Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dru schrieb vor 1 Minute:

schlussendlich wird wieder auf eine 3er kette umgestellt 

Ja natürlich, wieder Stöger Ball nach dem spielerisch starken Saisonstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ablösefreie kann man ja noch holen.

Jetzt kann man nicht mehr wählerisch sein. Gebts doch einfach dem Valentino Müller einen Vertrag über 2 Jahre. Der wird keine Unmengen an Gehalt kosten.

Ein solider Spieler und man hat einen Spieler für die Kaderbreite auf der Position und kann sich bis zur Winterpause drüberretten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb Gerade eben:

dass sie es überhaupt bis zum letzten tag haben kommen lassen. Gute Leihen wären andauernd möglich gewesen. Ohne viel Geldeinsatz. 

Normal muss Thorup sagen gehts scheissn alle miteinaund, ich geh zruck ham. 

Und was genau ist die Schuld vom Präsidium? Glaubst die hätten a Leihe abgelehnt? Fix nicht. Katzer will halt immer super da stehen. Da passt eine Leihe die nur fürs Sportlcihe sinnvoll ist nicjt ins Konzept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist hochgradig lächerlich - wer auch immer dafür verantwortlich ist (wurscht, ob das Katzer, einer der anderen GFs oder das Präsidium ist), muss sofort aus dem Verein entfernt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schleicha schrieb Gerade eben:

Und was genau ist die Schuld vom Präsidium? Glaubst die hätten a Leihe abgelehnt? Fix nicht. Katzer will halt immer super da stehen. Da passt eine Leihe die nur fürs Sportlcihe sinnvoll ist nicjt ins Konzept

da bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das passiert eben wenn man alles auf den letzten Drücker macht. So wie in der Schule früher, hin und wieder ist es sich ausgegangen wennst in der Früh vor der Schularbeit zu lernen begonnen hast, aber oft bist auch mit einem Fetzn heimgegangen. 

Und genauso war es jetzt, Top Arbeit von allen beteiligten. Mal wieder. Überall auf dieser Welt wirst du gekündigt, bei uns ist alles wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, schleicha said:

Geh bitte. Das ist 99% Katzer. Dann muss er halt wen als Leihe holen wo das Gehalt übernommen wird. 

Katzer hätte seit Wochen jemanden ready gehabt, da bin ich mir sicher. Er hat halt nur keine finanziellen Mittel für irgendwas bekommen, bis Amane weg war. Jetzt ist er Weg und weils kurzfristig war haben wir nicht mal die überbleibsel bekommen. Masterclass von vorne bis hinten, und Katzer hat da mMn nur bedingt schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chefk0ch schrieb vor 4 Minuten:

Und warum versuchte Katzer erst heute einen Sechser zu bekommen also bis zuletzt heute Donnerstag

Warum nicht schon die letzten Wochen?

Das ist für mich keine Ausrede das es heute nicht geklappt hat  man hatte genug Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb Gerade eben:

Ablösefreie kann man ja noch holen.

Jetzt kann man nicht mehr wählerisch sein. Gebts doch einfach dem Valentino Müller einen Vertrag über 2 Jahre. Der wird keine Unmengen kosten.

Ein solider Spieler und man hat einen Spieler für die Kaderbreite auf der Position und kann sich bis zur Winterpause drüberretten.

Was soll uns der bringen, außer dass es ein wenig die meute hier besänftigen würde?

Wenn thorup ihn gewollt hätte, wäre schon längst da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten