auch kein gegen Seidl und Bajlicz sein, aber man hat leider gesehen das wenn's in die Defensive geht, dass nicht die Stärken sind und total überfordert wirken. Bei 3 Gegentreffer wäre es gar nicht soweit gekommen, wenn man einfach an den Spieler dran geblieben wäre...... Deshalb wäre einer der diese Position gewohnt ist und Bundesliga Erfahrung hat wichtiger als sonst was aktuell. Zur Admira würde Mecki gut passen. bearbeitet 3. September von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Zur Admira würde Mecki gut passen. Zurück zur Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 3. September Wieso schreiben eig immer wieder user dass ndzie garnivht mehr für uns spielen soll? Weiß man da was näheres bzw hab ich was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Superkicker Geschrieben 3. September The deal is off ihr beidln Mehr kann man dazu nicht sagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wieso schreiben eig immer wieder user dass ndzie garnivht mehr für uns spielen soll? Weiß man da was näheres bzw hab ich was verpasst Die ganzen ,,Insider ,, haben Medizin studiert und verbreiten ihre Weisheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Finde es ja spannend wie viele es mittlerweile im Hören Sagen wissen aber der Verein nach wie vor abwartet. Gerade hier tut es mir natürlich für den Spiele Ndzie leid da geht's ja letztendlich um mehr. Hat nix mit Hören Sagen zu tun - die schwere Knieverletzung ist absolut separat zu behandeln. Auch bei Mocinic damals - du kannst ja nicht bei jeder Neuverpflichtung das Knie aufmachen um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. Wenn der Spieler vorher keine Probleme hatte, ists halt part of the game und Risiko. Und umgekehrt- Schau einen Tabakovic an, bei dem dachte auch jeder das Knie wirds niemals aushalten - Rest ist Geschichte…. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Zur Admira würde Mecki gut passen. He, ich mag die admira. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! Man merkt halt bei dir am allerbesten, dass es dir bei jedem Posting um viel geht nur nicht um den Inhalt an sich. Also patz nicht andere an, schon gar nicht Leute hier im Asb die schon seit je her gute Infos liefern und das wohl schon länger als du auf der Welt bist. Und wo wir dabei sind, wo der Beweis für die Szladits Geschichte? Dies ist nämlich absoluter Blödsinn, da bin ich mir sicher ohne jegliche Insider-Info zu haben. Wo wir wieder dabei sind Hauptsache irgendwas zu schreiben, egal ob der Inhalt stimmt oder nicht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Ich bin richtig grantig aber ich versuche rational zu bleiben. Und das fällt mir schwer weil mir keine vernünftige Antwort auf die Frage einfällt: Jeder - der eigene Trainer, die Gegner, die Fans.. - weiß, dass wir einen 6er dringend brauchen. Warum holt Katzer dann keinen? Ihm liegt Rapid ja auch am Herzen, also warum macht er das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: The deal is off ihr beidln Mehr kann man dazu nicht sagen. Damit kann man die ganzen letzten 200 Seiten sehr gut zusammenfassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 3. September SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Minuten: The deal is off ihr beidln Mehr kann man dazu nicht sagen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 15 Minuten: Und weils heut auch Thema war: Nein, ich bin nicht Nino Rauch oder sonst wer, der bei Rapid arbeitet. Ich bin lediglich ein 19 Jähriger, der sich nichts mehr wünscht, als meinen ersten Rapid Titel mitzuerleben... Und ich (Bj 1981) dachte damals 1995 beim Cupsieg und der geilen 96er Meistersaison „verdammt, musste ich lange warten auf die Triumphe! …aber schön dass es jetzt so für immer weitergeht!!!“ 😂😂😂 Wir holen bald wieder beide Titel, nur keine Sorge 💪💚🤍❤️💙 bearbeitet 3. September von Phisch1981 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 3. September Woher kommt die Annahme dass wir uns keine Leihe leisten konnten? Soweit man hier lesen konnte, war der Spieler sogar vor Ort und hat den Med Check absolviert. Wär interessant zu wissen an was es da gescheitert ist. Müller wär schon eine solide Alternative. Wär jetzt nicht meine Wunschlösung gewesen, aber ich kann mich mit ihm anfreunden. Seidl, Bajlicz, Müller und Szladits, joa, gibt schlimmeres. Das Interview hätte sich Katzer sparen können. Verarschen kann ich mich selber auch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! War bei mir das selbe als ich vor dem nationalen Minus gewarnt hab. Sofort war elwood da und klärte auf, dass das gar nicht stimmt und ich übertreibe. Im endeffekt war es halt völliger blödsinn den er verzapft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts