dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Traurig ist vor allem, dass da niemand im Verein ist der die ganzen Unfähigen in die Wüste schickt. Bei Knipping ist auch nie durchgedrungen warum er gegangen wurde. Wahrscheinlich hat er ihnen gesagt, dass sie alle nichts können! Das ist aber eher gut für Knipping.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. September Also wenn ich JHT wäre, würde ich dem Verein in feinstem Englisch ein "Hauts euch über die Häuser, ihr Hendlverkäufer!!!" entgegenwerfen und meine Sachen packen! Die derzeitige Leitung des Vereins, egal ob sportlich, wirtschaftlich oder organisatorisch ist ein einziger Skandal! Die zerstören mit ihren Entscheidungen den Verein nachhaltig! Mir fällt in meinem Zorn nicht mehr ein als ein herzhaftes: HAUTS EUCH ÜBER DIE HEISER, ES HENDLVERLÄUFER!!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September Müller is für mich eher marke kerschbaum aber lieber jemanden haben der auch die liga kennt als ins offene messer zu laufen! 1 jahr + 1 anbieten und los 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September SmokinAces schrieb vor 1 Minute: woher hätte man bitte wissen sollen, das Amane eine heiße Transferaktie ist in den letzten wochen und sich auf einen Abgang vorbereiten,... kam halt doch sehr überraschend. wundert mich nicht das man keine Schnellschüsse übers knie biegt und hier kalt erwischt wurde.... NOT! glaub eher dass das ausscheiden die rahmenbedingungen sehr verändert haben, aber darauf MUSS man vorbereitet sein. find das auch sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September Hmm wie will man müller jetz als wunschlösung verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also das werde ich nie verstehen. insider bekommen informationen die sie nicht überprüfen können, manchmal passieren unvorhergesehen dinge und alles ändert sich ganz rasch. zum zeitpunkt der information kann die bereits überholt sein. wenn man das selbst nicht richtig einordnen kann, ist man selbst schuld in meinen augen. das dann an denen auszulassen bzw zu sagen das sie an glaubwürdigkeit verloren haben, ist halt naja wenn sie auch nur informationen weitergeben die sie nicht überprüfen können. Ist mir alles klar und du hast natürlich auch Recht damit. Was aber heute passiert ist, war so definitiv noch nicht der Fall. Man braucht sich ja nur diesen Fredl von Mittag bis jetzt durchschauen. Da wurde mit Anspielungen, Bildern und Co. Die Stimmung am köcheln gehalten und dann Bam, 17 Uhr und die Nachricht vom Huber. Ich hab auch kein Problem wenn sich spontan was ändert oder sich die Infos als falsch herausstellen, mir geht es rein um die Art der Kommunikation hier. Vor allem bei so einem haglichen und emotionalen Thema, wie dieser wichtigen Position. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September dermax schrieb Gerade eben: Das ist aber eher gut für Knipping.. Ja eh aber mir ist Knipping wurscht, ich will Rapid in fähigen Händen sehen. Aber das wird in diesem Leben wohl nicht mehr passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ja, das sehe ich wiederum ähnlich. Gegen BASK und RBS brauchst keinen 6er, sondern einen verdammt guten Tag. Den hatten wir gestern definitiv nicht, bei 3 Toren aus 0,56xG. Es wäre natürlich mit DM besser (va gegen RBS und BASK), aber gegen den Rest könnte (müsste) es auch so reichen (wenngleich mehr Variantenreichtum vorteilhafter wäre). Wenigstens haben wir einen Trainer auf der Bank, der nicht sofort ins Jammern verfällt (wie manche Trainer unmittelbar zuvor), sondern aus dem, was er hat, die beste Mannschaft zu formen versucht. die Austria hats mit Defensivblock versucht und (fast) genausoviele Trümmer bekommen wie wir mit unserem Hurra-Fußball. Ich denk das könnte man beim Rückspiel etwas optimieren. Wenn hinten die Scheune offen ist, dann mußt halt vorne etwas kürzer treten und dort wo nötig Löcher stopfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Just now, Fußball_liebhaber said: glaub eher dass das ausscheiden die rahmenbedingungen sehr verändert haben, aber darauf MUSS man vorbereitet sein. find das auch sehr schwach Die Sechser in der Schattenelf waren wahrscheinlich allesamt ein Regal zu hoch für unser neues Budget. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 1 Minute: Müller is für mich eher marke kerschbaum aber lieber jemanden haben der auch die liga kennt als ins offene messer zu laufen! 1 jahr + 1 anbieten und los Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Muss man schon klar sagen, hier wurde schon die 3 Saisonen zuvor keine Lösung für ein ganz offensichtliches Problem gefunden. Das ist Betriebsblindheit auf Super-Saiyajin Modus. Juli93scr schrieb Gerade eben: Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. Müller ist ein 27 jähriger Vollprofi. Weiß nicht warum der so schlecht aussteigt, wenn man Tagerner gestern gesehen hat - welcher auch direkt aus der Arbeitslosigkeit kam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 2 Minuten: Müller is für mich eher marke kerschbaum aber lieber jemanden haben der auch die liga kennt als ins offene messer zu laufen! 1 jahr + 1 anbieten und los Alaba werden wir wohl nicht bekommen und wenn es so ist renn ich mit einem Katzeravatar herum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. Und du meinst alle anderen ablösefreie Spieler die jetzt noch in Frage kommen sind erst seit heute vereinslos? Verlernt man in 2 Monaten leicht das Fußballspielen? bearbeitet 3. September von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September Sky müsste beim nächsten Spiel Katzer + Präsident mit kritischen Fragen regelrecht zulöchern, als gäbe es einen Faneklat. Mir tut Szladits jetzt schon extrem leid. 0 Minuten in der KM aber gefühlt der Heilsbringer für alle. Das kannst du dem jungen doch nicht antun... Außerdem kommt der erst von einer Verletzung zurück, wenn er das gleiche Schicksal wie Marcelin erledigt, stehst als Verein echt als Depp der Nation da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. Dafür hat er sich nicht verletzt und wahrscheinlich richtig fit gehalten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts