Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich hat @mido456 Recht gehabt.

Wir müssen wirtschaftlich dermaßen schlecht dastehen, wenn man selbst nach 6 Mio für Amane und 5 Mio für Sangare (absoluter Traum 5 Mio ohne sportliche Schwächung zu bekommen) nicht in der Lage ist, zumindest einen defensiv starken ZM zu leihen.

Das Gewäsch können sie sich sparen, könnte besser damit umgehen wenn Rapid sagt, dass es eben wirtschaftlich nicht geht. Aber von einem guten Kader zu sprechen, ohne einen DM im Kader zu haben, ist schon ziemlich dreist.

Was gegen offensiv starke Teams ohne DM passiert, konnte man gestern sehen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 13 Minuten:

Daher haben wir den Markt auch genau beobachtet, aber zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir sicher einen neuen Mann holen werden. Durch das Ausscheiden in der Qualifikation in der UEFA Conference League haben wir im Herbst ungewohnt wenige Matches und vertrauen durchwegs unserem Kader.

ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR

Ein Paradebeispiel für die Ziellosigkeit unseres Vereines. Wie bei den Saisonzielen und ähnlichem. Alles immer schön vage lassen, mit viel Interpretationsspielraum, dass man sich nachher einfach rausreden kann und kein absolutes Versagen zugeben muss.

Einfach erbärmlich. Falls sich noch wer wundert warum wir dort stehen, wo wir stehen. Da steht es niedergeschrieben.

Der Typ ist doch wo angrennt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Crüehead schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe sie wirklich nicht als Offensive an Wünsche bislang eingesetzt wurden, aber okay. Bin aber auch der Meinung - alleine anscheinend - dass es keinen Vorstopper benötigt, der außer Defensive nicht viel kann. Ist halt MEIN Zugang.

Hat man ja gestern gesehen wie sehr wir keinen brauchen. Wir hätten vllt dann auch Vektoren aber wir wären nicht so hilflos umhergelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herst so viele top Teams haben Junge unglaublich gut ausgebildete Spieler die in diesem

moment noch nicht fūr die eigene 1. Bereit sind. Will mir der typ

wirklich erzählen, man findet dann über den fucking August keinen interessanten 6er den man zumindest leihen kann und aber sofort hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

MK hat gesagt das Vertragslose Spieler theoretisch noch verpflichtet werden können. Lt Rapid Homepage. Aufgrund dieser Aussage gehe ich nicht von einer Verpflichtung eines 6ers aus.

bearbeitet von chrisbond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hört Müller jetzt gerne Tenacious D (mit Jack Black) und schaut gerne Blues Brothers oder hört er gerne Blues Brothers und schaut gerne Filme mit Jack Black? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Was gegen offensiv starke Teams ohne DM passiert, konnte man gestern sehen.

Ich befürchte, dass es dazu in Zukunft nicht mal unbedingt offensiv starke Teams braucht. Diese Schwachstelle ist für nahezu jedes Team der Liga ja nun so offensichtlich (Außer für unsere sportliche Leitung. Die spielt das lieber mit 2,5 Spielern und einem Dauerverletzten) und auch einfach zu bespielen. Da muss man als Mannschaft nicht mal groß talentiert im Spielaufbau sein um das zu nutzen.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe, dass vielleicht einer der Jungen diese Lücke als Chance nutzen kann, aber grundsätzlich sehe ich mit diesem komplett unausgewogen Kader mit einer solchen Schwachstelle leider sehr schwarz für unsere künftigen Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrisbond schrieb Gerade eben:

MK hat gesagt das Vertragslose Spieler theoretisch noch verpflichtet werden. Lt Rapid Homepage. Aufgrund dieser Aussage gehe ich nicht von einer Verpflichtung eines 6ers aus.

Wenn er dann dafür selber gehen muss nachdem dass sicher in die Hose geht, jo mei.

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

um was gehts beim Link?

biss mehr dazuschreiben :D;)

Petition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

um was gehts beim Link?

biss mehr dazuschreiben :D;)

Petition zur Ablöse im Verein initiieren - außer Trainer - alle schuldig, alle raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sie müssen letzen Endes eh selber wissen was sie tun. Würde mich interessieren was unserem Trainer dazu wann und wie kommuniziert wurde. Gegenüber Thorup,der gestern erst das Thema angesprochen hat, ein Witz das Ganze. 

Vorbereitung und Weitsicht nenn ich was anderes liebe sportliche Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Max1014 schrieb vor 9 Minuten:

Hab nicht gesagt das man ihn fallen lassen soll aber er ist halt nicht der 6er der uns gestern gegen Salzburg besser aussehen hätte lassen (verloren hätten wir trotzdem i guess)

Wie gesagt als Ersatz für die 2 ZMs finde ich Szladits perfekt. Ein 6er muss aber auch kommen.

bashtart schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch lächerlich, dass hier Szladits als Alternative genannt wird. Ich halte wirklich viel von Ihm, aber unser Trainer spielt lieber ohne 6er als mit Ihm.

Der hat im letzten Spiel 45min für die 2er geschafft. Thorup verzichtet nicht freiwillig auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten