Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt einmal völlig unabhängig von der 6er-Frage:
Ich hab noch keinen Sportdirektor bei uns erlebt, der in Summe so abtörnt wie Katzer. Dieses ständige "NLP-Pappn aufreißen" um dann am Ende eine Maus zu gebären. Wenn ich mir ansehe, wie unspektakulär LASK, RBS und tlw. sogar das holprige Sturm ihre Teams umbauen bzw. aufrüsten - und dann wir: selbst mit Rekordbudget am Ende der Transferzeit die einzige heroische Aktivität bleibt, unseren Überhang last minute an den Mann zu bringen.
Es gab praktisch keinen konstruktiven Auf- bzw. Umbau geschweige denn eine Weiterentwicklung. Reden tut er aber das ganze Jahr als ob er gerade ein CL-Team konstruiert. Und auch seine Falschheit, jetzt den jungen Weg zu propagieren obwohl er genau das Gegenteil im Verein impliziert hat aber grandios daran gescheitert ist.

Unter ihm sind unglaubliche Ungereimtheiten im Kader und im Staff eingerissen. Er kann menschlich kein einziges Problem lösen, eigentlich glaube ich, er erkennt so etwas gar nicht.
Ich zuck schon richtig zusammen wenn mir ein IV mit Katzer angezeigt wird. Der ist dermaßen substanzlos in seiner Umsetzung und va in seinen Perspektiven.
Ich wünsch mir jetzt wirklich ein baldiges Ende seiner Amtszeit bei uns, selbst wenn seine Position ein paar Monate unbesetzt bleibt. Der hat nicht den geringsten Tau wie man ein funktionierendes Team zusammen stellt. Außer am eigenen Heiligenschein zu basteln seh ich nach 4 Jahren keine Eigenschaft, die ihn besonders für dieses Amt prädestiniert. Er sollte am besten wieder Spielerberater werden. Für einen SD fehlt ihm eigentlich der Überblick. Und mit ihm kann sich auch gleich sein Erfinder verdrücken.

Er hat das Budget erhöht - unser jährliches Minus und unsere Kaderkosten: Ergebnis wie vor! Das reicht bei Weitem nicht.

Ich denke mir das jetzt 2 Jahre. Und immer wieder verteidigt die Fanbase den NLP sprech. Ich freue mich so sehr wenn wir wieder einen SD haben der logisch denkt.

Katzer wirkt wie ein extremer Narzist der glaubt die Welt dreht sich um ihn und er ist der Hauptdarsteller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
P200E schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht will er mal so reich wie Mateschitz werden und Flügel verleihen...

Hat er doch eh schon Radule zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zepter3 schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt man kann ihn quasi nicht bewerten aber jetzt ein blöder Vergleich .. wenn Barca sagt naja wir holen keinen IV mehr weil wir ziehen den Cubarsi hoch anstatt z.b in der Premiere league zuzuschlagen wird jeder Fan das gleiche sagen … ahhh wie können die nur dieses jenes .. aber entweder man ist was Fachkenntnisse betrifft überzeugt dass der Junge es draufhat oder eben nicht .. aber nur so entwickelst du Spieler. Am Ende wird man eh sehen was die richtige Entscheidung war

Ja Stimme ich dir eh vollkommen zu. War unüberlegt von mir, weil man eh sehen wird, was Sladits kann und wie gesagt wäre nicht verkehrt, nochmals Vertragslose Spieler genauer zu betrachten. Denke das wird man auch mit dem Trainer gemeinsam machen.

Man wird in diesen Stunden zusammensitzen ohne wenn und aber. Bzw wird jeder arbeiten und nicht die Füße still halten, denke ich. Man weiß ja selbst, sollte sich da wer verletzen was bei Rapid einfach dazu gehört und normal ist mittlerweile........  .  Blind ist ja auch keiner der sogenannten Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Szladits gehört forciert, allerdings ist es auch fatal, sämtliche Last auf seine Schultern zu laden. Daran sind schon genug talentierte Spieler zerbrochen, vor allem bei einem Verein wie Rapid.

Der Amane-Ersatz hätte ein gestandener 6er sein müssen, gerne auch 28-30, der uns auf Anhieb besser macht und der wohl eher nicht mehr wechselt. So jemand wie Stankovic bei Sturm. 

Adamsen war jetzt das beste Beispiel, welchen Impact solche Spieler haben können und natürlich ist es schön, wenn man auf junge Spieler setzt, aber gerade hier hätten sich ein Demir, Bajlicz, Szladits und auch ein Seidl profitieren können, wenn man so jemanden verpflichtet hätte. Und mir kann keiner erzählen, dass Thorup hier keinen am Radar gehabt hätte. Vor allem wenn er bei der PK eh schon laut um einen 6er schreit.

Das wird uns noch massiv auf die Birne fliegen. Wieder einmal. Wie ein kleines Kind was laufend auf die heiße Herdplatte greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 44 Minuten:

Für mich ganz einfach. 

Lieber holen wir uns im Winter den "Wunschkandidaten" bevor wir jetzt einen unnötigen Schnellschuss machen.  Armane ging am ende in einer Phase, wo man seine Spieler eben nicht mehr bekommen kann.

Wenn man etwas zurecht verteufeln will, dann eben das Katzer die letzten Jahre Monopoly gespielt hat und man nun büßen muss dafür..

Übrigens vertraue ich Thorup und den Jungs das wir das schon hinbekommen.

Katzer im Sommer werkeln zu lassen hat sich echt ausgezahlt - alle die das geschrieben haben lachen hoffentlich laut mit uns anderen die eben nicht dieser Meinung waren :D 

Nur ist der Amane Abgang seit Anfang Juli klar. Katzer hat auch von Ersatz bei einem Abgang geredet. 

Dieses Transferfenster hätte der Ferialpraktikant im Shop nicht schlechter abwickeln können. Da braucht es keinen Katzer und Konsorten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. 

Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂

Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. 

Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren.

Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar!

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Szladits gehört forciert, allerdings ist es auch fatal, sämtliche Last auf seine Schultern zu laden. Daran sind schon genug talentierte Spieler zerbrochen, vor allem bei einem Verein wie Rapid.

Keine Sorge, die nächsten Monate wird uns Katzer dann erklären es braucht alles Zeit, weil es ja junge Spieler sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke mir das jetzt 2 Jahre. Und immer wieder verteidigt die Fanbase den NLP sprech. Ich freue mich so sehr wenn wir wieder einen SD haben der logisch denkt.

Katzer wirkt wie ein extremer Narzist der glaubt die Welt dreht sich um ihn und er ist der Hauptdarsteller. 

Das war ja auch von Anfang an so. Damals fanden das noch mehr Leute cool *hust @Starostyak hust* :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das Katzer immer falsch liegt ist auch keine neuheit.

Wie war das noch vor einem Jahr im Sommer wo er sagte das es in der zweiten Mannschaft keinen gäbe für die Profis? Unter Throrup kamen Haidara, Balicsz(mit Umwegen) und nun auch Roka. 

Der ist ein Blender der aller größten Sorte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß eigentlich jemand wann @elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. 

Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. 

Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren.

Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar!

Zumindest stehst du zu deinen Posts, egal ob die richtig oder falsch sind. In Anbetracht deines Alters hast du meinen Respekt. Auch wenn deine Aussagen gewagt sind den letzten Post betreffend. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. 

Da gabs glaube Ich nicht viele Infos die nur Ansatzweise richtig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und weils heut auch Thema war: Nein, ich bin nicht Nino Rauch oder sonst wer, der bei Rapid arbeitet. Ich bin lediglich ein 19 Jähriger, der sich nichts mehr wünscht, als meinen ersten Rapid Titel mitzuerleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Und weils heut auch Thema war: Nein, ich bin nicht Nino Rauch oder sonst wer, der bei Rapid arbeitet. Ich bin lediglich ein 19 Jähriger, der sich nichts mehr wünscht, als meinen ersten Rapid Titel mitzuerleben...

Same bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten