TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 1 Minute: Theoretisch kann ich morgen auch die Euromillionen gewinnen. Sollte das eintreten, zahl ich den 6er, aber nur wenn Katzer, Gartler und Rauch gefeuert werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Daher haben wir den Markt auch genau beobachtet, aber zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir sicher einen neuen Mann holen werden. Durch das Ausscheiden in der Qualifikation in der UEFA Conference League haben wir im Herbst ungewohnt wenige Matches und vertrauen durchwegs unserem Kader. ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Top_ League schrieb vor 31 Minuten: Nein, weil sogar ein Müller wäre besser. Habe dies aber schon vor längerem gesagt und war der Meinung, dass ein Valentino Müller nicht schlecht als Back Up wäre. Wollte bzw will jetzt unbedingt den nächsten Schritt machen. Kennt die Liga und wäre besser als auf Hoffnung zu setzen. Solange ein Spieler aus der 2er keine Bundesliga Erfahrung hat, kannst du ihn einfach nicht bewerten. Ja stimmt man kann ihn quasi nicht bewerten aber jetzt ein blöder Vergleich .. wenn Barca sagt naja wir holen keinen IV mehr weil wir ziehen den Cubarsi hoch anstatt z.b in der Premiere league zuzuschlagen wird jeder Fan das gleiche sagen … ahhh wie können die nur dieses jenes .. aber entweder man ist was Fachkenntnisse betrifft überzeugt dass der Junge es draufhat oder eben nicht .. aber nur so entwickelst du Spieler. Am Ende wird man eh sehen was die richtige Entscheidung war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September (bearbeitet) Verlesen bearbeitet 3. September von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September Herzo schrieb Gerade eben: ist sinnlos das anzumerken wenn man einen Absatz davor dem Kader vertraut Er widerspricht sich selbst, den kader vertrauen wenn er davor klar jemanden holen wollte und auch der trainer es paar mal deutlich eingefordert hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. September kader passt genau so, da weniger spiele, aber wir holen vielleicht noch jemanden = habs verschwitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 3. September Die Entscheidung mit der Verpflichtung eines 6er zu warten bis Spieler verkauft sind, war schon sehr fraglich, jetzt aber keinen mehr zu holen, obwohl unser einziger der halbwegs die Bezeichnung Defensiver Mittelfeldspieler verdient hat verkauft wurde, ist einfach nur verrückt und Vereins schädigend! Wie kommen die Verantwortlichen darauf, dass wir erfolgreich Fussball spielen können ohne DM?!?! Es gibt kein Topteam das ohne DM spielt und das hat seine Gründe. Alle Verantwortlichen die diese Entscheidung bzw. Entscheidungen mitgetragen haben, sollen gegangen werden, falls die Saison wieder in Hose geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September dobie schrieb vor 4 Minuten: Stellungnahme von Katzer https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/nach-dem-deadline-day-in-oesterreich/ Vergleicht Szladits der 2 monate ausgefallen ist mit Roka der schon regelmäßig in der Saison zum Einsatz gekommen ist nur um vom Zentrum abzulenken ich halte diese heiße lift nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Ich frage hier für einen Freund: muss man Katzer jetzt noch immer in Ruhe Arbeiten lassen? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September loco1899 schrieb Gerade eben: Daher haben wir den Markt auch genau beobachtet, aber zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir sicher einen neuen Mann holen werden. Durch das Ausscheiden in der Qualifikation in der UEFA Conference League haben wir im Herbst ungewohnt wenige Matches und vertrauen durchwegs unserem Kader. ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR Der widerspricht seinem eigenen Cheftrainer, der öffentlich noch Verstärkung gefordert hat und schlatzt ihm eigentlich noch ins Gesicht. Tritt zurück, du Karikatur eines Sportdirektors und mach einen großen Bogen um diesen tollen Verein und Hütteldorf! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wo steht das? Ich les das nicht oder bin ich blind? Ja blind, habs schon gelesen, und er widerspricht sich tatsächlich komplett. Ist der lächerlich bist du narrisch. bearbeitet 3. September von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September dobie schrieb vor 6 Minuten: Stellungnahme von Katzer https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/nach-dem-deadline-day-in-oesterreich/ Das rauszuhauen ist einfach nur frech. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Weiß man wann szladits wiederkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben 3. September Das mit dem Rekordmeister aus Hütteldorf scheint Katzer ein wenig falsch verstanden zu haben. Es ist sicherlich ein einzigartiger Rekord in Mitteleuropa ohne einen einzigen halbwegs spielfähigen Sechser in eine Saison zu gehen. Wenn diese Transferphase mit der Krönung am heutigen Tag nicht endlich der Sargnagel auf die Amtszeit von Katzer und Co. ist, dann ist dieser Verein nicht mehr zu retten. Seit Monaten weiß jeder in Weststadion, dass wir dringend noch mind. einen stabilen Spieler im defensiven Mittelfeld brauchen. Seit mehreren Wochen ist mehr oder weniger klar, dass uns mind. 1 (Amane oder Seidl) verlassen wird und wir haben keine Alternative in der Hinterhand. Amateurhaft ohne Ende. Da braucht auch keiner mit dem Ausscheiden in der ECL Quali um die Ecke kommen. Wenn ich einen Verein strukturell so aufgestellt habe, dass ich Jahr für Jahr in der Liga 5. werde trotzdem aber die Gruppenphase erreichen muss, dann stimmt doch an dem System etwas gewaltig nicht. Wer übernimmt denn dafür nun endlich mal ansatzweise die Konsequenz? Angesehen davon, kann man auch mit wenig bis keinen Mitteln vielleicht mal den ein oder anderen Spiele holen. Kostet zwar ein bisschen mehr Aufwand und man muss sich vielleicht mal von seiner Moneyball-Methode und Wiederverkaufswerten ein wenig weg bewegen, könnte aber zum Erfolg des Vereins ein wenig beitragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Gut da kommt auch kein Müller nach diesem Statement. Bevor man den holt brauchst keinen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts