Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Vielleicht eh besser, wenn es nichts wird. Das nächste Projekt, das uns dann wieder unnötig für das Jahr auf der Tasche liegt und nicht sofort weiterhilft, braucht man eh nicht. Würde max. Müller ablösefrei holen. Der kennt die Liga und man weiß, was man kriegt vor allem als Backup für die Breite, wenn Ndzie und Szladits fit werden sollten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Katzer hat in fast 4 Jahren zwei echte Sechser geholt. Börkeeiet und Ndzie. Aber gut, es hat auch 3 Jahre gedauert, bis wir einen vernünftigen Stürmer gefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. September bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: fuck, ist das KI ? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September tomstig schrieb vor 1 Minute: Naja, paar ablösefreie DMs gäbs ja eh: Transfermarkt - Spieler-Detailsuche Ansonsten: Wahnsinn. Ich packe das gerade sehr schwer. Wenn das aus dem Präsidium kommt, bin ich auf eine ordentliche Erklärung der Gründe gespannt. Mich würde auch brennend interessieren, was da insgesamt abgelufen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September dru schrieb vor 8 Minuten: schlussendlich wird wieder auf eine 3er kette umgestellt Geht nicht wenn zwei oder gar drei IV ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September schimli schrieb Gerade eben: Brilliant: Natürlich ist es besser mit 2 Spielern für 2 Positionen in die Herbstsaison zu gehen wo man bei Bajlicz regelmäßig sieht, dass er sich schon mit 90 Minuten schwer tut. Wieder umstellen auf 3er kette, innenverteidiger haben wir zum saufüttern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Als Seidl hätte ich Morgen a Ziagerl im Training .. Als Thorup könnte mich der Verein dezent am Oasch lecken. Letztendlich wird er dann das Bauernopfer sein wenn ein Schaub irgendwo im DM herumstolpern darf. Ich kann diese ganzen Gfrieser in den Interviews nicht mehr sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September Berbatov schrieb Gerade eben: Katzer hat in fast 4 Jahren zwei echte Sechser geholt. Börkeeiet und Ndzie. Aber gut, es hat auch 3 Jahre gedauert, bis wir einen vernünftigen Stürmer gefunden haben. Grgic hat er auch geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Just now, orßit said: Grgic hat er auch geholt Ist für mich nicht 100% Sechser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Also wenn das alles so stimmt, und davon geh ich aus wenn der Huber einen eigenen Artikel schreibt, frag ich mich schon wer eigentlich was genau plant bei uns im Verein. Weil den besten zentralen Spieler abgeben - okay wenn wir a Marie brauchen. Aber mit original Seidl und Bajlicz in die Saison gehen und Schaub (?) dahinter, weil man offensichtlich bis zum Schluss wartet ob man jemanden Leihen kann. Also ich hoffe ich bin grad nicht zu emotionsverblendet aber das ist eine fristlose. Allein schon wegen der Gschicht mit Gulliksen um 3,8 Million und nichtmal ein Jahr später ist er verliehen irgendwo in Anatoliyen. Wieso darf der Fisch weiterwerken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Das Geld für den Kaderplaner und die Scoutingabteilung hätte man sich auch das Jahr ersparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Herr Lorenz Szladits bitte umgehend in die Geschäftsstelle kommen, Herr Lorenz Szladits…. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb Gerade eben: Als Thorup könnte mich der Verein dezent am Oasch lecken. Letztendlich wird er dann das Bauernopfer sein wenn ein Schaub irgendwo im DM herumstolpern darf. Ich kann diese ganzen Gfrieser in den Interviews nicht mehr sehen! Ja aber diesmal sieht auch ein Normalo das es nicht am Trainer liegt...da wirds ordentlich rascheln wenn das wie befürchtet endet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben 3. September Vielleicht sollte man einmal einen Furkan Demir als 6er versuchen. Wenn man jetzt keinen gefunden hat, muss man halt aus dem schöpfen was man zur Verfügung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Wieder umstellen auf 3er kette, innenverteidiger haben wir zum saufüttern Noch brillianter, das offensiv mittlerweile ganz gut funktionierende System wieder zu ändern. bearbeitet 3. September von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts