schimli V.I.P. Geschrieben 3. September Zu der aktuellen Situation würde es wie die Faust aufs Auge passen, wenn man bei Oswald keine Rückholoption im Leihvertrag verankert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Die meisten iv können eh dm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Just now, TomTom90 said: Was mich hier noch trauriger stimmt, ist dass man scheinbar gewissen Usern hier nicht mehr glauben kann. Das ist für mich ein fast noch größerer Schaden als die Nicht-Verpflichtung des 6ers. Die Glaubwürdigkeit dieses Forums hat heute massiv Schaden genommen. Sollte es anders kommen, werde ich mich entschuldigen, aber derzeit bin ich von gewissen Usern einfach nur enttäuscht. Pfuh, ich wäre da vorsichtig. Wenn die eine an sich verlässlich Information bekommen, und auf einmal ändert sich alles um 180° -- was sollens machen? Außer gar nichts mehr posten, wäre das besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September schimli schrieb vor 2 Minuten: Noch brillianter, das offensiv mittlerweile ganz gut funktionierende System wieder zu ändern. Tja das passiert wenn man überhaupt keinen plan hat wie man spielen lassen will, jahrelang fm spielen darf und einen kader zusammenstellt, der nicht zur idee des trainers passt! Wir haben derzeit 4 gute und einsatzbereite innenverteidiger und keinen 6er! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) tomstig schrieb Gerade eben: Pfuh, ich wäre da vorsichtig. Wenn die eine an sich verlässlich Information bekommen, und auf einmal ändert sich alles um 180° -- was sollens machen? Außer gar nichts mehr posten, wäre das besser? Vor allem hatte man ja anscheinend wirklich wen . bearbeitet 3. September von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. September den fred kann man closen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 3. September Was zum Teufel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September In jeder größeren Firma würde jetzt nicht nur ein Kopf rollen. Wobei wer soll das machen? Bei uns stinkt es gewaltig der Fisch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Just now, orßit said: Tja das passiert wenn man überhaupt keinen plan hat wie man spielen lassen will, jahrelang fm spielen darf und einen kader zusammenstellt, der nicht zur idee des trainers passt! Wir haben derzeit 4 gute und einsatzbereite innenverteidiger und keinen 6er! ... und wir haben auch ohne einen 6er die ersten vier Buli-Spiele tadellos geliefert. RBS hat uns die Grenzen aufgezeigt, aber das wäre wohl auch mit 6er schwer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Ich kann diese Achterbahn nicht mehr laum habe ich den gestrigen Schlag in die Magengrube verdaut kommt schon der nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Kanns nicht sein, dass wir einen Vertragslosen Spieler verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 3. September Müller holen jetzt ohne wenn und aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Lieber Gott beschütze uns Seidl und Bajlicz, wenn da einer von den beiden ausfällt kannst du zusperren. Keine Ahnung was uns zu so einer Aktion geritten hat aber das ist unfassbar fahrlässig und eigentlich nicht zu akzeptieren. Keine Ahnung ob es stimmt Aber vielleicht wissen unsere das Ndzie bis Oktober Fit wird und man die drei Spiele bis dahin auskommt Alles andere wäre ja kompletter Irrsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Jetzt könnt man dann auch wegen Ndzie aus der Deckung kommen, weil jetzt ist auch schon egal. Überraschung, Samstag im Kader und fit für 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September tomstig schrieb vor 1 Minute: ... und wir haben auch ohne einen 6er die ersten vier Buli-Spiele tadellos geliefert. RBS hat uns die Grenzen aufgezeigt, aber das wäre wohl auch mit 6er schwer geworden Da war Amane noch da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts