Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Unsere Konkurrenz hat sich in den letzten Tagen noch sehr gut Verstärkt 

So kannst oben nicht mitspielen 

wird eh nicht passieren. wir werden wieder um die Plätze 4-7 spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gladbach81 schrieb vor 22 Minuten:

Jeder hobbytrainer gat gestern gesehen wo wir anfällig sind und das war das defensive mittelfeld 

An sich ja. Die unmittelbaren Gegentore haben aber vorwiegend die IV ganz im Alleingang verbockt. Aber ja, anfällig und leicht zu überspielen waren wie natürlich zu leicht im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

Kurt Garger wird ihn im nächsten gelb rot Podcast ordentlich zerlegen

Dann kann er wenigstens den Gästen nicht wieder dauernd ins Wort fallen, wenn er eh in einer Tour die Pappn offen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Er hat das Budget erhöht - unser jährliches Minus und unsere Kaderkosten: Ergebnis wie vor! Das reicht bei Weitem nicht.

Ich war ja sehr lange ein großer Katzer-Verfechter. Hatte immer das Gefühl er hat einen gewissen Riecher für unterbewertete Spieler und einen Drive großer zu denken.

Aber das was hier seit 1Jahr abgeht ist einfach nur schwach, ziel- und mutlos. Noch schwächer find ich nur, dass man mit Fiala einen Neuen holt und den Katzer dennoch weiterarbeiten lässt. In welchem Szenario geht das gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 37 Minuten:

Im Endeffekt war die PK von Thorup gestern ein Hilferuf, weil der schon wusste was kommt, in der Hoffnung öffentlich nochmal Druck damit auf diesen Dilettantenhaufen auszuüben, damit sie noch reagieren. 

Exakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Radulovic bei Hartberg richtig gut funktioniert. Hat irgendwie Avdijaj Vibes. Und bei aller Kritik muss man auch sagen, dass er während seiner Leihzeit bei uns einer der wenigen war, die einen Unterschied gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hollywood schrieb vor 1 Stunde:

Sogar einen Müller Zugang könnte man jetzt noch irgendwie positiv verkaufen...

"Er hat bis zuletzt mit einem interessierten Verein aus dem Ausland verhandelt, aber ein Transfer kam dann überraschenderweise doch nicht zustande. So hatten wir nun die Gelegenheit einen Wunschspieler für diese Position zu verpflichten, den wir schon lange beobachten und der auch schon gezeigt hat, dass er in der Bundesliga Top-Leistungen bringen kann." :D

ja, mit einem kroatischen und deutschen Verein, Kroatisch Ehrensdorf und Deutsch Wagram... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
dooku schrieb vor 3 Minuten:

2 8ter für die Meisterschaft! Wenn sich einer verletzt haben wir schaub! Gratuliere 

Denk mal weiter. Wer sitzt dann als Ersatz auf der Bank ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass kein 6er mehr kommt ist schon mehr als zach, aber mir ist weitaus lieber Szladits bekommt seine Zeit, als man holt einen Alibi Borkeeiet 2.0

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Da ich mich @Elwood ja angeschlossen habe bei der Wette, entsprechend auch meine 50€. Es dürfen sich gerne noch welche anschließen. Hier wird tatsächlich gutes geleistet und getan. 

Screenshot_20260903_205446_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Max1014 schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt verpflichtet MK nur Innenverteidiger und Flügel

vielleicht will er mal so reich wie Mateschitz werden und Flügel verleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor einer Stunde:

Ein verlogener Mist. Ein Fake Interview raushauen, wo man sonst mit Informationen möglichst sparsam umgeht. Für wie dumm halten die uns? 

Letzte Saison alles raushauen für Spieler die teilweise bis dato keine Rolle spielen. Heuer ist angeblich die eigene Jugend so super und ausreichend. 

Ich hab ja nichts gegen sparen, wenn es zwingend sein muss. Aber dann soll man es kommunizieren, Verstärkungen wären auch ohne Unsummen machbar. Selbst Dorfclubs holen erfolgreich Leihspieler. 

Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Radulovic bei Hartberg richtig gut funktioniert. Hat irgendwie Avdijaj Vibes. Und bei aller Kritik muss man auch sagen, dass er während seiner Leihzeit bei uns einer der wenigen war, die einen Unterschied gemacht haben. 

Der wird ganz zufällig gegen uns die besten Spiele seines Lebens haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten