Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich nur, wie man so scheiße vorbereitet sein kann, dass man niemanden findet? Dann hätte man eben Grgic oder Börke um ein Jahr verlängern müssen, aber da war auch kein Bedarf scheinbar. Ich pack diesen Verein nicht mehr. Da kassierst du gestern 5 Türln von der angeblich direkten Konkurrenz und man schaut zu und macht nichts :lol: 

Wir sind ein Zirkusverein. 

Das einzige was diese Versager verstehen würden wäre ein komplett leeres Stadion! Revolution durch Hofmann hat den Verein ins Niemandsland gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt könnt man dann auch wegen Ndzie aus der Deckung kommen, weil jetzt ist auch schon egal.

absolut - jetzt is a scho wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Was mich hier noch trauriger stimmt, ist dass man scheinbar gewissen Usern hier nicht mehr glauben kann. Das ist für mich ein fast noch größerer Schaden als die Nicht-Verpflichtung des 6ers. Die Glaubwürdigkeit dieses Forums hat heute massiv Schaden genommen. 

Sollte es anders kommen, werde ich mich entschuldigen, aber derzeit bin ich von gewissen Usern einfach nur enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Gut das man Oswald verliehen hat....

den wird man im winter wieder zurückholen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man muss dem Verein fast alles Schlechte wünschen, nur, damit sich das Präsidium inkl. der GF endlich schleichen. Und da meine ich wirklich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kader immer noch 30 mann, kein dm, der fit ist, keine alternativen für die av. dafür amane abgegeben. 

was soll man als fan dazu sagen?  ich werde jetzt diese saison loyal zum trainerteam sein, ich mein, was sollen sie machen? so ganz ohne unterstützung durch die overheads?? jht arme sau, echt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Was mich hier noch trauriger stimmt, ist dass man scheinbar gewissen Usern hier nicht mehr glauben kann. Das ist für mich ein fast noch größerer Schaden als die Nicht-Verpflichtung des 6ers. Die Glaubwürdigkeit dieses Forums hat heute massiv Schaden genommen. 

Sollte es anders kommen, werde ich mich entschuldigen, aber derzeit bin ich von gewissen Usern einfach nur enttäuscht. 

NaaAajoooo absichtlich machts keiner wer weiß was heut kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wobei ich glaube, dass damit niemand wirklich gerechnet hätte wie beschissen gearbeitet wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten